iphone 3GS mit iOS4: Adreßbuch und Telefonlisten "zermüllt"

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
k.sal
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 0

Re: iphone 3GS mit iOS4: Adreßbuch und Telefonlisten "zermüllt"

Beitrag von k.sal »

Bei mir tritt das gleich Phänomen auf. Ein zurücksetzten des Radios hat auch nicht geholfen. Habe auch die neuste Firmware im Columbus.
Auf ein zurücksetzen des iPhones habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Kann mir nur noch vorstellen, dass der Fehler dann auftritt, wenn man sein iPhone aus einen Backup 3 wiederherstellt. Sonst keine Ahnung. Regt mich tierisch auf. Oder hat schon jemand eine Lösung?
maxim.webster
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TDI PD
Kilometerstand: 100000
Spritmonitor-ID: 0

Re: iphone 3GS mit iOS4: Adreßbuch und Telefonlisten "zermüllt"

Beitrag von maxim.webster »

k.sal hat geschrieben:Bei mir tritt das gleich Phänomen auf. Ein zurücksetzten des Radios hat auch nicht geholfen. Habe auch die neuste Firmware im Columbus.
Auf ein zurücksetzen des iPhones habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Kann mir nur noch vorstellen, dass der Fehler dann auftritt, wenn man sein iPhone aus einen Backup 3 wiederherstellt. Sonst keine Ahnung. Regt mich tierisch auf. Oder hat schon jemand eine Lösung?
Seit heute ist iOS 4.1 verfügbar, u.a. mit "Fehlerbehebungen und Verbesserungen im Bereich Bluetooth". Und siehe da - es geht wieder.

Folgendes hab ich gemacht:
1.) im iPhone Skoda_UHV auf "Dieses Gerät ignorieren gesetzt" (Einstellungen -> Allgemein -> Bluetooth)
2.) im Auto das Telefon wieder auf Werkseinstellungen gesetzt (Setup -> Telefon)
3.) iPhone und Auto neu "gepaart".

Im Ergebnis wurde das Adreßbuch neu übertragen und ist jetzt wieder okay.

Gruß,

Maxim
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“