Externe Festplatte an Pioneer AVH3200BT
-
- Versetzungsgefährdet
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 376000
- Spritmonitor-ID: 0
Externe Festplatte an Pioneer AVH3200BT
Hey,habe jetzt mein Pioneer sowie die restliche Anlage drinne.
Habe jetzt nur ein Problem, das Radio hat ja USB und den Stick erkennt er auch schnell und ohne Probleme, hatte ich gestern ne 500mb festplatte ohne stromzufuhr dran, die hat er nicht erkannt.
Habe ich nachgelesen lag wahrscheinlich daran das sie nicht in FAT 16 oder FAT 32 formatiert war. Rief ich bei Pioneer an, der wollte mir auch keine Garantie geben das was passt, schloss es aber auch nicht aus.
Hat wer einen tip, er meinte ich soll eher ne kleinere nehmen, und wenns geht mit externer Stromzufuhr, ich würde aber wenns geht lieber eine ohne Stromzufuhr nehmen, weil das praktischer ist.
Jemand ne Ahnung oder Erfahrung? Wäre dankbar, daaaanke und Grüüüße !
Habe jetzt nur ein Problem, das Radio hat ja USB und den Stick erkennt er auch schnell und ohne Probleme, hatte ich gestern ne 500mb festplatte ohne stromzufuhr dran, die hat er nicht erkannt.
Habe ich nachgelesen lag wahrscheinlich daran das sie nicht in FAT 16 oder FAT 32 formatiert war. Rief ich bei Pioneer an, der wollte mir auch keine Garantie geben das was passt, schloss es aber auch nicht aus.
Hat wer einen tip, er meinte ich soll eher ne kleinere nehmen, und wenns geht mit externer Stromzufuhr, ich würde aber wenns geht lieber eine ohne Stromzufuhr nehmen, weil das praktischer ist.
Jemand ne Ahnung oder Erfahrung? Wäre dankbar, daaaanke und Grüüüße !
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
- thereal1
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 Tiptronic
- Kilometerstand: 27878
Re: Externe Festplatte an Pioneer AVH3200BT
also wenn nen usb stick funktioniert dann nimm doch einen 8gb oder 16gb stick reicht doch voll und ganz aus
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
-
- Versetzungsgefährdet
Nene hab jetzt nen 8GB Stick, der reicht ja nichtmal für meine Musik..
Also ich will ne Festplatte, und wollte nur hier fragen vielleicht hat jemand Ahnung oder Erfahrung, weil ansonsten muss ich probieren, und so 20 Festplatten umtauschen sehen die bei Saturn bestimmt auch nicht gerne..
Also ich will ne DVD und Seriensammlung drauf haben, für Stau und für Parkplatzsessions die bei uns seeeehr oft vorkommen . Hab mir ja nicht umsonst son reudiges DVD Radio geholt ich weiß für die meisten ist das ein billig Ding, aber für mich ist es für ein Radio an sich schon viiiel zu teuer, kann bis auf DVD auch nicht mehr als mein 130 Euro Radio..aber naja wollte jetzt was richtiges haben für meinen kleinen.
Also ich will ne Festplatte, und wollte nur hier fragen vielleicht hat jemand Ahnung oder Erfahrung, weil ansonsten muss ich probieren, und so 20 Festplatten umtauschen sehen die bei Saturn bestimmt auch nicht gerne..
Also ich will ne DVD und Seriensammlung drauf haben, für Stau und für Parkplatzsessions die bei uns seeeehr oft vorkommen . Hab mir ja nicht umsonst son reudiges DVD Radio geholt ich weiß für die meisten ist das ein billig Ding, aber für mich ist es für ein Radio an sich schon viiiel zu teuer, kann bis auf DVD auch nicht mehr als mein 130 Euro Radio..aber naja wollte jetzt was richtiges haben für meinen kleinen.
- Der Thüringer
- Alteingesessener
Also wenn Dein Stick schon nicht reicht;
Gruß!
Dann reicht die;SKODASBK hat geschrieben:Nene hab jetzt nen 8GB Stick, der reicht ja nichtmal für meine Musik..
schon mal erst recht nicht! ,SKODASBK hat geschrieben:hatte ich gestern ne 500mb festplatte ohne stromzufuhr dran,
Gruß!
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
-
- Versetzungsgefährdet
Ja super, einen Fehler gefunden...
Da es keine 500MB Platten gibt meines Wissens,jedenfalls keine externen ohne Stromzufuhr, und auch wenn aus dem Kontext rauszulesen war das es sich um 500GB handeln muss.
Ich hoffe noch auf ne produktive Antwort.
Da es keine 500MB Platten gibt meines Wissens,jedenfalls keine externen ohne Stromzufuhr, und auch wenn aus dem Kontext rauszulesen war das es sich um 500GB handeln muss.
Ich hoffe noch auf ne produktive Antwort.
- Der Thüringer
- Alteingesessener
Tut mir leid, das Du Dich angepisst fühlst, aber Du hast Dich weder vorgestellt noch Dein Auto, postest falsche Angaben erwartest aber schnelle & korrekt Hilfe zu einem Radio was erstens nicht von Skoda vertrieben wird und hier maximal 0,2‰ der registrierten User Ihr Eigen nennen dürfen, das grenzt an einem NOGO!
Andere wären hier über Dich hergefallen!
Gruß!
Andere wären hier über Dich hergefallen!
Gruß!
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
- thereal1
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 Tiptronic
- Kilometerstand: 27878
was du probieren könntest wäre ein 1,8zoll platte die brauchen weniger strom haben aber max. 120gb aber das ist ja wohl auch zu wenig....
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
Mit nem USB-Adapter über die Steckdose Energie zuführen? Sollte ja funktionieren
- mazepan
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI DPF
- Kilometerstand: 57000
Und über die Steckdose im Kofferraum auch elegant zu verstecken.maba hat geschrieben:Mit nem USB-Adapter über die Steckdose Energie zuführen? Sollte ja funktionieren
Edit: Wie ich sehe hast du eine Limo, die hat m.W. nach keine. Sorry.
geht ja auch ohne Steckdose. Stecker aufmachen und direkt im Sicherungskasten an passende Leitungen klemmen