Hallo, bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und es macht wirklich Spaß sich durch die einzelnen Threads zu klicken.
Noch warte ich auf meinen Octavia (seit ziemlich genau 4 Monaten) - aber ich hoffe, dass ich ihn nächste Woche abholen kann.
Viele Grüße in die Runde.
Bin froh, dass ich Euch gefunden habe!
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
Danke Simie und Schlachterhorst! Noch isser nicht da. Habe heute mal angerufen und mich nach seinem Wohlergehen erkundigt. Vielleicht wird's morgen was. Ich hoffe!!! Einen Octavia zu kaufen ist ja leicht, ihn dann aber auch zu bekommen scheint eine unendliche Geschichte zu sein.
@ SIMIE: Er wird übrigens auch ein Kennzeichen aus dem schönen Land zwischen Altmark und Harz bekommen...
@ SIMIE: Er wird übrigens auch ein Kennzeichen aus dem schönen Land zwischen Altmark und Harz bekommen...
Hi Joe,Joe67 hat geschrieben:
Oha...da gibts aber ne Menge Auswahl! Wie werden denn die Anfangsbuchstaben lauten?
Simie
1995-97 VW Jetta II
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
Eine lange Geschichte hat dann doch noch ein Happy End: gestern 14:10 Uhr konnte ich meinen Octavia in Empfang nehmen. 2.0 TDI, 17" Pegasus, Sportfahrwerk, sahara-beige, Xenon, Navi, Freisprecht-Dingens, Tempomat, Climatronic, Schiebedach, schwarzes Leder (nur damit Ihr Euch vorstellen könt, warum ich dann doch so ungeduldig war. Habe gleich ein paar Liter Diesel in den Tank gekippt und bin fast 400 km gefahren. Der Hammer - er macht wirklich richtig Spaß und geht ab wie eine Rakete (war natürlich lieb zu ihm und habe ihn nicht wirklich bis an die Grenze getreten). Wirklich ein ganz feines Auto, aber zwei Dinge funktionieren nicht richtig: das Navi meldet manchmal "Navigationseinheit nicht verfügbar" und die Freisprech-Anlage funtioniert nicht richtig und schon gar nicht wie im Handbuch beschrieben. Naja, da gibt es ja hier im Forum einige Bereiche, wo ich Hilfe bekommen kann. Aber: ich freue mich schon auf's nächste Einsteigen.
@ SIMIE: Kennzeichen beginnt mit OK.
@ SIMIE: Kennzeichen beginnt mit OK.
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Nee, war eher die Jungfernfahrt. Jetzt sind es über 1.000 und ich bin schwer begeistert. Auch jeder, der mal mitgefahren ist, staunt über das Auto. Wenn jetzt noch Navi und Freisprechteil gehen würden... Aber man kann wahrscheinlich nicht alles auf einmal haben.digidoctor hat geschrieben:400 km probefahrt