hi,
mein octi hat jetzt 800 km und ich habe es fertig gebracht mit einer moderaten lautstärke die beiden vorderen boxen durchzublasen ?
ist das jemand von euch auch schon passiert ?
bin jetzt am überlegen ob ich mir die auf garantie neu machen lass oder ob ich gleich sag ich bau ein komplettes soundsystem ein.
vorschläge ?
meinungen ?
gruß
gentl
ärger mit boxen!
ärger mit boxen!
Octavia Combi Ambiente 110 PS TDI - Zusatzaustattung : Digitales Gaspedal - Unberührt oder Bodenblech
hochtöner
die beiden hochtöner knacksen und knirschen auf einmal das ist eine wahre pracht. ich meine die boxen sind eh nicht der hit (bass kannste z.b. vergessen) aber dass die hochtöner durchfliegen nur weil das radia mal ein wenig lauter als mittel steht ist schon komisch.
gruß
gent
gruß
gent
Octavia Combi Ambiente 110 PS TDI - Zusatzaustattung : Digitales Gaspedal - Unberührt oder Bodenblech
Normallweisse wenn der Hochtoener wegen zu grosser Lautstaerke kaputt ist, gibt er kein Muks, weil die Spule durchgebrannt ist. Wenn das wirklich solche Klaenge herrvorgibt, muss da maechnich was mit der Membranbewegung sein - passiet bei Hochtoener selten - bei Dir an beiden? Ob es doch nicht am Radio liegt?
Bass hast Du uebrigens keinen, weill der Tieftoener mit der Folie von Hinten abgewuergt wird. Darueber findest Du hier massenhaft Diskussionen.
Bass hast Du uebrigens keinen, weill der Tieftoener mit der Folie von Hinten abgewuergt wird. Darueber findest Du hier massenhaft Diskussionen.
gracias !
habe mich heute entschieden hier einfach mal zu hirsch und ille zu gehen und mal zu schauen was man da so alles reinbauen kann:-)
sollte beim Combi ja kein problem sein
gruß
gent
ach übrigens....der händler meinte heute wäre kein problem...er kennt dieses thema...ich soll vorbeikommen und er macht mir einfach neue rein...auf garantie versteht sich
sollte beim Combi ja kein problem sein
gruß
gent
ach übrigens....der händler meinte heute wäre kein problem...er kennt dieses thema...ich soll vorbeikommen und er macht mir einfach neue rein...auf garantie versteht sich