Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?
- nest88
- Godfather of Fake
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?
also im moment gefällt mir immernoch die c-klassen am besten
kommt ja auch ein wenig an die form ran
jetzt noch ein paar led hinter die rote plaste und fertig
kommt ja auch ein wenig an die form ran
jetzt noch ein paar led hinter die rote plaste und fertig
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 2,0 TDI DPF, Elegance
So ein ganz klein wenig erinnern mich Teile dieses Threads an eine gewisse Autoverwertung und einen sehr umfangreichen Thread diesbzgl. in anderen Foren... (hier wurde auch irgendwann mal darauf verlinkt...)
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Absolut richtig maba und Thomas B!maba hat geschrieben:Lambro, mosi, ... aus der Position des Verkäufers heraus macht ihr, was den Umgang mit pot. Käufern angeht - die ihr ja offensichtlich braucht... so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.
Auch wenn die Fragen noch so dämlich sind (was die von Thomas übrigens nicht waren, eure Antworten waren mehr als schwammig), sollte man immer lieb und nett sein. Der Kunde hat immer recht.
Wow! Ich wollte mich in Zukunft in diesem Thread ja wirklich zurück halten aber was ich jetzt schon wieder alles hier lesen musste ist, verkaufstechnisch gesehen, einfach nur erschreckend und grausam!
Jetzt haben die beiden Verkäufer auch hier im Forum ihr wirkliches "Fachwissen" und ihre "Seriosität" gezeigt.
Ganz ehrlich: Einfach nur unglaublich wie ihr mit den potenziellen Kunden umgeht!
Ihr habt den absolut entscheidenden Slogan vergessen:
DER KUNDE IST KÖNIG!
Es wurde mittlerweile mehr als genug zu diesem Thema gesagt und es geht ja auch nicht um meinen Ruf als Geschäftsmann.
Das war mein letztes Statement hierzu.
Du sagst es! Traurig aber wahr. Bleibt nur zu hoffen, dass der ein oder andere Hersteller doch endlich was für uns produziert.Chief hat geschrieben:Schade, dass der User wundii sich nicht mehr äußert was denn aus seinem Vorhaben nun geworden ist. Konkurenz würde ja jedem Geschäft gut tun...
-
- Alteingesessener
Je mehr Fahrzeuge eines Herstellers "im Umlauf" sind, desto interessanter wird es auch für Nachrüster/Tuninghersteller entsprechende Teile anzubieten.
Da der Skoda Octavia sich entsprechender Beliebtheit erfreut besteht zumindest eine gute Chance, dass es hier (in 1-2 Jahren?) mal tatsächlich interessante Produkte geben wird.
Da der Skoda Octavia sich entsprechender Beliebtheit erfreut besteht zumindest eine gute Chance, dass es hier (in 1-2 Jahren?) mal tatsächlich interessante Produkte geben wird.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
@Michi Octi
Welchen potenziellen Kunden meinst Du? Den Tausendsassa oder Dich?
Ihr beide seid doch eh nicht daran interressiert die LED RL zu kaufen.
Ferner hat nur einer von euch Dreien(die,die Du aufgefuehrt hast) wirklich vernuenftig geantwortet ohne beleidigend zu sein und deshalb auch eine vernuenftige Antwort von uns erhalten.Und dies war der User Maba.
Lies mal die vorangegangenen Beitraege sorgfaeltig durch. Ausserdem gibt es hier User,die beim ersten Mal verstanden haben was wir meinen.
Aber wie schon gesagt,einige stecken hier anscheinend noch in ihren Kinderschuhen
Du hast recht mit Deiner Aussage "Der Kunde ist Koenig". Allerdings schliesst dieses nicht das Recht des Kunden ein den Verkaeufer staendig zu beleidigen.Und dies ist hier mehrfach geschehen.
Denk mal drueber nach.......
Welchen potenziellen Kunden meinst Du? Den Tausendsassa oder Dich?
Ihr beide seid doch eh nicht daran interressiert die LED RL zu kaufen.
Ferner hat nur einer von euch Dreien(die,die Du aufgefuehrt hast) wirklich vernuenftig geantwortet ohne beleidigend zu sein und deshalb auch eine vernuenftige Antwort von uns erhalten.Und dies war der User Maba.
Lies mal die vorangegangenen Beitraege sorgfaeltig durch. Ausserdem gibt es hier User,die beim ersten Mal verstanden haben was wir meinen.
Aber wie schon gesagt,einige stecken hier anscheinend noch in ihren Kinderschuhen
Du hast recht mit Deiner Aussage "Der Kunde ist Koenig". Allerdings schliesst dieses nicht das Recht des Kunden ein den Verkaeufer staendig zu beleidigen.Und dies ist hier mehrfach geschehen.
Denk mal drueber nach.......
-
- Alteingesessener
Man darf nie vergessen wie wichtig es ist, dass man recht hat.
Hab das Forum wieder gefundentmb123 hat geschrieben:So ein ganz klein wenig erinnern mich Teile dieses Threads an eine gewisse Autoverwertung und einen sehr umfangreichen Thread diesbzgl. in anderen Foren... (hier wurde auch irgendwann mal darauf verlinkt...)
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Na ja, solange wir hier nicht auch diese Fakeanmeldungen haben ist doch alles gut
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 162 kW 220 PS
Vollkommen richtig vorallem die Verkäufer :motz:
Wenn ich einen Artikel veräußern möchte, dann tue ich das als Anbieter eigentlich selber und lasse dies nicht von unwissende
Dritte erledigen.
Das hier einige Vermutungen geäußert wurden ist alleine Eure Schuld . Das sollte doch einleuchten.
Also was wollt ihr verkaufen ? oder sollen nur einige Mitglieder angepöpelt werden? :motz:
Vollkommen richtig vorallem die Verkäufer :motz:
Wenn ich einen Artikel veräußern möchte, dann tue ich das als Anbieter eigentlich selber und lasse dies nicht von unwissende
Dritte erledigen.
Das hier einige Vermutungen geäußert wurden ist alleine Eure Schuld . Das sollte doch einleuchten.
Also was wollt ihr verkaufen ? oder sollen nur einige Mitglieder angepöpelt werden? :motz:
Leg dich nicht mit dem VRS an
Ross Tech Hex-Can USB aktuelle Version
1999-2009 Octavia 1U SLX 1,8 125PS
2009-2015 Octavia 1Z RS 2,0 200PS
2015-akt. Octavia 5E RS 2,0 220PS
alles Limousinen
Ross Tech Hex-Can USB aktuelle Version
1999-2009 Octavia 1U SLX 1,8 125PS
2009-2015 Octavia 1Z RS 2,0 200PS
2015-akt. Octavia 5E RS 2,0 220PS
alles Limousinen
- Iced E.
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 32000
haben wirs jetzt?
wie lange wollt ihr eigentlich noch den selben sch*** labern?
ich hab keine lust mehr hier ständig zu lesen, was ihr für bessere verkäufer wärt!
wer die china-leuchten möchte soll sie sich holen und wer nicht, der nicht.
also bitte back2topic
oder anders gesagt:
wie lange wollt ihr eigentlich noch den selben sch*** labern?
ich hab keine lust mehr hier ständig zu lesen, was ihr für bessere verkäufer wärt!
wer die china-leuchten möchte soll sie sich holen und wer nicht, der nicht.
also bitte back2topic
oder anders gesagt:
nest88 hat geschrieben:so und nun ist hier wirklich schluss
hier geht es nur noch ums design um preise um liefertermine
und um eventuelle probleme
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Wir hatten das Thema ja bisher so laufen gelassen. Nun aber nen paar deutliche Worte:
Es gibt ein Angebot von Leuchten für die Limo. Wer möchte kann sich hier eintragen als Sammelbestellung.
Alle weiteren Posts in diesem Thread die nichts mit dem Thema Rückleuchten zu tun haben, sei es von Usern oder Verkäufern, brauchen wir nicht mehr! Es hilft keinem persönliche Differenzen hier auszufechten.
Wenn es also Infos zu diesen nun angebotenen, zukünftigen Angeboten oder Entwicklungen für Limo oder Combi gibt dann her damit.
Ich hoffe auf euer aller Verständnis.
Es gibt ein Angebot von Leuchten für die Limo. Wer möchte kann sich hier eintragen als Sammelbestellung.
Alle weiteren Posts in diesem Thread die nichts mit dem Thema Rückleuchten zu tun haben, sei es von Usern oder Verkäufern, brauchen wir nicht mehr! Es hilft keinem persönliche Differenzen hier auszufechten.
Wenn es also Infos zu diesen nun angebotenen, zukünftigen Angeboten oder Entwicklungen für Limo oder Combi gibt dann her damit.
Ich hoffe auf euer aller Verständnis.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!