Hallo Mitglieder,
ich habe heute mein neuer Nokia E71 Handy bekommen und voller Freude die Telefonverbindung zu meinem Columbus eingerichtet.
BT Verbindung hergestellt und im Handy erlaubt, das die rSAP Verbindung immer ohne zusätzliche Bestätigung im Handy hergestellt werden darf.
Das Handy verbindet sich beim Einschalten des Autos immer und das Telefonieren, sowie die Steuerung ist auch TOP, eines stört mich allerding sehr.
Nach jedem Einsachalten des Autos, muss ich den Telefon-PIN wieder eingeben.
Ich weis, dass es der Sicherheit dient, aber kann man diese PIN Eingabe auch deaktivieren, denn es nervt mich jedesmal beim einsteigen ins Auto den PIN einzugeben.
Danke,
Timee
Columbus BT rSAP Verbindung
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 900000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Columbus BT rSAP Verbindung
Einfach mal auf "Speichern" statt auf OK nach der Eingabe des PINs sollte dir helfen....
- Timee
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Motor: Diesel GreenLine
- Kilometerstand: 115000
Tzja, leider habe ich den PIN immer über das Columbus eingegeben und dort gibt es nur den OK Button.
Wenn man den PIN über das MFA eingibt, kann man auch die Funktion SPEICHERN auswählen!
Danke für deinen Hinweis,
Gruß Timee
Wenn man den PIN über das MFA eingibt, kann man auch die Funktion SPEICHERN auswählen!
Danke für deinen Hinweis,
Gruß Timee
- Timee
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Motor: Diesel GreenLine
- Kilometerstand: 115000
ich hätte da noch eine frage zur telefonfunktion des columbus.
auf dem speicherplatz 1 der kurzwahlen ist die mailbox standard mässig vordefiniert, dort kann ich zwar die nummer ändern aber nicht den namen.
gibt es eine möglichkeit diese namenssperre zu umgehen?
danke
timee
auf dem speicherplatz 1 der kurzwahlen ist die mailbox standard mässig vordefiniert, dort kann ich zwar die nummer ändern aber nicht den namen.
gibt es eine möglichkeit diese namenssperre zu umgehen?
danke
timee