Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?

Speziell zum Tuning des Octavia II

An welcher Art Rückleuchten seid ihr interessiert?

Normales Design mit LED Technik
407
69%
Design alt (vor dem Facelift) rot wird dunkel
74
12%
Design neu (Facelift) rot wird dunkel
89
15%
Kein Interesse
23
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 593

Sven_König
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?

Beitrag von Sven_König »

Ich verdiene daran gar nix.
Weiss auch nicht was ich daran Pushen soll? Zähle nur Fakten auf, die mir so genannt wurden. Die Abnahme kosten eben nunmal was. Da verdienen ganz andere Leute dran.

Wenn ich in jedem Satz zig Ausrufezeichen verwende, hat das schon was mit Dumm Anmachen zu tun.
Warum sollte ich hier auch Tatsachen verdrehen? Macht kaum Sinn.

Lasse mich eben nicht gerne, zu Unrecht, als Lügner hinstellen.
occi
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 162 kW 220 PS

Beitrag von occi »

Juhu, wir sind Deutschland :rofl: :rofl:

Hier will sich jeder wichtig machen ob er verdient oder nicht,wie im richtigen Leben hunderte Häuptlinge aber keine Krieger mehr. :evil:

Wenn es mit den RL mal voran gehen soll dann müßte der Verkäufer ein aktuelles Stadement abgeben und über den Artikel informieren
und nicht irgendwelche Herren .

So mal sehen wer jetzt wieder das Kriegsbeil ausgräbt. :motz:
Jedenfalls kein Häuptling :rofl: :rofl:
Leg dich nicht mit dem VRS an :-)

Ross Tech Hex-Can USB aktuelle Version
1999-2009 Octavia 1U SLX 1,8 125PS
2009-2015 Octavia 1Z RS 2,0 200PS
2015-akt. Octavia 5E RS 2,0 220PS
alles Limousinen
Sven_König
Frischling

Beitrag von Sven_König »

OK ich ziehe mich jetzt auch zurück. Werde hier keine Informationen mehr Preisgeben oder sonst irgendwas.
Muss eben jeder selbst sehen wie er es macht. Mir ist das Eindeutig zu Blöd.

Nur so am Rande. Lambro hat im anderen Forum ein Statement abgegeben, wo ich nur die Links dazu hier Eingestellt habe und wenn fragen aufkamen die mit Ihm Abgeklärt habe und hier gepostet habe. Dachte es gibt hier eben auch Interessenten die im anderen nicht Angemeldet sind.
Michi-Octi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS

Beitrag von Michi-Octi »

Sven_König hat geschrieben:Pass mal auf ja. Was der bei Hood schreibt ist mir so was von Scheißegal. Ich stehe im kontakt mit Lambro, der die dinger auch nur an Speedmosig verkauft. Also komm mir mal nicht so blöd, OK!!!
:rofl: Der nächste "seriöse" Mensch in dieser Angelegenheit.... Willst du mir drohen? :lol: Weist ja wo ich wohne... Kannst mich ja mal besuchen kommen dann klären wir das!
Ich stand mit Lambro und Speedmosig in Kontakt. Und?
Auf einmal ist dir egal was auf Hood.de steht? Warum erwähnst du es dann überhaupt? :lol:
Sven_König hat geschrieben: Falls es dir aufgefallen ist hat Michi-Octi mich zuerst Angegriffen...
Aber ich lasse mich hier nicht hinstellen, das ich FALSCHE Tatsachen verkünde.
Falls das in deinen Augen ein Angriff war dann wurdest du anscheinend noch nie richtig angegriffen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass du hier völlig falsche Dinge verbreitest! Und das ist nun mal Fakt! Jeder kann es nachlesen wenn man ein paar Seiten zurück blättert. Dort steht alles schwarz auf weiß! Und wenn du hier schreibst, dass die RL auf Hood.de "ohne E-Zeichen" für 229,-€ angeboten wurden dann muss ich das korrigieren weil es eben eine FALSCHE TATSACHE ist! Fakt ist, dass sie dort "mit E-Zeichen" für 229,-€ angeboten wurden!

Alles verstanden? Falls nicht kannst du dich auch gerne per PN melden falls du noch was mit mir zu klären hast...
Sven_König
Frischling

Beitrag von Sven_König »

Ich glaube du hast es noch nicht begriffen, ich meine es ist auch schwer.
Aber ich habe nie irgendwas von Hood Erwähnt. War nur einmal auf der Seite und das war um die Adresse rauszusuchen.
Sonst habe ich mit den NIX zu tun. Alle anderen Infos kommen von Lambro und mit den hatte ich diese Rücksprache.
Vielleicht hast es jetzt Verstanden.

Und nochwas. Es wäre es nicht wert, mein Geld zu verfahren und meine Zeit zu verschwenden.

Und jetzt seht zu, wie Ihr an eure RL kommt.

Edit: Gedroht habe ich im übrigen auch niemand hier
maba

Beitrag von maba »

Sven_König hat geschrieben: Und jetzt seht zu, wie Ihr an eure RL kommt.
Du hältst dich für den Schlüssel? Hybris. Vom feinsten.
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Bauart: Combi

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Sven_König hat geschrieben:Es sind originale von Skoda China. Glaube aber die frage wurde schonmal beantwortet, oder war es im anderen Forum :-? .
Sorry, habe langsam kein Überblick mehr, aber es sind Originale.

MfG Sven
Sorry, aber ich muss das nochmal hervorholen. Ich habe bisher passiv mitgelesen in der Hoffnung, dass es für den Combi auch LED-RLs gibt.

Es sind sicher keine originalen Rückleuchten von Skoda China. Wenn es originale Rückleuchten von Skoda-China wären, dann wäre doch Skoda-China sicher nicht bereit für nur 200 Abnehmer in Europa eine Extrawurst mit geänderter Platine produzieren zu lassen, oder? Also entweder die originalen China-Rückleuchten passen (was sie ja wegen der nicht kompatiblen Stecker nicht tun) oder sie sind extra für die 200 Abnehmer produziert. Und hier nun entweder vom Hersteller der originalen China-LED-RLs oder von einer anderen Hinterhofwerkstatt kopiert.

Mir drängen sich Zweifel an der Korrektheit des E-Zeichens auf... aber das soll lieber jeder selbst für sich entscheiden.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Michi-Octi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS

Beitrag von Michi-Octi »

Sven_König hat geschrieben:Ich glaube du hast es noch nicht begriffen, ich meine es ist auch schwer....Alle anderen Infos kommen von Lambro und mit den hatte ich diese Rücksprache.
Vielleicht hast es jetzt Verstanden.
Da muss ich dir Recht geben. Es ist wirklich schwer alles zu verstehen bei deinen grammatikalischen Fähigkeiten.
Desweitern ist es völlig egal von wem du deine Infos bezogen hast! Wenn du sie hier postest solltest du vorher auch sicher sein, dass auch alles korrekt ist! Und das ist bei deinen Aussage einfach nicht der Fall! Dann hat also Lambro falsche Infos an dich weiter gegeben und du postest alles fröhlich in diesen Thread! Wunderbar! Ist auch wieder ein weiteres Indiz für die "Seriosität" der Verkäufer... :lol:

Dr. PuuhBaer hat geschrieben:Es sind sicher keine originalen Rückleuchten von Skoda China. Wenn es originale Rückleuchten von Skoda-China wären, dann wäre doch Skoda-China sicher nicht bereit für nur 200 Abnehmer in Europa eine Extrawurst mit geänderter Platine produzieren zu lassen, oder? Also entweder die originalen China-Rückleuchten passen (was sie ja wegen der nicht kompatiblen Stecker nicht tun) oder sie sind extra für die 200 Abnehmer produziert. Und hier nun entweder vom Hersteller der originalen China-LED-RLs oder von einer anderen Hinterhofwerkstatt kopiert.

Mir drängen sich Zweifel an der Korrektheit des E-Zeichens auf... aber das soll lieber jeder selbst für sich entscheiden.
So sieht´s aus! Ich zweifle auch stark daran...
maba hat geschrieben:
Sven_König hat geschrieben: Und jetzt seht zu, wie Ihr an eure RL kommt.
Du hältst dich für den Schlüssel? Hybris. Vom feinsten.
:rofl: :rofl: :rofl:
Sven_König
Frischling

Beitrag von Sven_König »

Ich halte mich nicht für den Schlüssel. Habe damit nur gemeint, das sich jetzt jeder seine Infos gerne selber beim Verkäufer holen kann.
Ihr wisst doch sowieso alles besser, also.
ThomasB.
erfolgloser Günstling

Beitrag von ThomasB. »

Auch wenn es mich hier amüsiert, so langsam könnte der Schlüsselmeister hier diesen unsäglichen Verkaufsversuch beenden.

By the way. Kann man E-Prüfzeichen eigentlich irgendwo auf Echtheit prüfen lassen? Wer gibt diese Zeichen raus? Wer kontrolliert sie?
Gruß, Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Tuning“