Leder-Stoff-Kombi Duo:Welches Material hat die innere Bahn?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
Steven2004
Frischling

Leder-Stoff-Kombi Duo:Welches Material hat die innere Bahn?

Beitrag von Steven2004 »

Ich bin gerade am überlegen welchen Stoff ich für meinen OCTI nehmen soll. Ich finde eigentlich die Leder-Stoff-Combi sehr schön (Schwarz Duo-Onyx). Scheinen hochwertige Materialien zu sein. Kann mir jemand berichten aus welchem Material die Mittelbahn der Sitze ist? Ist das ganz normaler Stoff (Wie eben bei den Stoffsitzen)? Wie ist die Verarbeitung und sieht man dem Kunstleder z.B. an der Tür an dass es Kunstleder ist?
Octavia II Blackmagic, 1.9 TDI Ambiente mit div. Extras und bislang sehr glücklich mit dem Auto (auf Holz klopf, klopf, klopf...)
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Hallo Steven2004 :

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :

Bild

Gruß,
Andi
Steven2004
Frischling

Beitrag von Steven2004 »

Sieht doch richtig schick aus und wertet doch den Innenraum bestimmt mächtig auf, odddder?
Octavia II Blackmagic, 1.9 TDI Ambiente mit div. Extras und bislang sehr glücklich mit dem Auto (auf Holz klopf, klopf, klopf...)
Neubrandenburger
Regelmäßiger

Stoff-Leder-Beige

Beitrag von Neubrandenburger »

Ich kann nur sagen Stoff-Leder in Beige sieht absolut super aus. Obwohl das Beige eher zum Weiss tendiert.
Von der Qualität her ist zumindest bis jetzt kein Unterschied vom Leder zum Kunstleder zu erkennen. Leider sind die Türinnengriffe sowie der Teil in dem sich die Schalter für die Fensterheber befinden nicht mit Leder bezogen. Halt heller Kunststoff. Der Stoff in den Sitzen ist ziemlich glatt und glänzt ein wenig. Sitzt sich sehr angenehm . Die Nähte sind bisher ohne Mängel. :)

Neubrandenburger
Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“