Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?
Habe dir doch jetzt schon 5x Erklärt das ich mit Hood.de nix am Hut hatte zu dem Zeitpunkt. Lambro hat mir auch nicht gesagt, dass die bei Hood.de für 229€ ohne E-Prüfzeichen Angeboten werden.
Er hatte mir das mal so gesagt, als ich Ihn nach dem Preis gefragt habe. Da war aber noch nicht klar, was das E-Prüfzeichen mal kosten wird.
Er hatte mir das mal so gesagt, als ich Ihn nach dem Preis gefragt habe. Da war aber noch nicht klar, was das E-Prüfzeichen mal kosten wird.
- mumi
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0TDI 110kW GrTec DSG L&K
- Kilometerstand: 4500
könnten wir die ganze diskussion mal endlich beenden und zurück zum thema kommen???
Soviel starrsinn und aggessivität und besserwisserei auf einem haufen hab ich ja noch nie gesehen...kindergarten große gruppe sag ich da nur...
bitte tut uns allen einen gefallen und stoppt dieses eklat...
Soviel starrsinn und aggessivität und besserwisserei auf einem haufen hab ich ja noch nie gesehen...kindergarten große gruppe sag ich da nur...
bitte tut uns allen einen gefallen und stoppt dieses eklat...
Gruß
Mumi
Mumi
-
- Frischling
Richtig Mumi,
ich danke dir und finde es gut dass hier anscheinend einige doch noch genauso denken wie ich. Nur noch soviel.....@ Michi-Octi: Speedmosig hatte dir auch seine Handynummer gegeben die, nur so nebenbei,auf seiner Homepage zu sehen ist. Und ueber diese habe ich ihn schliesslich auch staendig erreichen koennen.
Vielleicht koennen wir ja jetzt endlich mal wieder normal hier ueber dieses Thema sprechen und ungeklaerte Fragen beantworten.
@ Iced E
Der Grund ist,dass dieses Design in anderen Foren recht gut angekommen ist und die Form zur Herstellung dieser schon vorhanden war. Haetten wir ein anderes Design entworfen,dann haette zuerst einmal eine Form gefertigt werden muessen.
Deine Idee gefaellt mir allerdings persoenlich ganz gut und vielleicht kann man ja mal eine Umfrage starten ob die wirklich bei einigen gern gesehen sind.
ich danke dir und finde es gut dass hier anscheinend einige doch noch genauso denken wie ich. Nur noch soviel.....@ Michi-Octi: Speedmosig hatte dir auch seine Handynummer gegeben die, nur so nebenbei,auf seiner Homepage zu sehen ist. Und ueber diese habe ich ihn schliesslich auch staendig erreichen koennen.
Vielleicht koennen wir ja jetzt endlich mal wieder normal hier ueber dieses Thema sprechen und ungeklaerte Fragen beantworten.
@ Iced E
Der Grund ist,dass dieses Design in anderen Foren recht gut angekommen ist und die Form zur Herstellung dieser schon vorhanden war. Haetten wir ein anderes Design entworfen,dann haette zuerst einmal eine Form gefertigt werden muessen.
Deine Idee gefaellt mir allerdings persoenlich ganz gut und vielleicht kann man ja mal eine Umfrage starten ob die wirklich bei einigen gern gesehen sind.
- nest88
- Godfather of Fake
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
genau darum wollte ich wissen warum ihr dann nicht in DEM octavia forum überhaupt eingestiegen seit und hier mal design ideen gefragt habt.Lambro hat geschrieben:Der Grund ist,dass dieses Design in anderen Foren recht gut angekommen ist
dann wäre mit sicherheit ein besseres design rausgekommen (nur bezüglich auf die gestaltung der leds)
weil so finde ich schon schade das die blinker immernoch aus glühobst bestehen
- Nightwalker
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 2,0 TDI 140 PS
- Kilometerstand: 73004
- Spritmonitor-ID: 327297
Naja Prinzipiell möchte doch dann doch lieber die meisten Ihre eigenen Ideen verwirklichen Viele Köche verderben den Brei.
Klar Pete ist auch, dass die Blinker nicht grad das Highlight sind
*unter uns* was die Limo betrifft Juckts uns eh net - Wir reden dann beim Design mit wenn's um den Combi geht *unter uns aus* )
So, Lambro oder mosi, würde einfach Vorschlagen dass Ihr nun einfach einen aktuellen Preis, mit allem drum und dran in den Betreffenden Thread schreibt, damit hier die aktuellen Diskussionen zu den Preisen beendet sind. Somit haben wir dann schonmal die Sache mit den Preisen erledigt und es gibt einen offiziellen Preis von mosi der die Dinger in Deutschland verkauft! Und was irgendwann mal bei Hood gestanden hat, ist Vergangenheit und die Liste der vorbestellten Leuchten ist bei Null und ihr fangt einfach von vorne mit 100% Info, 100% Preis an.
Ich hoffe nun sind alle zufrieden wobei ich natürlich auch Michi-Octi verstehen kann. Aber irgendwann muss man einen Knopf an die sache machen und gut is.
Grüßle Stefan
Klar Pete ist auch, dass die Blinker nicht grad das Highlight sind
*unter uns* was die Limo betrifft Juckts uns eh net - Wir reden dann beim Design mit wenn's um den Combi geht *unter uns aus* )
So, Lambro oder mosi, würde einfach Vorschlagen dass Ihr nun einfach einen aktuellen Preis, mit allem drum und dran in den Betreffenden Thread schreibt, damit hier die aktuellen Diskussionen zu den Preisen beendet sind. Somit haben wir dann schonmal die Sache mit den Preisen erledigt und es gibt einen offiziellen Preis von mosi der die Dinger in Deutschland verkauft! Und was irgendwann mal bei Hood gestanden hat, ist Vergangenheit und die Liste der vorbestellten Leuchten ist bei Null und ihr fangt einfach von vorne mit 100% Info, 100% Preis an.
Ich hoffe nun sind alle zufrieden wobei ich natürlich auch Michi-Octi verstehen kann. Aber irgendwann muss man einen Knopf an die sache machen und gut is.
Grüßle Stefan
Octavia² 2,0 TDI DSG, Elegance, Combi, Schwarz-Metallic, Alarm, FsE, AHK und vieles mehr
-
- Frischling
Hallo Leute,
da bin ich ja froh das endlich ein paar Leute der Ansicht sind den ganzen alten kram mal zu vergessen. Den genauen Preis werde ich mit Lambro heute festlegen und werden wir dann ganz offiziel hier mitteilen. Dann kann jeder selber entscheiden ob er Sie kauft oder nicht.
PS. Das entworfene Design von dem User eine Seite vorher gefällt mir persönlich auch ganz gut. Mal schauen ob sich auf kurz oder lang was realiesieren lässt. (Fast dies aber bitte nicht gleich wieder als versprechen auf!!!)
Viele Grüsse
da bin ich ja froh das endlich ein paar Leute der Ansicht sind den ganzen alten kram mal zu vergessen. Den genauen Preis werde ich mit Lambro heute festlegen und werden wir dann ganz offiziel hier mitteilen. Dann kann jeder selber entscheiden ob er Sie kauft oder nicht.
PS. Das entworfene Design von dem User eine Seite vorher gefällt mir persönlich auch ganz gut. Mal schauen ob sich auf kurz oder lang was realiesieren lässt. (Fast dies aber bitte nicht gleich wieder als versprechen auf!!!)
Viele Grüsse
- Iced E.
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 32000
Lambro hat geschrieben: @ Iced E
[...]
Danke für die Blumenmosi hat geschrieben: PS. Das entworfene Design von dem User eine Seite vorher gefällt mir persönlich auch ganz gut. Mal schauen ob sich auf kurz oder lang was realiesieren lässt. (Fast dies aber bitte nicht gleich wieder als versprechen auf!!!)
ihr dürft von mir aus gern mal auch in den anderen Foren rumfragen, was andere User davon halten.
wäre echt total cool, wenn sich in dieser Richtung was bewegen würde und ich denke auch, dass manch einer davon mehr begeitert ist als von den China-LEDs.
und keine Angst ... als Versprechen wird das hier keiner auffassen
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Habe bisher noch nie einem Verkäufer hinterher telefoniert und werde auch in Zukunft sicher nicht damit anfangen. Immerhin bin ich Kunde und wollte eigentlich Geld in euch investieren.Lambro hat geschrieben:@Michi-Octi: Speedmosig hatte dir auch seine Handynummer gegeben die, nur so nebenbei,auf seiner Homepage zu sehen ist. Und ueber diese habe ich ihn schliesslich auch staendig erreichen koennen.
Vielen dank...Nightwalker hat geschrieben:...wobei ich natürlich auch Michi-Octi verstehen kann...
Grüßle Stefan
Einverstanden!Lambro hat geschrieben:Vielleicht koennen wir ja jetzt endlich mal wieder normal hier ueber dieses Thema sprechen und ungeklaerte Fragen beantworten.
-
- Frischling
Iced E.
wir werden es auf jedenfall im Auge behalten. Mal abwarten was da zu machen ist.
wir werden es auf jedenfall im Auge behalten. Mal abwarten was da zu machen ist.
-
- Frischling
Die Preise der LED RL fuer den O2 sind wie folgt:
Normaler Verkaufspreis ist Euro 259,- das Set.
Sollten wir ueber eine Sammelbestellung 20 Saetze zusammen bekommen, dann reduziert sich der Preis um Euro 10,- pro Set auf Euro 249,-.
Diese Preise stehen jetzt 100%ig und es wird sich an diesen auch nichts mehr aendern.
So.Hab das eben nochmal geaendert.War mein Fehler,sorry . Aber gut aufgepasst tmb 123. Jetzt stimmts aber .
Gruss
Lambro
Normaler Verkaufspreis ist Euro 259,- das Set.
Sollten wir ueber eine Sammelbestellung 20 Saetze zusammen bekommen, dann reduziert sich der Preis um Euro 10,- pro Set auf Euro 249,-.
Diese Preise stehen jetzt 100%ig und es wird sich an diesen auch nichts mehr aendern.
So.Hab das eben nochmal geaendert.War mein Fehler,sorry . Aber gut aufgepasst tmb 123. Jetzt stimmts aber .
Gruss
Lambro
Zuletzt geändert von Lambro am 25. August 2010 11:13, insgesamt 2-mal geändert.