Getränkehalter
Hatte ich ja auch erst vor aber da kann man nichts dran drehen.Das ist alles ein Teil.Ich müßte es in der Mitte auseinander schneiden.
Das mit dem Schalten paßt schon.Nur das mir die Sicht auf das Radio genommen wird,wenn sich was zu Trinken in Halter befindet stört mich ein wenig.
Das mit dem Schalten paßt schon.Nur das mir die Sicht auf das Radio genommen wird,wenn sich was zu Trinken in Halter befindet stört mich ein wenig.
RS Combi ,schwarz
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
HI!
@Strongman
klar kann man da was drehen! du brauchst auch nix durchzuschneiden!!
Die eigentlichen Halter sind hinten nur fest geklipst,(und sind jedes für sich ein komplettes teil was nur in diesen Schacht eingesteckt ist)
Einfach ausklipsen, den Ramen mit dem Ablagefach drehen, halter wieder einschieben fertig! Und das ganze wieder ind den DIN schacht vom Octavia einbauen fertig!
Haben wir auch so gemacht! Ist doch der selbe Getränkehalter!
CU
KunaX
@Strongman
klar kann man da was drehen! du brauchst auch nix durchzuschneiden!!
Die eigentlichen Halter sind hinten nur fest geklipst,(und sind jedes für sich ein komplettes teil was nur in diesen Schacht eingesteckt ist)
Einfach ausklipsen, den Ramen mit dem Ablagefach drehen, halter wieder einschieben fertig! Und das ganze wieder ind den DIN schacht vom Octavia einbauen fertig!
Haben wir auch so gemacht! Ist doch der selbe Getränkehalter!
CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Mein Getränkehalter ist fertig!
Nachdem ich alle Infos hier im Forum aufmerksam gelesen habe bin ich zur Tat geschritten: Jetzt hat mein Octi auch seinen Halter.
Das CD-Symphonie ist in den unteren Schacht gewandert. Wie hier beschrieben musste dazu zwei Haltenasen der Radioblende ab, außerdem musste ich noch zwei Aussparungen für die Haltefedern des Radios in den DIN-Schacht sägen/schneiden, damit das Radio auch wirklich fest sitzt.
Den Getränkehalter habe ch "richtig herum" eingebaut, da mir die Lösung mit der Chrom-Blende nicht besonders gefällt. Trotzdem stören auch die ausgefahrenen und bestückten Halter nicht, beim Schalten gibt es keinerlei Probleme.
Fazit: Sieht gut weil origial & ungebastelt aus, ist praktisch und in Verbindung mit der MAL oberkomfortabel.
Und: Dank des Forums wusste ich schon vorher was zu tun ist und musste nicht wie blöde herumdoktern - Vielen Dank an alle, die hilfreich an dem Thread beteiligt waren.
Das CD-Symphonie ist in den unteren Schacht gewandert. Wie hier beschrieben musste dazu zwei Haltenasen der Radioblende ab, außerdem musste ich noch zwei Aussparungen für die Haltefedern des Radios in den DIN-Schacht sägen/schneiden, damit das Radio auch wirklich fest sitzt.
Den Getränkehalter habe ch "richtig herum" eingebaut, da mir die Lösung mit der Chrom-Blende nicht besonders gefällt. Trotzdem stören auch die ausgefahrenen und bestückten Halter nicht, beim Schalten gibt es keinerlei Probleme.
Fazit: Sieht gut weil origial & ungebastelt aus, ist praktisch und in Verbindung mit der MAL oberkomfortabel.
Und: Dank des Forums wusste ich schon vorher was zu tun ist und musste nicht wie blöde herumdoktern - Vielen Dank an alle, die hilfreich an dem Thread beteiligt waren.
-
- Frischling
vergesst den Getränkehalter
Ich fahre nen Octavia Combi Limited Edition GT, MIT "Getränkehalter" in der Mittelkonsole.
Das Teil ist ein Witz, instabil und schrottig und ausserdem total beschissen angebracht.
Andere Autohersteller haben da bessere Lösungen gefunden.
Gruss
Stefan
Das Teil ist ein Witz, instabil und schrottig und ausserdem total beschissen angebracht.
Andere Autohersteller haben da bessere Lösungen gefunden.
Gruss
Stefan
Octavia Combi I Limited Edition GT, fast alles ausser Navi (schnieef)
- Sunscreen
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 373950
- Spritmonitor-ID: 0
Werde mir bei Gelegenheit einen bauen, der zwischen Handbremse und Beifahrersitz paßt. Aus Holz mit Stoff bezogen.
Sunscreen
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
"Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" [Dieter Nuhr]
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
"Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" [Dieter Nuhr]