In Anlehnung an diese Aussage möchte ich diesen Thread hier eröffnen.Lambro hat geschrieben:Da wir ja jetzt wieder normal diskutieren koennen,moechten Mosi und ich euch einen Vorschlag machen. Wie bereits erwaehnt werden wir demnaechst LED Rueckleuchten fuer den Combi auf den Markt bringen. Das Design ist jedoch noch fuer ca. 2-3 Wochen frei waehlbar. Dann muessen wir uns festlegen welches Design wir produzieren lassen.
Da einige unter euch ja ganz fit sind in Sachen Bilderfake bitten wir euch hiermit darum gefakte Bilder von Rueckleuchten einzustellen,in dem Design was ihr fuer am besten haltet.Ebenso koennen wir die Idee den Blinker auch in LED zu produzieren mit einfliessen lassen.Ihr seht,es sind noch alle Moeglichkeiten offen.
Diese Diskussion koennen wir hier dann fuer,wie gesagt, 2-3 Wochen fuehren und uns dann gemeinsam hier im Forum fuer ein Design per Abstimmung entscheiden.
Wir warten auf eure Vorschlaege.
Die Idee dahinter ist, dass alle Design-Vorschläge auf einen Blick erkennbar sind und nicht durch anderen Kommentare und Meinungen auf 5 Seiten verstreut werden.
Ich bitte auch die Mods und Admins diesen Thread erstmal laufen zu lassen, auch wenn es schon den Thread "Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?" gibt.
Noch besser wäre es sogar, wenn dieser Thread hier auch gepinnt wird.
Mein Vorschlag also wäre, dass vorerst jeder, der eine Idee oder einen Vorschlag bezüglich dem Design zukünftiger LED-Rückleuchten für den Octavia 1Z hat, hier EINE Antwort abgibt. Und auch wirklich nur EINE. Wenn er/sie noch einen zweiten Vorschlag hat, dann soll er/sie bitte den Beitrag editieren und KEINEN neuen Beitrag öffnen.
Das ganze soll noch bis Ende dieser Woche so laufen. Erst ab Montag 0:00 Uhr dürfen dann die bisher abgegebenen Vorschläge kommentiert und berwertet werden.
Damit das kommentieren der Vorschläge später leichter wird, bitte ich euch die Vorschläge wie folgt zu nummerieren:
- man nimmt die Nummer des Vorredners und addiert 1
- wenn man mehrere Vorschläge hat, erhällt die eigene Nummer noch einen Buchstaben (zb: 3a, 3b, ...)
- jeden Vorschlag zur besseren Übersicht in eine Quote-Box stecken