Octi II Lieferzeit / - frist
- ThomasB.
- erfolgloser Günstling
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Ich meine hier gelesen zu haben, dass die DSGs (zumindest im manuellen Modus) das auch haben, kann mich aber auch komplett täuschen.
Gruß, Thomas
- Mad-Scientist
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI DSG
- Kilometerstand: 250
- Spritmonitor-ID: 414034
sodele, wir haben heute auch unseren weissen Octavia Combi abgeholt. Bin völlig begeistert vom DSG, vom Amundsen und von der coolen Anzeige der Parksensoren im Navi-Display! Motor zieht schon durch, fast schon dieselmäßig. Ach ja, er hat jetzt ca. 250km drauf...
Octavia Combi Impuls Edition 1.4 TSI DSG-Candy Weiss-abnehmbare AHK-SUNSET-Ausstattungspaket PLUS-Parksensoren vorne und hinten-Radio/Navi Amundsen-Dachreling schwarz-zusätzlicher Aschenbecher hinten-Gepäckraumnetz
- Mack
- Frischling
- Motor: 1.6CR/DSG
- Kilometerstand: 75000
- Spritmonitor-ID: 5
Wie lange musstest du warten?
ThomasB. hat geschrieben:So!
Ich habe meinen heute abgeholt. Der Brief ist immer noch nicht da, aber mein Händler war so freundlich, mir den Wagen mit Kurzzeitkennzeichen mit zu geben.
Obwohl es mein zweiter O² ist, bin ich angenehm überrascht. Der 1.8 samt DSG ist klasse. Columbus und Soundsystem auch.
Mit den anklappbaren Spiegeln komme ich noch nicht klar und die Schaltempfehlung finde ich auch nicht.
Bilder folgen!
1.6CR DSG weiss, Elegance, Xenon, Amundsen, AHK, Licht-Sicht, Lichtassisten, Nebel mit Corner, 4-Speichen-Leder-Multif-Lenkrad, kompl. Telefon, usw....
-
- Frischling
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 9000
Was willst Du bei nem DSG mit ner Schaltempfehlung?
Das macht doch das DSG!
Das macht doch das DSG!
Octavia Elegance Combi, 1,8TSI, Xenon, AHK abnehmbar, Bolero, Bluetooth, 17" Pegasus mit Sportfahrwerk, PDC vorne + hinten, Bluetooth FSE
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TSI
Habe gerade mit meinem freundlichen geredet. Er steht immer noch auf Erstellung in KW 34 und mal gucken, dass war ja diese Woche.
Auch wenn im System noch keine Fahrgestellnummer ist, meint mein dass der gebaut ist. Er hatte auch schon einige Wagen ausgeliefert, die im System noch immer keine FGN hatten. Also so wies aussiht bin ich in 2 Wochen Octifahrer
Auch wenn im System noch keine Fahrgestellnummer ist, meint mein dass der gebaut ist. Er hatte auch schon einige Wagen ausgeliefert, die im System noch immer keine FGN hatten. Also so wies aussiht bin ich in 2 Wochen Octifahrer
- ThomasB.
- erfolgloser Günstling
gleiweke hat geschrieben:Was willst Du bei nem DSG mit ner Schaltempfehlung?
Das macht doch das DSG!
Ach, das ist mir neu...
Scherz beiseite. Das DSG hat ja auch eine manuelle Schaltmöglichkeit. Aber wie schon geschrieben. Ich hatte es nur im Hinterkopf. Stören tut es mich keineswegs.
Gruß, Thomas
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Aktuelle Lieferzeiten beim Octavia 1.4 TSI
Liebe Forumsgemeinde,
ich habe meinen Octi Ende Juli bestellt. Ursprünglich war Liefertermin für Ende Oktober geplant, nun habe ich die Auftragsbestätigung mit KW47 als Produktionsdatum. Dann noch Überführung, Einlösen etc....
Hat jemand Erfahrung mit aktuellen Lieferzeiten (z.B. von gerade abgeholten Fahrzeugen)?
Schöne Grüsse
eine wartender Octi-Fan
ich habe meinen Octi Ende Juli bestellt. Ursprünglich war Liefertermin für Ende Oktober geplant, nun habe ich die Auftragsbestätigung mit KW47 als Produktionsdatum. Dann noch Überführung, Einlösen etc....
Hat jemand Erfahrung mit aktuellen Lieferzeiten (z.B. von gerade abgeholten Fahrzeugen)?
Schöne Grüsse
eine wartender Octi-Fan
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Modelljahr: 0
Re: Aktuelle Lieferzeiten beim Octavia 1.4 TSI
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... start=6885
Anmerk. Admin Chief
@Octi2010
Habe Dich in den bestehenden Thread eingefügt. Hier gibt es viele Erfahrungen...
Anmerk. Admin Chief
@Octi2010
Habe Dich in den bestehenden Thread eingefügt. Hier gibt es viele Erfahrungen...
- insideR
- Violaolist
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Fabia RS gibt im manuellen Modus jedenfalls keine Empfehlung.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.