Allerdings kenne ich die besseren Sportfahrwerke nicht.
Über Umbaumaßnahmen denke ich aber erst im Winter/Frühjahr nach, bin ja praktisch noch in der "Einfahrphase"

HalloThomasB. hat geschrieben:@icky51:
Bist Du schon mal ein Vergleichsfahrzeug gefahren?
Ich wohn leider ~400km weit weg, Octi2000 wohnt genau mittig von uns. Wir beide haben auch das KW Street Comfort in der weichen Version verbaut. Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, was bei dir so schwammig sein kann. Mein Octavia lenkt sehr sauber, schwankt kein bisschen ( trotz komplett offener Zugstufe vorn und 15/18 Klicks hinten nur minimal bei Kurvenspeeds, wo der Mazda meiner Freundin sicher auf der Seite liegen würdicky51 hat geschrieben:Ich komme aus Rheine.Lani hat geschrieben:Wo wohnst du denn?
Lani hat geschrieben:Ich wohn leider ~400km weit weg, Octi2000 wohnt genau mittig von uns. Wir beide haben auch das KW Street Comfort in der weichen Version verbaut. Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, was bei dir so schwammig sein kann. Mein Octavia lenkt sehr sauber, schwankt kein bisschen ( trotz komplett offener Zugstufe vorn und 15/18 Klicks hinten nur minimal bei Kurvenspeeds, wo der Mazda meiner Freundin sicher auf der Seite liegen würdicky51 hat geschrieben:Ich komme aus Rheine.Lani hat geschrieben:Wo wohnst du denn?).
octavius2 hat geschrieben:@icky51 : Ich würde es an deiner Stelle versuchsweise mit der direkteren Lenkungsprogrammierung testen . Welche Reifen fährst du ?