wurde schon probiert beim bekannten, der felgenhersteller weißt die schuld von sich und sagt falsche pflege, felgenreiniger benutzt (obwohl man es eventl nicht hat usw.), du kannst es nicht zu 100% nachweisen, das es herstellerbedingt ist....die tzunamee felgen und auch die corniche monza (gleicher hersteller wie tzunamee) sind auch betroffen, hab ich sogar selbs gesehen, ich hatte damals bei meinen rial sion (asa zr1 nachbau) die gleichen probleme, meine haben rost angesetzt, trotz handwäsche, es entstanden pickel, habe nie mit felgenreiniger oder der gleichen gearbeitet, nur warmes wasser, schwamm und microfaser...hatte bestimmt 10 email mitm hersteller hin und her geschickt und ich hab keine chance gehabt...vll isses bei dir ja besser, man weiß es ja nicht, ich wünsche dir den ärger nicht....es hat nicht nur den optischen grund, warum meine felgen letztes jahr beim felgenveredler waren....hab den schwarzen lack zwischen den speichen nochmals versiegeln lassen und die speichen auf hochglanz polieren lassen, tomason-felgen sind in sachen lackierung auch nicht fehlerfrei gewesenPimp-Styla hat geschrieben:@Marco
Wieso hast Du denn nicht versucht das auf Garantie machen zu lassen?Kann ja nicht sein, das alle Felgen davon betroffen sind.Dann muß der Hersteller ja eingreifen.Werd das mal vorab klären wie es mit Garantie aussieht.Ansonsten lass ich mir die von meinem Felgenspezi mal bearbeiten.
Pimp-Styla - NewZ S. 108
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 76000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Pimp-Styla'z gecleante Stoßstange bald fertig Seite 103
- Marco711
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 51554
- Spritmonitor-ID: 312455
Sag ich doch ...
Die vier Wochen schaff ich noch und dann fahr ich eh wieder meine Winter-Zenith...
Und nächstes Jahr sind die Lackmacken weg.
Die vier Wochen schaff ich noch und dann fahr ich eh wieder meine Winter-Zenith...
Und nächstes Jahr sind die Lackmacken weg.
-
- Alteingesessener
ja hochglanzverdichten is schon geil, wenn ich nich so auf das schwarz bei mir in den speichen stehen würde, dann wäre das auch noch ne alternative
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
@Marco
Könntest Du von den fehlerhaften Stellen mal Fotos zukommen lassen.Die Bilder bitte an webmaster@pimp-stylaz.de
Wäre klasse.Danke Dir schon mal.
Hab mal über den deutschen Vertrieb in Erfahrung gebracht, das die Felgen natürlich auch auf den Lack 2 Jahre Garantie haben.Ist nur die Frage ob die Lackabplatzer evtl durch Steine hervorgerufen wurden, oder ob es ein Qualitätsmangel ist.Es wurde mir zugesichert das die Felgen einen enorm hohen Qualitätsstandart haben....
Bei dem Preis verlange ich einfach, das die Räder vernünftig sind und nicht das der Lack nach 1 Jahr schon wegfliegt.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man die Felgen gering angezahlt hat und innerhalb 2 Wochen vom Kauf zurücktritt.Ist sowas machbar?Die Räder waren nicht ab Lager und bestellt.Wie verhält sich das ganze?
Hab im Internet gelesen, das jemand nicht durch den TÜV gekommen ist, wobei man ihm zugesichert hat, das man die Räder bei dem TÜV-Prüfer des Autohauses sicherlich abnimmt.
Könntest Du von den fehlerhaften Stellen mal Fotos zukommen lassen.Die Bilder bitte an webmaster@pimp-stylaz.de
Wäre klasse.Danke Dir schon mal.
Hab mal über den deutschen Vertrieb in Erfahrung gebracht, das die Felgen natürlich auch auf den Lack 2 Jahre Garantie haben.Ist nur die Frage ob die Lackabplatzer evtl durch Steine hervorgerufen wurden, oder ob es ein Qualitätsmangel ist.Es wurde mir zugesichert das die Felgen einen enorm hohen Qualitätsstandart haben....
Bei dem Preis verlange ich einfach, das die Räder vernünftig sind und nicht das der Lack nach 1 Jahr schon wegfliegt.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man die Felgen gering angezahlt hat und innerhalb 2 Wochen vom Kauf zurücktritt.Ist sowas machbar?Die Räder waren nicht ab Lager und bestellt.Wie verhält sich das ganze?
Hab im Internet gelesen, das jemand nicht durch den TÜV gekommen ist, wobei man ihm zugesichert hat, das man die Räder bei dem TÜV-Prüfer des Autohauses sicherlich abnimmt.
-
- Alteingesessener
sicher dich gut ab, das garanti drauf ist, wurde mir ja damals auch gesagt,aber angeblich war es falsche handhabung und das auch aktuell bei meinem bekannten, selber kann man es nicht nachweisen und somit hat man quasi verloren, es sei denn man geht den ganz langen weg.....glaub mir, jeder felgenhersteller sagt dir, das die qualitätansprüche auf höchstem niveau und qualitätsstandart sind
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
So hab heute mit dem Händler telefoniert.Mit den Sorgen wegen der Eintragung hat sich erledigt und auch mit den Qualitätsmängeln bin ich nun etwas schlauer und bekomme auch da etwas schriftliches.Also können die Felgen in ca 2 Wochen kommen.
-
- Alteingesessener
sehr gut....diese hätten deinem auch gut gestanden
http://www.felgencenter-oberberg.de/htm ... 208993.jpg
http://www.felgencenter-oberberg.de/htm ... 208993.jpg
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
mit weiß?
ne,hab mir auch die orangefarbenen angeschaut,aber irgendwie sind die schwarz polierten am schönsten....
ne,hab mir auch die orangefarbenen angeschaut,aber irgendwie sind die schwarz polierten am schönsten....
- nest88
- Godfather of Fake
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
da passt doch nichts weißes dran an die orange
ich würde mich aber über nen ''trinke fanta sei bambucha'' aufkleber freuen ^^
ich würde mich aber über nen ''trinke fanta sei bambucha'' aufkleber freuen ^^
-
- Alteingesessener
sry vergessen zu schreiben, das weiße orange lakken lassen , so oder so, geile felgen
ich wollte mir ja erst auf meinem Combi diesen aufkleber sehen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CC0Q9QEwBA
ich wollte mir ja erst auf meinem Combi diesen aufkleber sehen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CC0Q9QEwBA