Von meinem Freundlichen habe ich erfahren, dass es eine Rückrufaktion für den Octi II gibt, bei der die Verriegelungen von Türen und Hechklappe überprüft und neu eingestellt werden.
vy 73 de dl4rab/m
Rückrufaktion
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 263
- Registriert: 7. April 2004 18:10
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,6 TDI CR DPF
- Kilometerstand: 25000
- Spritmonitor-ID: 0
Rückrufaktion
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
- wuppy oct II
- Frischling
- Beiträge: 33
- Registriert: 4. Juli 2004 12:29
- paramaster
- Entfüsiliert
- Beiträge: 1590
- Registriert: 28. Februar 2003 10:24
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Kann sich hierbei auch um eine Wartungsanweisung handeln. Dann werden die Autos - wenn nächstes Mal in der Werkstatt - daraufhin untersucht... Macht man bei unkritischen Fehlern...
Wenn ich aber lese das es sich um die Verriegelung der Tür und des Kofferraumdeckels handelt stellt sich mir die Frage ob das unkritisch ist...
Wenn ich aber lese das es sich um die Verriegelung der Tür und des Kofferraumdeckels handelt stellt sich mir die Frage ob das unkritisch ist...
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 263
- Registriert: 7. April 2004 18:10
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,6 TDI CR DPF
- Kilometerstand: 25000
- Spritmonitor-ID: 0
Paramaster hat Recht !!
War heute bei meinem Freundlichen und es wurden nur die Dichtungsgummis der hinteren Fenster etwas geändert, ( weil es zu Windgeräuschen kommen könnte ) und die Software für die Wartungsintervalle wurde korrigiert. Es besteht jedoch eine Liste, nach welcher - je nach Fahrgestellnummer - beim nächsten Werkstattbesuch Nachbesserungen vorgenommen werden. Es sind jedenfalls keine Sicherheitsdinge betroffen,
vy 73 de dl4rab/m
War heute bei meinem Freundlichen und es wurden nur die Dichtungsgummis der hinteren Fenster etwas geändert, ( weil es zu Windgeräuschen kommen könnte ) und die Software für die Wartungsintervalle wurde korrigiert. Es besteht jedoch eine Liste, nach welcher - je nach Fahrgestellnummer - beim nächsten Werkstattbesuch Nachbesserungen vorgenommen werden. Es sind jedenfalls keine Sicherheitsdinge betroffen,
vy 73 de dl4rab/m
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 852
- Registriert: 24. März 2004 20:50
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,dl4rab/m hat geschrieben:Paramaster hat Recht !!
War heute bei meinem Freundlichen und es wurden nur die Dichtungsgummis der hinteren Fenster etwas geändert, ( weil es zu Windgeräuschen kommen könnte ) und die Software für die Wartungsintervalle wurde korrigiert. Es besteht jedoch eine Liste, nach welcher - je nach Fahrgestellnummer - beim nächsten Werkstattbesuch Nachbesserungen vorgenommen werden. Es sind jedenfalls keine Sicherheitsdinge betroffen,
vy 73 de dl4rab/m
weiß Du was es mit der Software für die Wartungsintervalle auf sich hat?
Gruß Gorgse
er ist da: Octavia III Scout
- paramaster
- Entfüsiliert
- Beiträge: 1590
- Registriert: 28. Februar 2003 10:24
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich denk mal das die das Longlife auf 30.000km runter gesetzt haben... Hat der VAG Konzern jetzt leider mit allen PD TDI Motoren gemacht...
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
-
- Regelmäßiger
- Beiträge: 104
- Registriert: 11. Mai 2004 14:19
Betrifft nicht alle Octavia 2 und dann auch nur Diesel(dass nur,damit morgen nicht alle ganz aufgeregt zum Händler fahren ).Es wird kontrolliert,ob das Wartungsintervall richtig codiert wurde,da es einige für den deutschen Markt bestimmte Fahrzeuge gibt/gab,die ohne WIV codiert wurden.Also nix dramatisches,denn wenn die Umcodierung richtig gemacht wird,bleiben die bis dahin sprichwörtlich erfahrenen Werte erhalten.
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie(Stephan Weidner)