Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?
- nest88
- Godfather of Fake
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?
ich halte meinen mund
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
- cjoctavian
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 19600
1 week ago he wrote me, that they are going to test it on 2 Octavias (vor und nach FL).
Than I wrote him 3 emails and NO answer...
Than I wrote him 3 emails and NO answer...
But is it in price of lights or do we have to order it separately? I don't think we can use old 4 bulb holders from our orginal lights...Michi-Octi hat geschrieben:Yes. Only the breaklight and the backlight are LED.
- Michi-Octi
- Alteingesessener
Nachricht von Speedmosig:
Hallo,
folgendermaßen sieht es aus. Ich verfolge euer Forum auch. Bei Hood der Preis lag bei 229 Euro das ist richtig dieser wurde aber nicht aufgrund der Nachfrage erhöht. Der Preis konnte aber erst jetzt mit der ersten Lieferung festgelegt werden. Allerdings habe ich von Anfang an mitgeteilt das er nicht fest steht. Bei Hood liegt der Preis bei 259 Euro im Shop bei 269. Wenn Ihr eine Bestellung von 20 Sätzen zusammen bekommt geb ich euch die Teile für 249. Dies ist unser letztes Angebot. Natürlich weiß ich das im Forum jetzt die ganze Sache breit getreten wird aber damit müssen wir halt leben.
Viele Grüsse
Wer noch dort bestellen möchte kann dies natürlich machen, aber mir ist die Summe der Ereignisse und der Preis zu hoch! Wer möchte kann ja im geplanten Sammelbestellungsthread weiter machen...
Ich bin raus...
Hallo,
folgendermaßen sieht es aus. Ich verfolge euer Forum auch. Bei Hood der Preis lag bei 229 Euro das ist richtig dieser wurde aber nicht aufgrund der Nachfrage erhöht. Der Preis konnte aber erst jetzt mit der ersten Lieferung festgelegt werden. Allerdings habe ich von Anfang an mitgeteilt das er nicht fest steht. Bei Hood liegt der Preis bei 259 Euro im Shop bei 269. Wenn Ihr eine Bestellung von 20 Sätzen zusammen bekommt geb ich euch die Teile für 249. Dies ist unser letztes Angebot. Natürlich weiß ich das im Forum jetzt die ganze Sache breit getreten wird aber damit müssen wir halt leben.
Viele Grüsse
Wer noch dort bestellen möchte kann dies natürlich machen, aber mir ist die Summe der Ereignisse und der Preis zu hoch! Wer möchte kann ja im geplanten Sammelbestellungsthread weiter machen...
Ich bin raus...
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Combi
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Wg. 30€ ziehst Du den Schwanz ein?! Das hört sich aber etwas kindisch an. Das Angebot bestimmt die Nachfrage- nicht umgekehrt. Und wer will es einem Geschäftsmann verübeln den größtmöglichen Profit zu erlangen?
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Michi-Octi
- Alteingesessener
Ich lasse mich eben nicht gerne verar***** und Spielchen spielen mag ich auch nicht! Immerhin will der Verkäufer Geld verdienen und da sollten meiner Meinung nach die Rahmenbedingungen stimmen! Der Kunde sollte nach wie vor König sein und wenn das nicht der Fall ist muss der Verkäufer auch mit den Konsequenzen leben. Aber auch die Konsequenzen scheinen ihn nicht wirklich zu interessieren. Kann man ja deutlich seiner letzten Aussage entnehmen. Es geht nicht ausschließlich um 30,-€ sondern um die miserable Kommunikation, das unseriöse Auftreten und das unprofessionelle Verhalten des VK. Ich bin eben einen völlig anderen Kundenkontakt gewöhnt! Habe ja bereits erwähnt dass die Summe der negativen Vorkommnisse + der hohe Preis ausschlaggebend sind.
Wie gesagt, wer bestellen möchte soll dies machen aber ich bin nach wie vor raus aus dieser Sache!
Wie gesagt, wer bestellen möchte soll dies machen aber ich bin nach wie vor raus aus dieser Sache!
- mylo_74
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: RennSemmel
schonmal jemand den Button "Preis vorschlagen" probiert ??
Octavia² V/RS
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
- Michi-Octi
- Alteingesessener
Probier doch mal. Antwort ist dann sicherlich: Bei mindestens 20 Bestellungen 249,-€.
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 162 kW 220 PS
[quote="Michi-Octi"]Hi an alle Interessenten der LED-RL!
Lest bitte die Nachricht und danach meine Meinung dazu und teilt mir bitte eure Meinung mit...
Neue Nachricht von Speedmosig:
Hallo,
Bilder kann ich erst morgen senden. Der Preis liegt jetzt fest bei 269 Euro inkl. E-Prüfzeichen. Die äußeren LED werden derzeit noch nicht angesteuert daher müssen die RL nochmals etwas verändert werden. Dies ist allerdings in Arbeit. Lambro (Username Skodacommunity) ist mein Geschäftspartner daher kann er auch alle notwendigen Infos geben falls ich mal nicht erreichbar bin.
Viele Grüsse
Speedmosig
Häh , die Äußeren LEDs werden nicht angesteuert ? Deswegen sollen die Rückleuchten noch bearbeitet werden ?
Hier stinkt etwas gewaltig zum Himmel
Wie in aller Welt hat er dann das E Prüfzeichen bekommen ? Mit einer Teilfunktion kaum möglich ,ich möchte keinen angreifen aber für mich klingt es fast wie Produktpiraterie.
Rückleuchten in China nachbauen lassen und und in einer Höhle ein E hineinschnitzen
Es muß doch möglich sein die originalen aus China zu importieren und per Einzelabnahme beim
TÜV vorzuführen
Gruß
Lest bitte die Nachricht und danach meine Meinung dazu und teilt mir bitte eure Meinung mit...
Neue Nachricht von Speedmosig:
Hallo,
Bilder kann ich erst morgen senden. Der Preis liegt jetzt fest bei 269 Euro inkl. E-Prüfzeichen. Die äußeren LED werden derzeit noch nicht angesteuert daher müssen die RL nochmals etwas verändert werden. Dies ist allerdings in Arbeit. Lambro (Username Skodacommunity) ist mein Geschäftspartner daher kann er auch alle notwendigen Infos geben falls ich mal nicht erreichbar bin.
Viele Grüsse
Speedmosig
Häh , die Äußeren LEDs werden nicht angesteuert ? Deswegen sollen die Rückleuchten noch bearbeitet werden ?
Wie in aller Welt hat er dann das E Prüfzeichen bekommen ? Mit einer Teilfunktion kaum möglich ,ich möchte keinen angreifen aber für mich klingt es fast wie Produktpiraterie.
Rückleuchten in China nachbauen lassen und und in einer Höhle ein E hineinschnitzen
Es muß doch möglich sein die originalen aus China zu importieren und per Einzelabnahme beim
TÜV vorzuführen
Gruß
Leg dich nicht mit dem VRS an
Ross Tech Hex-Can USB aktuelle Version
1999-2009 Octavia 1U SLX 1,8 125PS
2009-2015 Octavia 1Z RS 2,0 200PS
2015-akt. Octavia 5E RS 2,0 220PS
alles Limousinen
Ross Tech Hex-Can USB aktuelle Version
1999-2009 Octavia 1U SLX 1,8 125PS
2009-2015 Octavia 1Z RS 2,0 200PS
2015-akt. Octavia 5E RS 2,0 220PS
alles Limousinen
- Michi-Octi
- Alteingesessener
Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Klingt für mich auch sehr mysteriös! Ohne die vollständige Funktion bzw. Ansteuerung der LED´s gibt es kein E-Prüfzeichen! Sehr seltsam...occi hat geschrieben: Häh , die Äußeren LEDs werden nicht angesteuert ? Deswegen sollen die Rückleuchten noch bearbeitet werden ?
Gruß