Lambro hat geschrieben:@ Michi-Octi
Du schreibst selbst,dass du mit mir in Kontakt getreten bist. Dies ist richtig. Und zwar aufgrund der Tatsache, dass mein deutscher Partner zu der Zeit,wo du ihn angeschrieben hast,im Aussendienst war und deshalb nur ueber Handy erreicht werden konnte. Das hatte ich dir aber auch geschrieben.Wenn du noch offene Fragen hattest....warum hast du den Kontakt zu mir dann abgebrochen und mich nicht einfach nochmal ueber das grosse Forum kontaktiert????? Dann waere diese ganze Diskussion mit Sicherheit nicht so ausgeufert.
Saemtliche offene Fragen und Vermutungen,die hier ueber die LEDs gemutmasst wurden,haetten dann schon laengst geklaert werden koennen.
Stattdessen hast du dich zurueckgezogen und hier etwas verbreitet,was ich aus Haendlersicht nicht nachvollziehen kann.
Ich habe Speedmosig einige Fragen per E-mail gestellt und keinerlei Antworten mehr darauf erhalten. Nach 2,5 Wochen (!!!) habe ich dann in der Community mit dir Kontakt aufgenommen und von dir erfahren, dass Speedmosig auf Promotion ist.
ABER: Ich erwarte von einem seriösen Händler, dass er mir mitteilt, dass er die nächsten Wochen nicht erreichbar ist weil er auf Promotiontour ist und nicht einfach ohne jeglich Ankündigung verschwindet.
Wie hättet ihr denn reagiert wenn euer chinesischer Partner für mehrer Wochen und ohne Vorankündigung nicht mehr erreichbar gewesen wäre?
Desweitern schreibt User Sven_König, dass du ihm geschrieben hast, dass die RL "ohne E-Zeichen" bei Hood.de für 229,-€ angeboten waren. Dies ist eine völlig falsche Info die hier verbreitet wurde. Auf Hood.de wurden die RL "mit E-Zeichen" für 229,-€ angeboten.
Dies sind einfach Dinge, die ich absolut nicht nachvollziehen kann da ich einen völlig anderen Kundenkontakt und Umgang gewohnt bin!
Lambro hat geschrieben:
Und wir sollten nicht vergessen,dass das ein Forumspreis ist und dieser mit Sicherheit spaeter hoeher liegt.
Noch höher? Na dann viel Spaß und v.a. viel Glück beim Verkaufen...