Stammtisch d. Skodacommunity Abt. Ruhrpott 18. September

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
OCT!DR!VER
Alteingesessener
Beiträge: 661
Registriert: 10. Januar 2008 00:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 2.0 116 Ponis
Kilometerstand: 212000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Stammtisch d. Skodacommunity Abt. Ruhrpott 18. September

Beitrag von OCT!DR!VER »

Ja haben auch Probefahrt gemacht Also Smokie Ich und meine Schwester !!!
Die Dame meinte zu uns nicht mehr als 50km nach gut 45-50min waren wir wieder da und alle haben sich schon sorgen gemacht :roll: und wir sind nur 44km gefahren :rofl: also hatten wir noch 6km frei :lol:
Zuletzt geändert von OCT!DR!VER am 19. September 2010 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Low & Slow
SKODA MY RIDE
MFG OCT!DR!VER
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Stammtisch d. Skodacommunity Abt. Ruhrpott 18. September

Beitrag von Chief »

Jepp, die Lady war schon nervös! Und fotoscheu...aber sie ist trotzdem ab und an gut getroffen... :P
Benutzeravatar
OCT!DR!VER
Alteingesessener
Beiträge: 661
Registriert: 10. Januar 2008 00:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 2.0 116 Ponis
Kilometerstand: 212000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Stammtisch d. Skodacommunity Abt. Ruhrpott 18. September

Beitrag von OCT!DR!VER »

Jaa Helge du bist ihr schon fast hinterher gerannt zum Fotos machen :P :lol:
Low & Slow
SKODA MY RIDE
MFG OCT!DR!VER
Benutzeravatar
ElseHamm
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 15. Januar 2008 18:26

Re: Stammtisch d. Skodacommunity Abt. Ruhrpott 18. September

Beitrag von ElseHamm »

OCT!DR!VER hat geschrieben:Jaa Helge du bist ihr schon fast hinterher gerannt zum Fotos machen :P :lol:

was heißt denn fast hinterher gelaufen :lol: ich hatte erst das Gefühl die verschenkt Inspektionsgutscheine, so wie Helge da hinter her war :D

aber nochmal Danke Helge, sind wirklich schöne Fotos geworden.....auch von den Autos :wink:
V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
Benutzeravatar
OctaviaCombi2003
Alteingesessener
Beiträge: 341
Registriert: 20. Januar 2005 21:02
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Stammtisch d. Skodacommunity Abt. Ruhrpott 18. September

Beitrag von OctaviaCombi2003 »

Chief hat geschrieben:Jepp, die Lady war schon nervös! Und fotoscheu...aber sie ist trotzdem ab und an gut getroffen... :P
Sollen Wir der netten Frau Orlowski die Fotos von Ihr ausdrucken und schenken..?

Ich fahr gerne nochmal da vorbei... :lol:
Octavia I Combi imV/RS Style ist Verkauft.. :-(
Nachfolger: Superb 3T Limo Elegance 1.8 TSI
Fahrwerk: KW V3 ganz runter gedreht :)
Felgen: Zenith 7.5x18
Benutzeravatar
ElseHamm
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 15. Januar 2008 18:26

Re: Stammtisch d. Skodacommunity Abt. Ruhrpott 18. September

Beitrag von ElseHamm »

ich werde dich dann begleiten, dann stehst du nicht ganz so alleine da :wink:
V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
Benutzeravatar
OctaviaCombi2003
Alteingesessener
Beiträge: 341
Registriert: 20. Januar 2005 21:02
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Stammtisch d. Skodacommunity Abt. Ruhrpott 18. September

Beitrag von OctaviaCombi2003 »

Dann können wir auch direkt ein kleines treffen machen für die Foto Übergabe.. :D

denke mal es gibt noch andere die auch die nette Frau O wieder treffen wollen... :lol:
Octavia I Combi imV/RS Style ist Verkauft.. :-(
Nachfolger: Superb 3T Limo Elegance 1.8 TSI
Fahrwerk: KW V3 ganz runter gedreht :)
Felgen: Zenith 7.5x18
Benutzeravatar
ElseHamm
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 15. Januar 2008 18:26

Re: Stammtisch d. Skodacommunity Abt. Ruhrpott 18. September

Beitrag von ElseHamm »

Ok, ich bin dabei und der Helge wird bestimmt auch wieder mit kommen :lol:
V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
RS Michi
Alteingesessener
Beiträge: 1661
Registriert: 11. Juni 2003 13:54
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1.8T AUQ

Re: Stammtisch d. Skodacommunity Abt. Ruhrpott 18. September

Beitrag von RS Michi »

Ich fands auch ganz nett da :lol:
Mit der Probefahrt kam mir ehrlich gesagt länger vor, kam aber auch weil die Frau O. schon hektisch durch die Gegend lief und weil beim los fahren vom Hof erstmal der Rückwärtsgang versehentlich drin war :rofl: Wirkte halt nicht ganz souveren sag ich mal.
Naja ging ja alles gut. Den Fabia RS bin ich nicht Probe gefahren, weil ich den Motor bereits kenne und das Auto in meinen Augen kein RS ist. Also rein optisch wirkt er nicht sportlich oder besser gestellt als ein 3 Zylinder.
Die Fotos sind wirklich gut geworden, da kommen gleich schöne erinnerungen wieder :D
Wobei man sagen muss Bilder geben nicht alles wieder. Es fehlen teils Details, bzw. kommen auf Bildern nicht rüber. Dann fehlen die kleineren Mängel (vermutlich teils Absicht) und auf Bildern sieht man nicht wie der Rasenmäher da läuft (Chief weiß schon was ich meine)

Wer Daten von dem Fabia Dragon haben will
http://milotec.de/index.php?cat=c325_Fa ... ab8df66031
Steht zum Verkauf nur 60 000€, aber ich glaube der Motor und Lader hält nicht lange. Zulassung gibt es nicht, bekommt er auch nicht wie der Motor läuft. Die Leistung hab ich vor ort leicht bezweifelt, aber mit dem Lader ist es dann möglich, aber nur wenn er mal richtig läuft und nicht so misshandelt wird
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung ;-)
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
Benutzeravatar
Smokie51
Alteingesessener
Beiträge: 373
Registriert: 4. April 2007 22:57
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2002
Motor: 1.8T 20V RS
Kilometerstand: 334000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Stammtisch d. Skodacommunity Abt. Ruhrpott 18. September

Beitrag von Smokie51 »

Also die Bilder sind echt klasse.
Morgens als die den angelassen haben könnte ich schwören das es ein Diesel war ;)
Aber wie ich dir schon beim Treffen gesagt habe, je höher man den Motor im kalten zustand dreht desto schneller wird er warm :D
Aber der lief ja wie nen Sack Kartoffeln.
Zumindest war die Rückfahrt etwas gemütlicher als die Hinfahrt, zumindest Teilweise :)
Ja das mit dem Rückwärtsgang als wir los gefahren sind war ein wenig Peinlich, aber OctiDriver ist ja gefahren.
Und ein richtiger RS ist das auch nicht. Die 180 PS sind kaum spürbar. Er geht zwar nicht schlecht voran, aber habe mir mehr erhofft und die Kurvenlage ist mehr als bescheiden.
Hoffe wir können so ein Treffen nächstes Jahr Wiederholen.
Octavia 1 VRS mit Chip, Bastuck ab Kat, K&W Gewindefahrwerk, PRINS VSI Gasanlage, 19" MAM MT2 und FMIC
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“