Fussraumbeleuchtung
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1.8 BZB mit Zenith-Felgen
- Kilometerstand: 167000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Fussraumbeleuchtung
Ich glaube da fehlt nur der Pin Steckerseitig.
Gruß Stephan
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach
-
- Alteingesessener
- Motor: 2,0 TDI RS, 208,7PS
- Kilometerstand: 0
glaube ich auch, die Pins bekommst du fertig konfektioniert mit nem Stück gelben Kabel, da sind dann an beiden Enden entsprechende Kontakte. Einen abtrennen und die Beleuchtung anbringen
- wechsler123
- Alteingesessener
- Motor: Superb 103kW
- Kilometerstand: 17000
ne Leute der PIN am Steuergerät fehlt habe es ja raus gehabt und mir genau angesehen.
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
mein seit 17.03.2010
-
- Alteingesessener
- Motor: 2,0 TDI RS, 208,7PS
- Kilometerstand: 0
Ok, dann wird es ne abgespeckte Version sein und die Funktion ist nicht verfügbar...
Bleibt dir noch dies über die Innenraumbeleuchtung laufen zu lassen. Haben hier auch schon einige gemacht. Bei LEDs und CCL Röhren passt das auch von der Leistungsaufnahme, ohne das es Probleme macht.
Bei CCL Röhren würde ich sicherheitshalber noch 2 Silizium-Dioden in Reihe vor das Vorschaltgerät der CCL schalten, wegen der etwas höheren Spannung im KfZ Bereich von rund 13,8V zu 12V im PC. Dabei hat jede Diode einen Spannungsdrop von ca. 0,7 V... das mal 2 sind ein Drop von 1,4V bleiben bei 13,8V noch 12,4 V übrig. Das schadet dann dem Vorschaltgerät erheblich weniger. Die Dioden sollten die entsprechende Stromstärke verkraften können. Also mit 1A Typen ist man gut dabei.
Bleibt dir noch dies über die Innenraumbeleuchtung laufen zu lassen. Haben hier auch schon einige gemacht. Bei LEDs und CCL Röhren passt das auch von der Leistungsaufnahme, ohne das es Probleme macht.
Bei CCL Röhren würde ich sicherheitshalber noch 2 Silizium-Dioden in Reihe vor das Vorschaltgerät der CCL schalten, wegen der etwas höheren Spannung im KfZ Bereich von rund 13,8V zu 12V im PC. Dabei hat jede Diode einen Spannungsdrop von ca. 0,7 V... das mal 2 sind ein Drop von 1,4V bleiben bei 13,8V noch 12,4 V übrig. Das schadet dann dem Vorschaltgerät erheblich weniger. Die Dioden sollten die entsprechende Stromstärke verkraften können. Also mit 1A Typen ist man gut dabei.
- wechsler123
- Alteingesessener
na wenn dann nur LED mit lampe vom Kofferraum werd dann wohl über Innenraum machen.
Danke
Danke
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
mein seit 17.03.2010
- noMACK
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDI PD 105PS
- Kilometerstand: 240000
- Spritmonitor-ID: 365420
Würde das bei mir auch über die innenleuchte machen. Das mit den dioden ist ne gute Idee, danke.
Wollte 2x2 röhren bei mir verbauen, für hi und vo.
Wo finde ich denn die Kabel welche zu den innenleuchten führen? Und weiß jmd wie deren Farben sind?
Danke mfg nomack
Wollte 2x2 röhren bei mir verbauen, für hi und vo.
Wo finde ich denn die Kabel welche zu den innenleuchten führen? Und weiß jmd wie deren Farben sind?
Danke mfg nomack
Tuning/Umbauten:
-Grill in Wagenfarbe-Schrifftzüge komplett entfernt-Schaltwegsverkürzung (die vom Audi )-Scheiben Hinten schwarz getönt auf 5%+Blendstreifen-Sharkantenne vom A4/A6-Haubenlift(Superskoda-Carbon)-Böserblick(Milotec)
-Grill in Wagenfarbe-Schrifftzüge komplett entfernt-Schaltwegsverkürzung (die vom Audi )-Scheiben Hinten schwarz getönt auf 5%+Blendstreifen-Sharkantenne vom A4/A6-Haubenlift(Superskoda-Carbon)-Böserblick(Milotec)
- noMACK
- Alteingesessener
keiner nen kleines tut für mich? nen hinweis wo ich die kabel finde, würde mir schon fast reichen.
Tuning/Umbauten:
- wechsler123
- Alteingesessener
ich werde die Innenraumlampe ausbauen ist ja nicht schwer und da kann man ja das etsprechende Kabel rausfinden und dann durch Himmel, A-Säule und ab zum Fußraum damit.
mein seit 17.03.2010
mein seit 17.03.2010
- noMACK
- Alteingesessener
wenn du weiter gekommen bist kannste ja mal posten wo du die kabel gefunden hast in der b-säule wäre mir ja am liebsten den da kann man die kabel in richtung junbo-box ziehen(versteckt)und dann ne beleuchtung für hinten und vorn anschließen.
Tuning/Umbauten:
- Deco
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.9 TDI DSG 77KW
- Kilometerstand: 67700
Sorry, aber geht das nochmal auf meine LED`s bezogen?
Ich habe wirklich nicht die Absicht einer Tuning Werkstatt
unnötiges Geld hinterher zu werfen. Ich weis leider z.B.
nicht einmal, wie / und welche Verkleidung gelöst wird.
Abgesehen von die mysteriösen Canbus??
Vielen Dank wieder im voraus!
Gruß Deco
Ich habe wirklich nicht die Absicht einer Tuning Werkstatt
unnötiges Geld hinterher zu werfen. Ich weis leider z.B.
nicht einmal, wie / und welche Verkleidung gelöst wird.
Abgesehen von die mysteriösen Canbus??
Vielen Dank wieder im voraus!
Gruß Deco
.........Diesel im Blut.....
Octavia Combi, 1.9 TDI, Tiptronic, Black Magic
Octavia Combi, 1.9 TDI, Tiptronic, Black Magic