mein KI, welches eingebaut werden sollte ist nicht im Neumodus. Alte Fahrgestellnummer, WFS-Nummer vom Spenderfahrzeug noch im KI hinterlegt.Boettch_70 hat geschrieben:Das mit den 32000 ist vollkommen normal, damit keiner den Login-Code mit "normaler Diagnose" auslesen kann.
Selbst wenn Du das alte KI einbaust, steht bei Kanal 50 die 32000. Weißt Du ob Dein KI im Neumodus ist?
Und wenn Du den Kanal 50 angelernt hast, mußt Du Dich mit dem alten Login-Code neu anmelden. Dann kannst Du auch die Schlüssel anlernen.
Ja, das mit der Pseudonummer der Eigentliche Login überdeckt wird ist mir klar, aber bei mir nimmt er, oder besser gesagt überschreibt er den Login nicht,da liegt ja das Problem....
ich geb quasi den Login ein welcher den bestehenden überschreiben soll....drücke dann auf Testen...normal sollte ja der Testwert, in dem Fall mein Code ja noch angezeigt werden. Nur wird er da schon nicht übernommen. Drücke ich dann auf Sichern kommt die Meldung "wollen sie den Wert 32000" usw usw oder so ähnlich. Da aber sollte ja mein tatsächlicher Login noch angezeigt werden, welcher dann nachdem dieser angenommen wieder mit 32000 überdeckt wird....aber so weit kommts gar nicht.....mit dem neu eingegebenen Login geht das anmelden dann nicht, immer noch mit dem bestehenden.
kann ich mit meinen Daten das KI in Neumodus zurückversetzen?
wenn sonst nichts hilft dann flash ich den gesamten Datenstand vom alten ins "neue" KI...