Umbau von Swing auf Bolero im Facelift
- nest88
- Godfather of Fake
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Umbau von Swing auf Bolero im Facelift
dann musst du dir eins bei skoda holen
dort wird es auf jeden fall keine probleme geben
-> soll aber nicht ausdrücken das es bei dem dir angebotenen welche geben sollte
dort wird es auf jeden fall keine probleme geben
-> soll aber nicht ausdrücken das es bei dem dir angebotenen welche geben sollte
- MonaLisa
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 28886
- Spritmonitor-ID: 5
hab mich erkundigt gehabt was es neu kostet ....
http://www.t-d-c.de/
http://tomason.de/tn4_galerie.php?catid=69
Skoda Octavia II Facelift Upgrades: Schwarzes Dach & Heckspoiler Tomason Tn4 19" Zoll (Siehe 2.er Link) Selbsgebaute Scheinwerferblende (Böser Blick) H&R Cup- Cit Sportfahrwerk
Skoda Octavia II Facelift Upgrades: Schwarzes Dach & Heckspoiler Tomason Tn4 19" Zoll (Siehe 2.er Link) Selbsgebaute Scheinwerferblende (Böser Blick) H&R Cup- Cit Sportfahrwerk
-
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Kilometerstand: 5000
- Spritmonitor-ID: 657080
Hey ... ich finde den Thread gut. Ich habe auch nen Swing in meinem FL. Wenn der Umbau stattfindet dann bitte Fotos machen !!!
Ich würde nämich auch gern das Swing gegen ein Bolero bzw. Amundsen Navi Gerät ersetzen.
Was braucht man denn noch ausser der RadioNaviEinheit ???
Ich würde nämich auch gern das Swing gegen ein Bolero bzw. Amundsen Navi Gerät ersetzen.
Was braucht man denn noch ausser der RadioNaviEinheit ???
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Fotos vom Bolero oder Amundsen im O²-FL gibt's hier im Forum, auf den Seiten der Autohersteller und im Internet allgemein mehr als genug.
Für den Wechsel braucht's nur den Radiocode und evtl. eine neue Blende.
Für den Wechsel braucht's nur den Radiocode und evtl. eine neue Blende.
- MonaLisa
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Kilometerstand: 28886
- Spritmonitor-ID: 5
genau und ich bekomm morgen nen Columbus
http://www.t-d-c.de/
-
- Frischling
Hallo,
ich hab auch mal eine Frage zu dem Thema.
Ich habe einen FL (MJ2009) mit Swing und möchte auf ein Bolero umbauen. Ich habe da ein Bolero aus dem RS im Blick.
Soweit ich das hier rauslesen konnte, wird das im Prinzip funktionieren (inkl. PDC und Klima). Richtig?
Der RS, aus dem das Bolero kommt, hatte das Soundsystem. Muss ich jetzt noch irgendwas umcodieren? Oder macht der das automatisch? Oder geht das auch so?
ich hab auch mal eine Frage zu dem Thema.
Ich habe einen FL (MJ2009) mit Swing und möchte auf ein Bolero umbauen. Ich habe da ein Bolero aus dem RS im Blick.
Soweit ich das hier rauslesen konnte, wird das im Prinzip funktionieren (inkl. PDC und Klima). Richtig?
Der RS, aus dem das Bolero kommt, hatte das Soundsystem. Muss ich jetzt noch irgendwas umcodieren? Oder macht der das automatisch? Oder geht das auch so?
- Schubee
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 306666
RS oder nicht RS spielt gar keine Rolle. In Deinem Fall einfach das Radio tauschen und fertig.
Du musst nichts anderes machen!
Wenn Du mal doch zu viel Zeit hast, fahr zum und lass im Bolero das Soundsystem deaktivieren.
Demzufolge wird er ein bisschen lauter spielen. Solltest Du das nicht machen lassen, ist auch kein Problem,
Du wirst keine Nachteile merken.
Ich hatte in meinem Vor-FL auch schon 2 Boleros ein Paar Wochen lang, und beide waren auf Soundsystem programmiert.
Es hat mich nicht gestört. Den Unterschied bei der Lautstärke habe ich erst nach dem Einbau meines jetztigen RCD-310 gemerkt.
Du musst nichts anderes machen!
Wenn Du mal doch zu viel Zeit hast, fahr zum und lass im Bolero das Soundsystem deaktivieren.
Demzufolge wird er ein bisschen lauter spielen. Solltest Du das nicht machen lassen, ist auch kein Problem,
Du wirst keine Nachteile merken.
Ich hatte in meinem Vor-FL auch schon 2 Boleros ein Paar Wochen lang, und beide waren auf Soundsystem programmiert.
Es hat mich nicht gestört. Den Unterschied bei der Lautstärke habe ich erst nach dem Einbau meines jetztigen RCD-310 gemerkt.
-
- Frischling
Danke für die schnelle Antwort. Dann ist ja alles gut, mit Lautstärkeunterschieden kann ich leben, die kann man ja regulieren.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Skoda Octavia Scout Radioblende Bolero
Hallo,
ich bin ganz ganz neu in diesem Forum und möchte mich mal vorstellen!!
Ich bin aus dem schönen Saarland bin männlich und 46 Jahre alt.
Hobbys sind arbeiten, arbeiten arbeiten und mein neues Auto.
Mehr dazu gleich!
Nach nunmehr doch etlichen Jahren verschiedener Automarken von Opel über Peugeot oder Hyundai Tucson bin ich nun seit 3 Wochen glücklicher Besitzer eines arkticgrünen Skoda Octavia Scout TDI Modelljahr 2011[/u].
Ich muss schon sagen , ich bin gegeistert.....aber in allen Punkten.
Einzig, das Radio Swing welches verbaut ist entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen( oder auch denen meines Schätzchens).
Nunmehr habe ich mir ein Skoda Radio Bolero besorgt und bräuchte jetzt für diese Radio noch eine Radioblende.
Mein Scout hat wie schon geschrieben das Radio Swing und als Klimaanlage eine Climatronic.
Ich hoffe das ich nichts falsch gemacht habe und erhoffe eine baldige Antwort auf mein Anliegen
ich bin ganz ganz neu in diesem Forum und möchte mich mal vorstellen!!
Ich bin aus dem schönen Saarland bin männlich und 46 Jahre alt.
Hobbys sind arbeiten, arbeiten arbeiten und mein neues Auto.
Mehr dazu gleich!
Nach nunmehr doch etlichen Jahren verschiedener Automarken von Opel über Peugeot oder Hyundai Tucson bin ich nun seit 3 Wochen glücklicher Besitzer eines arkticgrünen Skoda Octavia Scout TDI Modelljahr 2011[/u].
Ich muss schon sagen , ich bin gegeistert.....aber in allen Punkten.
Einzig, das Radio Swing welches verbaut ist entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen( oder auch denen meines Schätzchens).
Nunmehr habe ich mir ein Skoda Radio Bolero besorgt und bräuchte jetzt für diese Radio noch eine Radioblende.
Mein Scout hat wie schon geschrieben das Radio Swing und als Klimaanlage eine Climatronic.
Ich hoffe das ich nichts falsch gemacht habe und erhoffe eine baldige Antwort auf mein Anliegen
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
Re: Skoda Octavia Scout Radioblende Bolero
Hi, willkommen im Forum.
Suchst du jetzt die Teilenummer zu deinem Radio oder hoffst du drauf, das jemand die passende Blende übrig hat?
Kommt drauf an, welche Form dein Bolero hat.
Da deine originale Blende vom Swing nicht passt, hast du vermutlich das Bolero mit dem "älteren" Design.
Teilenummer dürfte dann 1Z0 858 069 BK 2AU (Silberoptik) sein.
Suchst du jetzt die Teilenummer zu deinem Radio oder hoffst du drauf, das jemand die passende Blende übrig hat?
Kommt drauf an, welche Form dein Bolero hat.
Da deine originale Blende vom Swing nicht passt, hast du vermutlich das Bolero mit dem "älteren" Design.
Teilenummer dürfte dann 1Z0 858 069 BK 2AU (Silberoptik) sein.
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt