Neues IPhone - Handyschale?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4280
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neues IPhone - Handyschale?

Beitrag von Oberberger »

Aktiv muss sie nicht sein, hab ein festverlegtes Ladekabel . Nein, suche nur an einem STABILEN Saugnapfhalter, der nicht zittert und in den das IPhone mit Hülle reinpasst.
Vadder
Regelmäßiger
Beiträge: 89
Registriert: 23. Juni 2009 12:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 2.0 Benzin
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neues IPhone - Handyschale?

Beitrag von Vadder »

Ich schätze mal einen Saugnapfhalter der nicht zittert wirst du nicht finden. Zum einen weil das iPhone trotz allem recht schwer ist für einen solchen Halter und zum anderen, weil die Gelenkteile immer wackeln.
Wie gesagt, ich habe solch eine Halterung für mein iPhone 3G http://www.amazon.de/gp/product/images/ ... 66&s=ce-de
in der Mittelarmlehne verbaut und das Kabel vom Radio aus durch die Mittelkonsole verlegt in die Armlehne. Läuft astrein und ich kann alles über das Radio steuern incl Telefonfunktion.

Brodit bietet x-tausend Varianten an such mal nach einem Halter für das 3G oder 3Gs wenn durch die etwas schlankere Bauform des iPhone 4 besteht die Möglichkeit das es mit Hülle in eine solche Halterung passt und evtl sogar der Stecker passend ist von der Position.
Schau mal direkt bei http://www.brodit-shop.de/produkte.php vorbei, die bieten sogar direkt Halter an für die Kombination mit dem original Apple Bumper und einen Halter für Kombination mit Fremdschutzhüllen.

Viel Erfolg und gib mal Bilder ...
Gruß Micha



Mein Transporteur http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 7&start=15

Am Anfang war es nur 1 Gedanke...
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4280
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neues IPhone - Handyschale?

Beitrag von Oberberger »

Ich hab ja kein 4er , sondern ein 3GS....und leider auch keine MAL, da es ja ein Classic ist.

Mein Bruder hat den hier mit einer Iphone-Schale dran:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:GmfL ... 848_01.jpg

Der ist absolut bombenfest, da er so einen breiten Fuss hat, der auch am Gelenk stabil genug ist. Aber nützt leider nix, weil es nicht mit Hülle reinpasst und ich auch im Netz nix entsprechendes dazu finde....
Benutzeravatar
Shalomer
Alteingesessener
Beiträge: 281
Registriert: 28. November 2007 20:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,8 TFSI L&K
Kilometerstand: 33500
Spritmonitor-ID: 373499

Re: Neues IPhone - Handyschale?

Beitrag von Shalomer »

Also ich habe die Aktivhalterung für das 3G/GS im Auto verbaut. das kann aber nur laden. der rest per bluetooth. das uphone 4 kann da aber nicht passen, da deas 4er viel dicker ist, als die 3er. selbst die nomale docking passt nicht....
Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
Die Bibel, Johannes 14, 1

O² II Combi L&K 1,8TFSI
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4280
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neues IPhone - Handyschale?

Beitrag von Oberberger »

Wie in meiner Vorstellung unten in der Signatur zu sehen, hab ich nun endlich eine brauchbare Lösung gefunden.....
Benutzeravatar
Octavia-89
Regelmäßiger
Beiträge: 138
Registriert: 19. September 2007 21:48
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 2.0TDI, 103kw, BKD
Kilometerstand: 101080
Spritmonitor-ID: 0

Audi Halterung Iphone

Beitrag von Octavia-89 »

Moin.

Ich habe keine originale Telefonhalterung bzw Freisprecheinrichtung. Werde die Telefonhalterung jetzt aber nachrüsten und möchte sie eigentlich auch nur als "Handyhalter" nutzen. Darauf soll dann mein Iphone 3gs. Hierfür habe ich auch die passende Halterung bei Ebay gefunden, die ja einige hier drauf haben ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 97.c0.m619 ).

Jetzt nur meine Frage, aufladen müsste er dann ja ganz normal oder , also sobald ich das Handy in die "Station" lege ?

Außerdem möchte ich es gerne als Ipod nutzen, bei der Halterung passt das Aux in Kabel aber leider bestimmt nicht mehr zusätzlich mit ran, hat da noch jemand eine gute Idee ??

DAnke !
Benutzeravatar
HK1980
Alteingesessener
Beiträge: 294
Registriert: 2. Oktober 2009 06:59
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1,4 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 368729

Re: Audi Halterung Iphone

Beitrag von HK1980 »

Mit meinem Ipod habe ich das über eine Aktiv-Halterung von Kensignton über die 12V Steckdose gemacht.
Siehe auch mein kleines Avatar Bildchen und Bilder in meinem Vorstellungs Threat.

Diese Halterung ist auch kompatibel mit dem Iphone.

Habe sie jetzt über, da ich nun nen Columbus hab.
Hätte die also abzugeben...Interesse?
seit 06.11.2009: Octavia II FL Combi 1,4 TSI anthrazit-grau-metallic, Elegance + ein paar Schweden-Extras, W8 Leuchte in grün, LEDs im Kofferraum: "Es werde Licht!"
--> Mein Vorstellungs-Thread <--
Spritmonitor: Bild
Benutzeravatar
Shalomer
Alteingesessener
Beiträge: 281
Registriert: 28. November 2007 20:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,8 TFSI L&K
Kilometerstand: 33500
Spritmonitor-ID: 373499

Re: Audi Halterung Iphone

Beitrag von Shalomer »

Hallo,
ich habe die Ladeschale von Audi bis vor kurzem in Betrieb gehabt. Sie lädt ganz normal. Mehr nicht!

Hab das Ding noch hier liegen, weil ic eigentlich auf Windows Phone 7 umgestiegen bin. Wird wahrscheinlich Ende diesen - Anfang nächsten Monats in den Verkauf kommen...

Gruß Daniel

Tante Edit: Die Halterung mit Kabelbaum und ColumbusRahmen aus dem L&K wird dann auch verkauft...

Nur so zur Info!
Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
Die Bibel, Johannes 14, 1

O² II Combi L&K 1,8TFSI
Benutzeravatar
mojo73
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2037
Registriert: 19. Januar 2008 04:23
Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neues IPhone - Handyschale?

Beitrag von mojo73 »

@Octavia-89
Deine Anfrage habe ich hier angehangen.
Der Hinweis bzw. Rat das du dich mit den roten Links in meiner Signatur beschäftigts, ist immer noch aktuell.
Die Suche mit den begriffen Audi Ladeschale Iphone hätte dich auch auf diesen Thread gebracht.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
Raducanu
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 21. September 2010 22:12
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

iPhone 4 in iPhone 3G/3GS Cradle

Beitrag von Raducanu »

Ich hab heut die Cradle für die FSE für mein Firmen iPhone 3GS bekommen und mit etwas Nachdruck passt sogar mein privates iPhone 4 in die Cradle.
Wenn Bilder gewünscht bitte melden
O3 Combi Elegance, 2.0 TDI DSG, Metall-Grau Metallic, L&D I, Business Traveller, ACC, Panorama, Sportfahrwerk
VCDS im Münsterland / OWL [Nähe 48231 Warendorf] auf Anfrage...
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“