![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
MfG Alfred
Ich denke, dass liegt an den kosten einer Bestellung. Allerdings habe ich bisher mit fast jedem AH positive wie auch negative erfahrungen gemacht. Zum "Glück" hab ich die Qual der Wahl. Repariert wird allerdings meist sowieso in ner freien...Alfred hat geschrieben:Und seltsamerweise dauert die Bestellung von Ersatzteilen beim Nur-Skoda-Dealer oft mehrere Tage, bei VW gehts meist über Nacht. Und das, obwohl beide aus dem selben Lager bei Kassel beliefert werden.
frankw hat geschrieben:Wenn nun hier, wie in Deinem Fall, dermit versagt, dann kann man nur noch beten und schleunigst die Marke wechseln.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Der Händler bekommt bei einigen Sachen nicht die volle Leistungen von SAD bezahlt. Soll er nun bei jeden zu buttern, dann kann es für ihn kein gutes Geschäft werden.Offroader hat geschrieben:das SAD sich nur darauf beruft der Importeur zu sein und auf den Händler verweist ist ja logisch bzw auch korrekt, denn wie schon erwähnt sollte ja der Händler/Werkstatt da den Dialog herstellen.