Stammtisch d. Skodacommunity Abt. Ruhrpott 18. September
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,6 MPI
- Kilometerstand: 92000
- Spritmonitor-ID: 7
Re: Stammtisch der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott *geil*
Also, nach einem kurzen Treffen mit dem lieben Helge, werden wir voaraussichtlich am Mittwoch nochmal kurz zum Händler cruisen, um mit Ihm noch ein paar Dinge zu klären, unter anderem wieviel Platz wir für die Autos bekommen, etc. deswegen sei gesagt, bitte nicht böse sein, aber wir werden nicht alle Fahrzeuge auf den grossen Platz bekommen, da uns der Händler aufgrund der Gebrauchtfahrzeuge, die nicht alle weggefahren werden können, nicht allzuviel Platz überlassen kann.
Hier sei auch schonmal angekündigt das der 29. August Anmeldeschluss ist, damit wir noch in einem vernünftigen zeitlichen Rahmen genau klären können welches Auto wohin gestellt werden kann.Es sei aber schonmal gesagt das Peter und Philipp den zentralen Punkt bilden werden. Deshalb wäre es schön, wenn alle die, die im Kalender noch unter "vielleicht" stehen, sich entscheiden könnten ob sie es schaffen oder nicht. Würde uns alle natürlich sehr freuen wenn sie es hinbekämen.
Wir gehen davon aus, dass das Autohaus gegen 10 Uhr die Pforten öffnen wird, daher wäre es prima, wenn alle die, die kommen möchten, insbesondere die, die auf den Gebrauchtwagenplatz möchten ( keine Angst, es geht nicht darum das ich eure autos verkaufen sollt ) sich bereits gegen acht ( halb neun dort einfinden könnten, da es ja auch noch ein wenig dauert, bis wir alle Autos so aufgestellt haben wie wir uns das vorstellen. Dies jedoch nur schonmal vorab als info, eine genaue Zeit fürs erscheinen und ab wann es losgeht wird selbstverständlich noch bekanntgegeben.....
So......Fragen???? wenn ja.....raus damit....
Greetings...Mike
Hier sei auch schonmal angekündigt das der 29. August Anmeldeschluss ist, damit wir noch in einem vernünftigen zeitlichen Rahmen genau klären können welches Auto wohin gestellt werden kann.Es sei aber schonmal gesagt das Peter und Philipp den zentralen Punkt bilden werden. Deshalb wäre es schön, wenn alle die, die im Kalender noch unter "vielleicht" stehen, sich entscheiden könnten ob sie es schaffen oder nicht. Würde uns alle natürlich sehr freuen wenn sie es hinbekämen.
Wir gehen davon aus, dass das Autohaus gegen 10 Uhr die Pforten öffnen wird, daher wäre es prima, wenn alle die, die kommen möchten, insbesondere die, die auf den Gebrauchtwagenplatz möchten ( keine Angst, es geht nicht darum das ich eure autos verkaufen sollt ) sich bereits gegen acht ( halb neun dort einfinden könnten, da es ja auch noch ein wenig dauert, bis wir alle Autos so aufgestellt haben wie wir uns das vorstellen. Dies jedoch nur schonmal vorab als info, eine genaue Zeit fürs erscheinen und ab wann es losgeht wird selbstverständlich noch bekanntgegeben.....
Greetings...Mike
Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld......
http://www.m-line-projects.de
-
- Frischling
ach ja....bevor ich es vergesse....
@ RS michi.....wäre natürlich extrem geil wenn du kommst, vielleicht findest du ja auf dem treffen nen käufer, kannst den wagen ja hinstellen mit nem zu verkaufen schild drin.....schlägste zwei fliegen mit einer klappe, am treffen teilnehmen und eventuell auto verkaufen...is das geil...????

@ RS michi.....wäre natürlich extrem geil wenn du kommst, vielleicht findest du ja auf dem treffen nen käufer, kannst den wagen ja hinstellen mit nem zu verkaufen schild drin.....schlägste zwei fliegen mit einer klappe, am treffen teilnehmen und eventuell auto verkaufen...is das geil...????

-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,8T GT2860RS
- Kilometerstand: 155000
- Spritmonitor-ID: 0
Naja der Verkauf von Tavi is nicht wirklich geil in meinen Augen :motz:
Aber Michi und ich haben schon gut diskutiert
....ich bin nun vom VAG Club zu BMW übergelaufen würde aber ultra gern mit Michi und Tavi bei euch auch mit vorbeischaun
..
Beste Grüße
PS: Michi war so gemein und wollte Tavi ungern mir verkaufen(wegen Familie und eventuelle defekte wenn ich ich gekauft hätte)
aber glaubt mal sonst wäre er bei mir in Sicherheit,werde wohl einen zweitjob annehmen müssen um ihn zu Kaufen zu Unterhalten und für ne Garage naja vllt macht es auch der nächste lotto gewinn..
Aber Michi und ich haben schon gut diskutiert

Beste Grüße
PS: Michi war so gemein und wollte Tavi ungern mir verkaufen(wegen Familie und eventuelle defekte wenn ich ich gekauft hätte)
aber glaubt mal sonst wäre er bei mir in Sicherheit,werde wohl einen zweitjob annehmen müssen um ihn zu Kaufen zu Unterhalten und für ne Garage naja vllt macht es auch der nächste lotto gewinn..
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Na ja...Fragen erstmal nicht- aaaber irgendwie gibt es einen Widerspruch. Es sollen viele kommenLifestylelimofahrer hat geschrieben:
und nun heißt´sNa mein lieber Thomas, da stimme ich Dir aber mal 110 %ig zu......wäre echt toll, wenn sich die ganze Ruhrpottfraktion incl den Iserlohner und allen drum herum dort einfinden würde
Wann steht denn fest wer wo steht- wenn man irgendwo aufm anderen Parkplatz steh braucht man sich natürlich mit der Vorbereitung / Wagenpflege nicht so viel Mühe geben.bitte nicht böse sein, aber wir werden nicht alle Fahrzeuge auf den grossen Platz bekommen
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
-
- Frischling
nein nein so war das nicht gemeint, aber es gab viele Anfragen von Leuten mit ganz normalen serienfahrzeugen, da können wir natürlich nicht alle auf den Platz stellen, da wir dafür nicht genug Platz haben, diese Fahrzeuge stehen dann woanders. geplant war das hauptsächlich die umgebauten Fahrzeuge auf den Platz kommen oder ganz seltene ( ein teilnehmer mit einem fun, oder peter mit dem 750000 km fabia ). selbstverständlich freut es mich wenn sich noch mehr leute anmelden. Ich möchte dieses treffen nämlich ,wenn es geht und der händler mitspielt, jährlich etablieren. so das man in den nächsten jahren auch mit einem höheren aufwand seitens des händlers an dieses treffen gehen kann...in zusammenarbeit mit SAD.
Also bitte nicht falsch verstehn, es sollen so viele leute wie möglich kommen, aber ich kann leider nicht jeden serien fabia oder octavia auf den platz stellen. den serienfahrzeuge hat der händler ja auch dort. die fahrzeuge derer werden separat gestellt....
hoffe konnte es ein bisschen aufklärn....
Also bitte nicht falsch verstehn, es sollen so viele leute wie möglich kommen, aber ich kann leider nicht jeden serien fabia oder octavia auf den platz stellen. den serienfahrzeuge hat der händler ja auch dort. die fahrzeuge derer werden separat gestellt....
hoffe konnte es ein bisschen aufklärn....
-
- Frischling
also meine lieben, kleines update.
bisher haben wir aus der community 24 feste zusagen und 3 die noch unentschlossen sind, aber sehr wahrscheinlich kommen werden. vom fabia4fun forum kam leider garkein feedback, so dass dort keinerlei zusagen gemacht wurden, was ich echt schade fand. hier im OF hat sich ja der Chief angekündigt der sich aber auch schon wiederum in der community eingetragen hat.
Wäre schön wenn wir noch ein paar Leute aktivieren könnten.
Bis jetzt werden wir auf geschätzte 50 Personen, sofern die konstellation so bleibt. würde mich freuen wenn wir das von mir angepeilte Ziel von 60 Personen schaffen würden. Aber dazu bräuchte ich Eure hilfe.
@RS michi, weisst du schon näheres bezüglich deines erscheinens??
LG Mike
bisher haben wir aus der community 24 feste zusagen und 3 die noch unentschlossen sind, aber sehr wahrscheinlich kommen werden. vom fabia4fun forum kam leider garkein feedback, so dass dort keinerlei zusagen gemacht wurden, was ich echt schade fand. hier im OF hat sich ja der Chief angekündigt der sich aber auch schon wiederum in der community eingetragen hat.
Wäre schön wenn wir noch ein paar Leute aktivieren könnten.
Bis jetzt werden wir auf geschätzte 50 Personen, sofern die konstellation so bleibt. würde mich freuen wenn wir das von mir angepeilte Ziel von 60 Personen schaffen würden. Aber dazu bräuchte ich Eure hilfe.
@RS michi, weisst du schon näheres bezüglich deines erscheinens??
LG Mike
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
@Chief
Wann steht denn fest wer wo steht- wenn man irgendwo aufm anderen Parkplatz steh braucht man sich natürlich mit der Vorbereitung / Wagenpflege nicht so viel Mühe geben.
Wie Wagenpflege? ich dachte waschen reicht
manche sind ja schon damit überfordert.
Ne quatsch bekommen wir schon hin.
Also bisher hab ich noch mein Auto, da sich der Interessent schon eine Woche nicht gemeldet hat gehe ich mal von meiner Teilnahme aus. Fest zu sagen werde ich natürlich bis zum 29.8. vorher ist natürlich nicht ganz möglich. Mit dem Verkaufsschild hab ich auch schon dran gedacht, aber das würde mein Cousin bestimmt direkt in die Tonne werfen, somit muß das weg fallen denke ich.
Aber Leute macht mal schönes Wetter bis dahin, will nochmal an meinem Auto bei, damit er wirklich auch gut da steht. Ich hab da noch so ne scheiß Macke an der Front vom Aufsetzten :motz: die muß einfach noch wech!
Wann steht denn fest wer wo steht- wenn man irgendwo aufm anderen Parkplatz steh braucht man sich natürlich mit der Vorbereitung / Wagenpflege nicht so viel Mühe geben.
Wie Wagenpflege? ich dachte waschen reicht

Ne quatsch bekommen wir schon hin.
Also bisher hab ich noch mein Auto, da sich der Interessent schon eine Woche nicht gemeldet hat gehe ich mal von meiner Teilnahme aus. Fest zu sagen werde ich natürlich bis zum 29.8. vorher ist natürlich nicht ganz möglich. Mit dem Verkaufsschild hab ich auch schon dran gedacht, aber das würde mein Cousin bestimmt direkt in die Tonne werfen, somit muß das weg fallen denke ich.
Aber Leute macht mal schönes Wetter bis dahin, will nochmal an meinem Auto bei, damit er wirklich auch gut da steht. Ich hab da noch so ne scheiß Macke an der Front vom Aufsetzten :motz: die muß einfach noch wech!
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung 
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Hab noch nen User mit nem gelben RS kontaktiert...viell. wird´s was. Wäre doch nen schöner Farbfleck.Lifestylelimofahrer hat geschrieben:hier im OF hat sich ja der Chief angekündigt der sich aber auch schon wiederum in der community eingetragen hat.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2Liter, TDI, 125 KW
- Kilometerstand: 73737
ich schau mal inwiefern ich das organisiert bekomme, von Bochum aus sollte das ja null problem sein. kann aber noch keine 100%ige zusage machen. Ist aber auf jedenfall eine Interressante Idee!
Skoda Octavia RS
Diesel,170 PS - Raceblau Metalic
EZ:3/2007, KM-stand: 73.737
Verbrauch: 7,2 l/100km Mein Octi
Diesel,170 PS - Raceblau Metalic
EZ:3/2007, KM-stand: 73.737
Verbrauch: 7,2 l/100km Mein Octi
-
- Frischling
[/quote]
Hab noch nen User mit nem gelben RS kontaktiert...viell. wird´s was. Wäre doch nen schöner Farbfleck.[/quote]
coole sache das finde ich genial, vielleicht hat er ja auch lust würde mich freuen
@ Faraa von Bochum aus ist das ja echt um die ecke, man kann sich ja auch mal vorab spontan treffen, treffe mich ab und zu mit einem user aus der community zum quatschen, vielleicht hast du ja lust mal dazuzustossen, nächste mal übrigens jetzt am mittwoch
Hab noch nen User mit nem gelben RS kontaktiert...viell. wird´s was. Wäre doch nen schöner Farbfleck.[/quote]
coole sache das finde ich genial, vielleicht hat er ja auch lust würde mich freuen
@ Faraa von Bochum aus ist das ja echt um die ecke, man kann sich ja auch mal vorab spontan treffen, treffe mich ab und zu mit einem user aus der community zum quatschen, vielleicht hast du ja lust mal dazuzustossen, nächste mal übrigens jetzt am mittwoch