Funktion Regenschließen
- Mad-Scientist
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI DSG
- Kilometerstand: 250
- Spritmonitor-ID: 414034
Re: Funktion Regenschließen
Ich hab auch ne Impuls Edition mit Ausstattungspaket Plus. Bei mir funktioniert die Funktion Regenschließen. Ich muss sagen, ich bin echt baff und beeindruckt, was mein Octi doch für kleine aber feine Funktionen hat. Klasse Wagen!
Octavia Combi Impuls Edition 1.4 TSI DSG-Candy Weiss-abnehmbare AHK-SUNSET-Ausstattungspaket PLUS-Parksensoren vorne und hinten-Radio/Navi Amundsen-Dachreling schwarz-zusätzlicher Aschenbecher hinten-Gepäckraumnetz
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ok danke für die Antworten!!!
Sorry, das ich mich nicht vorgestellt habe, war heute morgen vor der Arbeit einwenig in eile...
Also, hab noch keinen O2- ist aber bestellt...
O2-FL 2.0TDI CR Impuls Edition mit Plus Paket....
Sorry, das ich mich nicht vorgestellt habe, war heute morgen vor der Arbeit einwenig in eile...
Also, hab noch keinen O2- ist aber bestellt...
O2-FL 2.0TDI CR Impuls Edition mit Plus Paket....
- HR.Unbekannt
- Habidere
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 TDI CR CAYC
- Kilometerstand: 49000
Regenschließen FL
Ich hatte in der Bedienungsanleitung gelesen das wenn es regnet , dass sich die Fenster dann schließen aber irgendwie geht das nicht bei mir ich habe es gestern versucht.
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
Skoda Octavia-Combi II FL-Elegance-1.6 TDI CR
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/...
Bestellt:13.02.2011 Abgeholt:29.06.2011
Mein Vorgänger
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/...
Mein Vorgänger
- Börny
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2011
Re: Regenschließen FL
Ich bib mir jetzt nicht sicher, aber ich meine im Maxidot einen Eintrag gesehen zu haben, mit dem man es aktivieren bzw deaktivieren kann...
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
- HR.Unbekannt
- Habidere
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 TDI CR CAYC
- Kilometerstand: 49000
Re: Regenschließen FL
Es war wirklich so danke für die Info jetzt funkzt es
Skoda Octavia-Combi II FL-Elegance-1.6 TDI CR
Mein Vorgänger
Mein Vorgänger
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
@HR.Unbekannt
Deine Anfrage habe ich an diesen Thread angehängt.
Die Suche ist dein Freund.
Deine Anfrage habe ich an diesen Thread angehängt.
Die Suche ist dein Freund.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI RS
- Kilometerstand: 0
Seit Aenderung geht Regenschliessen nicht mehr permanent
Hallo !
Regenschliessen war bei mir die ganze Zeit permanent aktiviert, durch zufall (schiebdach war offen und ich wollte autowaschen) hab ich bemerkt das es nicht mehr geht. Ich hab das probiert und nach jedem "Zuendung ein" ist der Haken weg. Seither sind eigentlich nur 2 Dinge geaendert worden.
1. in der Werkstatt wurde ein neuer Schluessel angelernt
2. via VCDS wurde aktiviert das man keine 2 sekunden auf der FFB bleiben muss um die fenster zu schliessen.
Als es vom kam war aber nichts zu bemerken (TFL ueber Nebel usw. war noch vorhanden)
Der Haken fuers regnschliessen ist aber immer noch gesetzt (in VCDS) im MaxiDot wirds aber immer geloescht.
Gruss Gerd
Regenschliessen war bei mir die ganze Zeit permanent aktiviert, durch zufall (schiebdach war offen und ich wollte autowaschen) hab ich bemerkt das es nicht mehr geht. Ich hab das probiert und nach jedem "Zuendung ein" ist der Haken weg. Seither sind eigentlich nur 2 Dinge geaendert worden.
1. in der Werkstatt wurde ein neuer Schluessel angelernt
2. via VCDS wurde aktiviert das man keine 2 sekunden auf der FFB bleiben muss um die fenster zu schliessen.
Als es vom kam war aber nichts zu bemerken (TFL ueber Nebel usw. war noch vorhanden)
Der Haken fuers regnschliessen ist aber immer noch gesetzt (in VCDS) im MaxiDot wirds aber immer geloescht.
Gruss Gerd