servus
Ich hab bei meinem RS vor einiger Zeit die Radioblende ausgetauscht weil mir das schwarze Plastik nicht gefallen hat, jetzt hab ich die silberne drin, und mir ist aufgegallen dass dort am rechten Rand schon ein schlitz drin ist, ich gehe mal davon aus das ist für ne Handyhalterung. und genau die Halterung die man dort reinbauen kann suche ich jetzt, bei ebay gibts nur welche die unten weiter an der Mittelkonsole angeschraubt werden, aber ich hab noch keine gefunden die dort oben reinpasst. vllt kann mir ja jemand helfen. dazu benötige ich dann noch ne adapterplatte fürs Iphone
danke schonmal im vorraus. mfg
suche Handyschale für Audience Radio
- adeele
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI PD DPF 125kw/170 PS
- Kilometerstand: 106000
- Spritmonitor-ID: 387308
suche Handyschale für Audience Radio
Wer später bremst ist länger schnell
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: suche Handyschale für Audience Radio
Moin,
DIe Fredüberschrift ist der Brüller. Ich habe gerade überlegt, wie man ein Audience in eine Handyhalterung steckt.
Nur die (Original)-Halterung wird Dr absolut nix nützen. Du brauchst für die Nutzung derselben auch noch das (Original)-FSE-Steuergerät, sonst hast Du eine "doofe" Halterung sinnlos dort zu hängen.
Bevor Du jetzt weiterfragst, suche bitte den Fred "Nachrüstung der Original-FSE.....", da ist alles inklusive der Kosten ausführlich beschrieben.
Grüße
Torsten
DIe Fredüberschrift ist der Brüller. Ich habe gerade überlegt, wie man ein Audience in eine Handyhalterung steckt.
Nur die (Original)-Halterung wird Dr absolut nix nützen. Du brauchst für die Nutzung derselben auch noch das (Original)-FSE-Steuergerät, sonst hast Du eine "doofe" Halterung sinnlos dort zu hängen.
Bevor Du jetzt weiterfragst, suche bitte den Fred "Nachrüstung der Original-FSE.....", da ist alles inklusive der Kosten ausführlich beschrieben.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- adeele
- Frischling
ich will keine FSE haben, weil ich sie auch nich nutzen werde, ich will einfach nur das appelphone wenn ich es im auto hab nicht irgendwo in den ascher legen oder sowas sondern da rein machen, es geht mir nur um die halterung, die wird man doch auch ohne das Steuergerät befestigen können oder ?
- TorstenW
- Stromer
Moin,
Freilitsch geht das auch "ohne".
Grundhalterung ca. 80 Öcken, Ladeschale für das Eifon dazu um die 120 Öcken; macht Summa summarum 200 Öcken, nur damit das Eifon "nicht in der Gegend rumliegt".
Wenn Du Dir das leisten willst?!
In dem von mir genannten Fred findest Du die Teilenummer der Grundhalterung (ich bin zu faul zum Suchen). Irgendwo gibt es hier im Forum auch die Diskussion zu einer passenden Ladeschale für das Eifon.
Grüße
Torsten
PS: Eifon-User waren schon immer "besondere" Leute.........
Freilitsch geht das auch "ohne".
Grundhalterung ca. 80 Öcken, Ladeschale für das Eifon dazu um die 120 Öcken; macht Summa summarum 200 Öcken, nur damit das Eifon "nicht in der Gegend rumliegt".
Wenn Du Dir das leisten willst?!
In dem von mir genannten Fred findest Du die Teilenummer der Grundhalterung (ich bin zu faul zum Suchen). Irgendwo gibt es hier im Forum auch die Diskussion zu einer passenden Ladeschale für das Eifon.
Grüße
Torsten
PS: Eifon-User waren schon immer "besondere" Leute.........
- adeele
- Frischling
hab mir das grad beim auch nochmal angeschaut, die eigentliche halterung kostet 9 euro, die grundplatte mit elektrogeschissel drin schon 90, und die ladeschale fürs eiphone dann nochmal 160 oder so, hat ich damit erledigt, danke. kann geschlossen werden
- TorstenW
- Stromer
Moin,
Du gibst aber schnell auf......
Ich als gelernter und polytechnisch gebildeter Ossi würde die Halterung für 9 Öcken (das ist zwar nur ein Blechwinkel, aber stabil und genau passend) kaufen, dazu eine Passivhalterung für das Eifon (um die 25 bis 35 Öcken) und das Beides hübsch zusammenfriemeln.
Grüße
Torsten
Du gibst aber schnell auf......
Ich als gelernter und polytechnisch gebildeter Ossi würde die Halterung für 9 Öcken (das ist zwar nur ein Blechwinkel, aber stabil und genau passend) kaufen, dazu eine Passivhalterung für das Eifon (um die 25 bis 35 Öcken) und das Beides hübsch zusammenfriemeln.
Grüße
Torsten
- adeele
- Frischling
naja schön zusammenfriemlen ist einfacher gesagt als getan, das grundteil ist ja wie gesagt nur son winkel und hat nichtmal ne glatte overfläche auf die man einfach was aufkleben oder schrauben kann, sah zumindest auf dem bild nicht so aus. aber vllt werd ich sie mir einfach bestellen und mal anbringen und sehen was sich machen lässt.