Mein Neuer ( Klappe die 2 . )
- mylo_74
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: RennSemmel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein Neuer * WIRD VERKAUFT *
Also vom Aussehen her, sieht der schon schick aus.
Ich befürchte nur, dass Du Schwierigkeiten beim Verkauf haben wirst. Getunte Autos verkaufen sich schwerer, da man Dir insgeheim das "Heizen" unterstellen wird. Siehe Chip, Schaltwegverkürzung und das Tieferlegen....vorallem alles in der Garantiezeit. Bin mir auch nicht wirklich sicher, ob die Werksgarantie bei den Eingriffen noch Bestand hat. Da sind leider viele Leute vorsichtig geworden. Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg beim Verkaufen.
Allem Anschein nach musst Du auch zu viel Geld haben....heiden Kohle für den Umbau reingesteckt. Jetzt den Hocker verkaufen und sich den RS holen um dann da wieder Kohle drin zu versenken. Erschließt sich mir nicht wirklich.
Und immer dran denken: Tuning ist: Geld auszugeben was man nicht hat ... um Teile zu kaufen die man nicht braucht ... um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt.
Good Luck.....Jens
Ich befürchte nur, dass Du Schwierigkeiten beim Verkauf haben wirst. Getunte Autos verkaufen sich schwerer, da man Dir insgeheim das "Heizen" unterstellen wird. Siehe Chip, Schaltwegverkürzung und das Tieferlegen....vorallem alles in der Garantiezeit. Bin mir auch nicht wirklich sicher, ob die Werksgarantie bei den Eingriffen noch Bestand hat. Da sind leider viele Leute vorsichtig geworden. Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg beim Verkaufen.
Allem Anschein nach musst Du auch zu viel Geld haben....heiden Kohle für den Umbau reingesteckt. Jetzt den Hocker verkaufen und sich den RS holen um dann da wieder Kohle drin zu versenken. Erschließt sich mir nicht wirklich.
Und immer dran denken: Tuning ist: Geld auszugeben was man nicht hat ... um Teile zu kaufen die man nicht braucht ... um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt.
Good Luck.....Jens
Octavia² V/RS
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
- browni
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 Tsi
- Kilometerstand: 15000
hab alles beim Skoda Autohaus gemacht und die sagten mir ich habe bei denen weiterhin garantie.... hatte mich jetzt schon mit vielen autohäusern ( audi / vw / Skoda ) unterhalten, für denen wäre es kein problem....
das mit dem tuning stimmt wohl, aber hab nun kein anderes hobby, also WARUM nicht.? ;.) 8) gehe ja auch hart arbeiten, also kann ich doch mein geld für sowas ausgeben. man lebt nur einmal... 8)
das mit dem tuning stimmt wohl, aber hab nun kein anderes hobby, also WARUM nicht.? ;.) 8) gehe ja auch hart arbeiten, also kann ich doch mein geld für sowas ausgeben. man lebt nur einmal... 8)
Skoda Octavia Combi RS 2.0 5E, APR Stage 2
- mylo_74
- Alteingesessener
sollte ja auch kein Angriff oder eine Beleidigung sein. Jeder wie er es mag....
Es wird halt nur schwierig werden, denn Du musst ja mit deinen Umbauten den Geschmack der eventuellen Käufer treffen. Und das ist nun mal der Knackpunkt. Die Meisten bevorzugen halt den unverbastelten Zustand. Da Du ja auch deine Preisvorstellung hast und das Auto nicht unter Wert weggeben wirst (willst) kann es passieren, dass Du halt lange warten musst bis genau der Typ kommt der Dein Auto kaufen will.
Es wird halt nur schwierig werden, denn Du musst ja mit deinen Umbauten den Geschmack der eventuellen Käufer treffen. Und das ist nun mal der Knackpunkt. Die Meisten bevorzugen halt den unverbastelten Zustand. Da Du ja auch deine Preisvorstellung hast und das Auto nicht unter Wert weggeben wirst (willst) kann es passieren, dass Du halt lange warten musst bis genau der Typ kommt der Dein Auto kaufen will.
Octavia² V/RS
- JanKatie
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,6 MPI
- Kilometerstand: 7777
Haste denn einen Zettel im Auto?
Du wohnst doch ziemlich zentral, den sollten doch viele viele Leute lesen.
Du wohnst doch ziemlich zentral, den sollten doch viele viele Leute lesen.
- mylo_74
- Alteingesessener
Zettel am Auto .... die Zeiten sind, glaube ich, vorbei....
Octavia² V/RS
- Manu
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
da geb ich dir recht.
Denke mal über Autoverkaufsbörsen wirste den größten Kundenkreis ansprechen. Leider sind da aber meißt auch ungeliebte Gebrauchtwagen interessenten dabei. Ähnlich wie die Leute dessen Visitenkarten man manchmal am Auto hat :motz:
Denke mal über Autoverkaufsbörsen wirste den größten Kundenkreis ansprechen. Leider sind da aber meißt auch ungeliebte Gebrauchtwagen interessenten dabei. Ähnlich wie die Leute dessen Visitenkarten man manchmal am Auto hat :motz:
- mylo_74
- Alteingesessener
Nun...besagte, unerwünschte Anrufer kann man sich mit entsprechendem Schlusstext unter der Anzeige vom Leibe halten. So habe ich das immer gemacht.
Zuletzt geändert von mylo_74 am 7. September 2010 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia² V/RS
- mazepan
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI DPF
- Kilometerstand: 57000
Ist ja jetzt zum Glück verbotenManu hat geschrieben:Ähnlich wie die Leute dessen Visitenkarten man manchmal am Auto hat :motz:
- mylo_74
- Alteingesessener
auch wenns verboten ist, so werden sie dennoch in der Nacht munter weiterverteilt. :motz:
Octavia² V/RS