wir haben letztens versucht die antenne von nem fl an nen vfl zu montieren. als wir den wagenhimmel unten hatten und versucht haben die kabel anzuschliesen, merkten wir das die anschlüsse nicht passten. nun suchen wir nach einer lösung um die antenne dochnoch zu montieren.
hat jmd ne lösung für unser problem?(ich würde ja die kabel kompl. tauschen,aber ich weiß nicht ob sich etwas an den steckern am radio geändert hat)
ps radio ist ein columbus und damit ist es eine dreifache antenne
Antenne vom fl an den vfl?!
- noMACK
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDI PD 105PS
- Kilometerstand: 240000
- Spritmonitor-ID: 365420
Antenne vom fl an den vfl?!
Tuning/Umbauten:
-Grill in Wagenfarbe-Schrifftzüge komplett entfernt-Schaltwegsverkürzung (die vom Audi )-Scheiben Hinten schwarz getönt auf 5%+Blendstreifen-Sharkantenne vom A4/A6-Haubenlift(Superskoda-Carbon)-Böserblick(Milotec)
-Grill in Wagenfarbe-Schrifftzüge komplett entfernt-Schaltwegsverkürzung (die vom Audi )-Scheiben Hinten schwarz getönt auf 5%+Blendstreifen-Sharkantenne vom A4/A6-Haubenlift(Superskoda-Carbon)-Böserblick(Milotec)
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Antenne vom fl an den vfl?!
Moin,
am Radio die Stecker sind, weil genormt >>FAKRA, gleich geblieben.
Grüße
Torsten
am Radio die Stecker sind, weil genormt >>FAKRA, gleich geblieben.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- noMACK
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDI PD 105PS
- Kilometerstand: 240000
- Spritmonitor-ID: 365420
Re: Antenne vom fl an den vfl?!
ja das denke ich ja auch deshalb würde ich das mit dem kabeltausch probieren. hm mal sehn obs geht!
Tuning/Umbauten: