schalt mal nen gang runter! ich werd hier doch meine meinung sagen dürfen!? und gemault war hier garnix. ich finde nur den preis für nen stellmotor etwas hoch und habe dieses auch so geschrieben.Klinke hat geschrieben: ich wette dann maulst nicht mehr soviel herum.
und an der aussage mit den älteren autos halte ich auch fest. bin autos gefahren die 18 jahre und mehr waren und an den ging nicht soviel kaputt!auch wenn nicht soviel dran war aber das was da war hielt!
nach 2,5 jahren klappert der octi nun doch ganz schön und es kommen in letzter zeit auch vermehrt schäden dazu. vor nen monat gab es nen satz kerzen und heute bei regen auf der autobahn tropfte es auch noch zwischen tür und rahmen auf der beifahrerseite rein :motz:
außerdem war das mit der ganzen klima für 200€, wie andere schon richtig bemerkt haben, etwas übertrieben. und nicht mehr!
solltest vielleicht doch erstmal versuchen, die aussage die jmd macht zu verstehen, bevor du hier losmeckerst wie böse. arbeitest du für skoda oder warum verteitigst du die marke so? jedes auto hat schwachstellen und solche foren sind dazu da diese zu besprechen und damit die hersteller auf diese hinzuweisen!(dachte ich zumindest bis grad eben)
leute wie du vermiesen einen das posten in solchen foren!
werde in zukunft weniger schreiben nicht das jmd es wieder falsch versteht und meint mich hier anzugreifen.
mfg noMACJ