Hi,
ich habe mal ne Frage! Da man beim Octavia die Stoßleisten nicht in Wagenfarbe bekommen kann, sondern nur in Plastik, würde es mich mal interessieren ob jemand von euch weiß, wieviel es kosten würde diese Lackieren zu lassen. Also wenn jemand von euch erfahrung damit gemacht hat dann schreibt. Und bitte! Kommt jetzt nicht und fragt ob ich den Lackierer kenne . Ich will wissen was es normal kosten würde.
Danke ToX
Lackieren der Stoßleisten!!!!
Die sind aber ziemlich weich und haben grobe Oberflaeche. Wenn Du das bei Lackierer machen laesst (damit es der Wagenfarbe entspricht) wird es nicht besonders stanhaft sein. Dazu musst du schon irgendein speziellen elastischen Lack haben - aber ob Du die gleiche Farbe findest?
Vielleicht waere einfacher die Leiste abmontieren und nach dem entsprechendem spachteln und bearbeiten die Stossstange neulackieren. Das waere aber schon ziemlich teuer.
Vielleicht waere einfacher die Leiste abmontieren und nach dem entsprechendem spachteln und bearbeiten die Stossstange neulackieren. Das waere aber schon ziemlich teuer.
- octavia4x4
- Frischling
Hab meine Leisten auch in Wagenfarbe lackieren lassen.
Dazu habe ich diese vorher mit Schleifpapier glatt geschliffen.
Für einen anständigen Lackierer ist es kein Problem diese dann zu lackieren. Hab für beiede Leisten 50Euro bezahlt.
Nach ca 1Jahr hält der Lack nach wie vor.
Dazu habe ich diese vorher mit Schleifpapier glatt geschliffen.
Für einen anständigen Lackierer ist es kein Problem diese dann zu lackieren. Hab für beiede Leisten 50Euro bezahlt.
Nach ca 1Jahr hält der Lack nach wie vor.
Audi A6 Avant 2,5 TDI quattro
ABT Fahrwerk
ABT Chip
ABT 8,5 x 19 Zoll
ABT Fahrwerk
ABT Chip
ABT 8,5 x 19 Zoll