Welche Info zeigt eure MFA an?
- mylo_74
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: RennSemmel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Welche Info zeigt eure MFA an?
also ich hab meine MFA kaum an, meist ist die Navigation aktiviert. Außer wenn die Tankreserve kommt schalte ich auf die Reichweite um.
Octavia² V/RS
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
- mumi
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0TDI 110kW GrTec DSG L&K
- Kilometerstand: 4500
fehlt in der abstimmung nicht noch der punkt "außentemperatur"?
die hab ich nämlich standardmäßig an...
die hab ich nämlich standardmäßig an...
Gruß
Mumi
Mumi
- Galduin
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
Die wird unabhängig von allen Punkten immer zusätzlich angezeigt. (Zumindest beim Maxi-DOT)
Octavia Combi Elegance 1.8 TSI, Anthrazit-Grau, Sunset, Silberne Reling, elektr. Aussensp., Licht&Design, Bolero+Soundsystem
Nachgerüstete Extras: Einstiegsleisten Edelstahl(Neuer Schriftzug), Auspuffblende, Kofferraumwanne Kunststoff
Nachgerüstete Extras: Einstiegsleisten Edelstahl(Neuer Schriftzug), Auspuffblende, Kofferraumwanne Kunststoff
- mumi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0TDI 110kW GrTec DSG L&K
- Kilometerstand: 4500
eben - die umfrage unterscheidet aber nicht zw. maxi und "mini"...Galduin hat geschrieben:Die wird unabhängig von allen Punkten immer zusätzlich angezeigt. (Zumindest beim Maxi-DOT)
Gruß
Mumi
Mumi
- Sportoktavia
- Frischling
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2019
- Motor: 2,0 TSI 245 PS
Lasse mir immer die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen.Ich finde das ist eine tolle Sache wenn man nicht auf den analogen Zeiger immer schauen muss.
mfg
mfg
RS 2,0 TSI
- Blaues Zebra
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.9 TDI 77KW
- Kilometerstand: 51000
- Spritmonitor-ID: 1
Meistens auf Durschnittsverbrauch (Ebene 1). Hält mich aber sehr vom richtig Gasgeben ab und schalten tu ich dann auch sehr früh.
Wenn ich mal ein wenig heizen will, dann stelle ich auf Durchschnittsgeschwindigkeit. Wenn ich dann zurückstelle stink es mir meistens... :motz:
Ist mein erster Diesel und das sparsame fahren ist irgendwie zum Zwang geworden...
Sollte ich versuchen abzustellen.
Wenn ich mal ein wenig heizen will, dann stelle ich auf Durchschnittsgeschwindigkeit. Wenn ich dann zurückstelle stink es mir meistens... :motz:
Ist mein erster Diesel und das sparsame fahren ist irgendwie zum Zwang geworden...
Sollte ich versuchen abzustellen.
ich habe bisher immer nur benzin-autos gefahren und mir mit dem octavia den ersten diesel gekauft
da der motor richtig sparsam zu fahren ist (benziner vorher IMMER um acht liter) schaue ich nur auf den durchschittsverbrauch und freue mich über geile 5,5 liter/100km
da der motor richtig sparsam zu fahren ist (benziner vorher IMMER um acht liter) schaue ich nur auf den durchschittsverbrauch und freue mich über geile 5,5 liter/100km
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
@ noolo: Du hast dich in den O²-Bereich verlaufen. Nichts für ungut .. aber deine Abstimmung ist etwas fehl am Platz.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )