Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik

User und Fahrzeugvorstellung O1
Benutzeravatar
OctaviaCombi2003
Alteingesessener
Beiträge: 341
Registriert: 20. Januar 2005 21:02
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von OctaviaCombi2003 »

Interceptor hat geschrieben: Lexus SC300 Schalter 220 PS
Bild
Bild
Das ist auch ein Luftpumpe mit dem lahmen V8

Der Toyota Soarer (baugleich mit dem Lexus SC430) mit dem 1JZ Motor 2.5 Twin Turbo,das ist ein Motor.. :D
Hat ein Kollege von mir ist ein Original Japan Import als Rechtslenker.. :)
Octavia I Combi imV/RS Style ist Verkauft.. :-(
Nachfolger: Superb 3T Limo Elegance 1.8 TSI
Fahrwerk: KW V3 ganz runter gedreht :)
Felgen: Zenith 7.5x18
Benutzeravatar
Interceptor
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 15. November 2007 12:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8t 20V
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von Interceptor »

@OctaviaCombi2003: ist ein Euro Linkslenker SC300 mit 2JZ-GE : 3 Liter Sauger Reihensechsender aber mit Schaltgetriebe.
Ergo richtig selten bei uns.

Mein GS300 war im Prinzip die 4 türige Version davon, aber mit Automatic eben.

@Grisu512: Jup war auch dabei :D
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2646
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von Grisu512 »

hehe, isn kumpel von mir wir wohnen im selben ort. sag mal hast du seinen abflug mitbekommen???
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
Interceptor
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 15. November 2007 12:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8t 20V
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von Interceptor »

Jap hab ich :(
Zuletzt geändert von Interceptor am 22. September 2010 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
Benutzeravatar
Smokie51
Alteingesessener
Beiträge: 373
Registriert: 4. April 2007 22:57
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2002
Motor: 1.8T 20V RS
Kilometerstand: 334000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von Smokie51 »

Naja, dazu braucht man nichts mehr sagen.
Octavia 1 VRS mit Chip, Bastuck ab Kat, K&W Gewindefahrwerk, PRINS VSI Gasanlage, 19" MAM MT2 und FMIC
Benutzeravatar
Domino
The Pusher
Beiträge: 2166
Registriert: 24. November 2009 18:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von Domino »

hamma, gibt es denn auch Bilder nach dem ==> MR2 goes Offroad :wink:
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2646
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von Grisu512 »

ja genau das. habs heute am telefon erfahren das er abgeflogen ist, ist aber gott sei dank gut ausgegangen. ne felge is platt. die spur gehört mal vermessen schauen ob da was kaputt ist. auf dem video sieht das irgendwie nach nem fehlgeschlagenen drift aus, nach seiner angaben war noch ne nasse stelle. naja is ja noch gut ausgegangen. muss mir den wagen mal anschauen wenn er wieder zurück ist.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von Chief »

Och...der Aaaaarme!
Benutzeravatar
OcciHeizer
Alteingesessener
Beiträge: 773
Registriert: 20. August 2009 20:13
Baujahr: 2001
Modelljahr: 0
Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von OcciHeizer »

@Interceptor: Also ich würde mal echt sagen du hast voll den Wolf im Schafspelz! :D Deine Gegner alle mit total aufgebrezelten Japan Sportlern und daneben der brave Occi im Serienlook! :lol: Dass du selbst den Civic Type R verblasen hast! :o Ich find das voll genial. Nicht gucken, sondern kleckern! 8) Hat bestimmt Spaß gemacht... Hätte ich auch mal Lust, leider sind die German Race Wars schon vorbei. :roll:
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
Benutzeravatar
Interceptor
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 15. November 2007 12:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8t 20V
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von Interceptor »

Nächstes Jahr werd ich 1 - 2 mal zu Viertelmeilenrennen in Ungarn rausfahren.

In Österreich gibts da leider nicht allzuviel Veranstaltungen.

Mal sehen was sich nächstes Jahr so machen lässt :D

Einige Kollegen beim Sprint haben eh groß geschaut wie gut der gutbürgerliche Octavia geht :lol:
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“