Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,4
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
juhu. Meiner ist auch da. Zum 2. mal. Diesmal auch der richtige. Kann ihn am 01.09. abhohlen.
Bestellt am 01.04, falsch geliefert 27.05. Am gleichen Tag nochmal bestellt und nun endlich da.
Bestellt am 01.04, falsch geliefert 27.05. Am gleichen Tag nochmal bestellt und nun endlich da.
Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Es soll werden: Octi Impuls Edition 1,4 TSI DSG, AHG , Sunset, Plus Packet, Gepäcknetztrennwand, NR, Life Time 4 Jahre
Es soll werden: Octi Impuls Edition 1,4 TSI DSG, AHG , Sunset, Plus Packet, Gepäcknetztrennwand, NR, Life Time 4 Jahre
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Bestellt am 04.08.10 . EU Fz ausDK. 22% Preisvorteil.
Lieferteit laut Händler 20 Wochen.
Vielleicht wirds ja ein Weihnachtsgeschenk.
Es soll werden:Octavia Combi 1,8TSI DSG Elegance Cappuccino-Beige-Metallic,Teilleder,Xenon,silberne Dachreling,elek.Sitz mit Memory usw.
Lieferteit laut Händler 20 Wochen.
Vielleicht wirds ja ein Weihnachtsgeschenk.
Es soll werden:Octavia Combi 1,8TSI DSG Elegance Cappuccino-Beige-Metallic,Teilleder,Xenon,silberne Dachreling,elek.Sitz mit Memory usw.
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI CR, 103 KW, L&K
- Kilometerstand: 9500
- Spritmonitor-ID: 416789
So, mein Wagen hat sich nach 2 Wochen wieder um eine Woche nach hinten verschoben
Produktion: KW37 --> KW38
Übergabe: KW39 --> KW40
Im Moment liege ich damit bei 19 Wochen von Bestellung bis Lieferung, echt nervig vor allem weil ich seit der KW21 ohne Auto bin (Unfallfahrzeug wurde zum Restwert verkauft).
Produktion: KW37 --> KW38
Übergabe: KW39 --> KW40
Im Moment liege ich damit bei 19 Wochen von Bestellung bis Lieferung, echt nervig vor allem weil ich seit der KW21 ohne Auto bin (Unfallfahrzeug wurde zum Restwert verkauft).
Bestellt am 25.5.(KW21): Combi L&K 2,0 TDI CR 140 PS-DSG /Blackmagic Perleffekt/Onyx-Schwarz/Alcantara/3 Sp. Multi DSG/AHK/Alarmanlage/Columbus/Soundsystem/Standheizung/Sunset/Dachrel.Silber
Produktion: KW38 Lieferung: 11.10. (KW41)
- Mack
- Frischling
- Motor: 1.6CR/DSG
- Kilometerstand: 75000
- Spritmonitor-ID: 5
Mir geht es genau so ! Ich ärgere mich wirklich sehr. Hätte ich
besser ein anderes Auto gekauft?
Bin in Woche 15. Gemäss heute ist die Produktion in KW 37 (also 18 Wochen)
noch nicht mal fix, erst "voraussichtliche Produktion" ! Der Termin können
sich auch nochmals verschieben....
Mack
besser ein anderes Auto gekauft?
Bin in Woche 15. Gemäss heute ist die Produktion in KW 37 (also 18 Wochen)
noch nicht mal fix, erst "voraussichtliche Produktion" ! Der Termin können
sich auch nochmals verschieben....
Mack
1.6CR DSG weiss, Elegance, Xenon, Amundsen, AHK, Licht-Sicht, Lichtassisten, Nebel mit Corner, 4-Speichen-Leder-Multif-Lenkrad, kompl. Telefon, usw....
-
- Alteingesessener
Naja, ich denke schon, dass ich die richtige Wahl getroffen habe, aber die Lieferung nervt jetzt schon.
Vor allem ist es auch so, dass ich mir da einen Service von Skoda wünschen würde, wo man per Email informiert wird.
Ich habe mir halt zum Ziel gesetzt alle 14 Tage bei Skoda anzurufen und nach dem Stand zu fragen, denn langsam wird es nervig ohne Auto.
Vor allem ist es auch so, dass ich mir da einen Service von Skoda wünschen würde, wo man per Email informiert wird.
Ich habe mir halt zum Ziel gesetzt alle 14 Tage bei Skoda anzurufen und nach dem Stand zu fragen, denn langsam wird es nervig ohne Auto.
Bestellt am 25.5.(KW21): Combi L&K 2,0 TDI CR 140 PS-DSG /Blackmagic Perleffekt/Onyx-Schwarz/Alcantara/3 Sp. Multi DSG/AHK/Alarmanlage/Columbus/Soundsystem/Standheizung/Sunset/Dachrel.Silber
-
- Frischling
- Motor: 1.4 TSI Handschalter
- Spritmonitor-ID: 415082
Kaum zu glauben, aber wahr, mein Octavia ist da... nach nur 22 Wochen Wartezeit.
Nachdem ich vor 2 Wochen den Händler zur Lieferung aufgefordert hatte, war heute Stichtag für den Rücktritt vom Kaufvertrag. Nachdem ich in den vergangenen Tagen und auch heute vom meinem Händler nichts gehört hatte, war ich heute am späten Nachmittag da, "bewaffnet" mit dem Rücktrittsschreiben, und glaubt mir, ich hätte das auch durchgezogen (eine passende Alternative zum Octavia hatte ich schon gefunden). Aber dann teilte mir der Verkaufsleiter leider (?) mit, dass das Auto heute angekommen sei.
Ich hab das Auto zwar noch nicht gesehen, wohl aber den Brief (denn der ist auch schon da), und die Rechnung hab ich auch schon bekommen. Logisch, das geht dann im Gegensatz zu allem anderen ganz schnell... Langer Rede kurzer Sinn: Am Dienstag kann ich den Octavia endlich abholen. Am Ende überwiegt dann trotzdem die Freude.
Gruß, killerkarnickel.
Nachdem ich vor 2 Wochen den Händler zur Lieferung aufgefordert hatte, war heute Stichtag für den Rücktritt vom Kaufvertrag. Nachdem ich in den vergangenen Tagen und auch heute vom meinem Händler nichts gehört hatte, war ich heute am späten Nachmittag da, "bewaffnet" mit dem Rücktrittsschreiben, und glaubt mir, ich hätte das auch durchgezogen (eine passende Alternative zum Octavia hatte ich schon gefunden). Aber dann teilte mir der Verkaufsleiter leider (?) mit, dass das Auto heute angekommen sei.
Ich hab das Auto zwar noch nicht gesehen, wohl aber den Brief (denn der ist auch schon da), und die Rechnung hab ich auch schon bekommen. Logisch, das geht dann im Gegensatz zu allem anderen ganz schnell... Langer Rede kurzer Sinn: Am Dienstag kann ich den Octavia endlich abholen. Am Ende überwiegt dann trotzdem die Freude.
Gruß, killerkarnickel.
- ThomasB.
- erfolgloser Günstling
So!
Ich habe meinen heute abgeholt. Der Brief ist immer noch nicht da, aber mein Händler war so freundlich, mir den Wagen mit Kurzzeitkennzeichen mit zu geben.
Obwohl es mein zweiter O² ist, bin ich angenehm überrascht. Der 1.8 samt DSG ist klasse. Columbus und Soundsystem auch.
Mit den anklappbaren Spiegeln komme ich noch nicht klar und die Schaltempfehlung finde ich auch nicht.
Bilder folgen!
Ich habe meinen heute abgeholt. Der Brief ist immer noch nicht da, aber mein Händler war so freundlich, mir den Wagen mit Kurzzeitkennzeichen mit zu geben.
Obwohl es mein zweiter O² ist, bin ich angenehm überrascht. Der 1.8 samt DSG ist klasse. Columbus und Soundsystem auch.
Mit den anklappbaren Spiegeln komme ich noch nicht klar und die Schaltempfehlung finde ich auch nicht.
Bilder folgen!
Gruß, Thomas
-
- Alteingesessener
Ich glaube auch, dass der DSG keine Schaltempfehlung hat ??
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Logisch, wenn ich eine Empfehlung zum Schalten brauche, kann ich auch gleich schalten lassen.