MP3 Player über AUX in
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI 103 kW
- Kilometerstand: 50
- Spritmonitor-ID: 0
MP3 Player über AUX in
Hallo,
ich betreibe mein HTC Hero über ein Chinch Kabel als MP3 Player. Dabei verwende ich den AUX Anschluß in der Mittelarmlehne (Radio Stream).
Nur kann ich dann weder am Radio noch an der Lenkradfernbedienung auf die Titel oder Ordner zugreifen, sondern muß als am Zuspieler steuern.
Gibt es dafür eine Lösung
ich betreibe mein HTC Hero über ein Chinch Kabel als MP3 Player. Dabei verwende ich den AUX Anschluß in der Mittelarmlehne (Radio Stream).
Nur kann ich dann weder am Radio noch an der Lenkradfernbedienung auf die Titel oder Ordner zugreifen, sondern muß als am Zuspieler steuern.
Gibt es dafür eine Lösung
Octavia Combi 2.0 TDI Elegance, SunSet, Standheizung, Teilleder, var. Ladeboden
- juma
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 65000
Re: MP3 Player über AUX in
soviel vorneweg, leider nicht!
es wird ja über die 3,5 mm klinke nur das tonsignal von deinem handy an das radio gegeben.
du könntest dir ein media-in ins handschuhfach legen und damit usb, sd-karten und i-pod betreiben und diese dann vom radio aus steuern, is aber ne recht teure angelegenheit.
oder ein neues radio...
es wird ja über die 3,5 mm klinke nur das tonsignal von deinem handy an das radio gegeben.
du könntest dir ein media-in ins handschuhfach legen und damit usb, sd-karten und i-pod betreiben und diese dann vom radio aus steuern, is aber ne recht teure angelegenheit.
oder ein neues radio...
In der Politik ist Dummheit kein Handicap!
Octavia Combi FL 2.0TDI in Candy Weiss, Elegance, dynamic Paket, Xenon, Sunset, 30 mm Eibach, 18" Zenith - schwarz Pulverbeschichtet, Pioneer Avic F9110BT,
Octavia Combi FL 2.0TDI in Candy Weiss, Elegance, dynamic Paket, Xenon, Sunset, 30 mm Eibach, 18" Zenith - schwarz Pulverbeschichtet, Pioneer Avic F9110BT,
-
- Alteingesessener
...oder gleich ein anderes Auto
- juma
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 65000
deiner ist doch noch recht neu, wäre doch schade drum....
hab mein pioneer zb. aus der bucht für 550€.
es passt schön in den innenraum, spielt cd, dvd, sd, usb, i-pod in fast allen gängigen formaten hat navi, FSE usw...
hab mein pioneer zb. aus der bucht für 550€.
es passt schön in den innenraum, spielt cd, dvd, sd, usb, i-pod in fast allen gängigen formaten hat navi, FSE usw...
In der Politik ist Dummheit kein Handicap!
-
- Alteingesessener
...wie ist denn die genaue Bezeichnung?
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
Wenn man das Stream behalten will, gibt es noch die Alternative am rückwertigen Wechsleranschluß einen Adapter, bei dem eine Bedienung eines mp3-Players, einer Speicherkarte, eines USB-Sticks oder auch einer Festplatte rudimentär möglich ist, anzuschließen. Einen solchen gibt es von verschiedenen Anbietern mit unterschiedlicher Ausstattung zu Preisen ab ca. 70 €.
Der von juma vorgeschlagene Media-In funzt am Stream nicht, erst an Radios der FL-Generation.
Der von juma vorgeschlagene Media-In funzt am Stream nicht, erst an Radios der FL-Generation.
-
- Alteingesessener
und wie ist die genaue Bezeichnung für den Adapter?
- andhei
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI L&K
sorry das ich mir gleich mir reinhänge. Aber gibt es auch irgend eine Lösung für das Audince?
Bei ebay werden dafür auch solche Adapter angeboten. Aber da das Audience keinen Wechsleranschluss!? hat ist das wohl falsch oder?
Bin mit dem Radio soweit zufrieden nur hätte ich gern ein Ipod oder USB Adapter dran.
Möchte im Moment keine >500€ für ein neues Radio ausgeben und ein 1DIN-Radio sieht da sche**e aus!
Bei ebay werden dafür auch solche Adapter angeboten. Aber da das Audience keinen Wechsleranschluss!? hat ist das wohl falsch oder?
Bin mit dem Radio soweit zufrieden nur hätte ich gern ein Ipod oder USB Adapter dran.
Möchte im Moment keine >500€ für ein neues Radio ausgeben und ein 1DIN-Radio sieht da sche**e aus!
- TorstenW
- Stromer
Moin,
altes Audience >>> Null Chance
Grüße
Torsten
altes Audience >>> Null Chance
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.