Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2642
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
schöner ist es auf jedefall als die remusrohre.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Beiträge: 773
- Registriert: 20. August 2009 20:13
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Mich hast du auf deiner Seite, mir gefällt das Ofenrohr! Hat echt was. Ich kann das auch nich ab wenn Leute meinen dass ein Skoda nicht das Recht auf schicke Endtöpfe hat. Aber mach lieber ein Gitter davor, damit die Penner nich drin schlafen!
Kannst du eventuell mal ein Soundfile machen? Mich würde mal Interessieren was da klangtechnisch so geht...
Kannst du eventuell mal ein Soundfile machen? Mich würde mal Interessieren was da klangtechnisch so geht...
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- Björn78
- Alteingesessener
- Beiträge: 290
- Registriert: 10. Mai 2008 10:13
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 145000
- Spritmonitor-ID: 14
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Also ich find den auch völlig geil. Könnte man glatt neidisch werden.
Für mich kann das auch nicht dick genug sein. Diese Doppelendrohrvarianten kennt und sieht man
ja nun doch zu genüge. Sound würde mich auch mal interessieren.
Grüße
Für mich kann das auch nicht dick genug sein. Diese Doppelendrohrvarianten kennt und sieht man
ja nun doch zu genüge. Sound würde mich auch mal interessieren.
Grüße
Definition Tuning:
man kauft Teile die man nicht braucht,
mit Geld was man nicht hat,
um Leute zubeeindrucken die man nicht kennt.
man kauft Teile die man nicht braucht,
mit Geld was man nicht hat,
um Leute zubeeindrucken die man nicht kennt.
- OCT!DR!VER
- Alteingesessener
- Beiträge: 661
- Registriert: 10. Januar 2008 00:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 2.0 116 Ponis
- Kilometerstand: 212000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Sehr Schick würde mir auch an meinem gut gefallen !!!
- Smokie51
- Alteingesessener
- Beiträge: 373
- Registriert: 4. April 2007 22:57
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2002
- Motor: 1.8T 20V RS
- Kilometerstand: 334000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Viel besser als die Remus dinger. Kannst mal ein Bild vom kompletten Heck reinstellen? Mir würde die Gesamtoptik mal interessieren.
Octavia 1 VRS mit Chip, Bastuck ab Kat, K&W Gewindefahrwerk, PRINS VSI Gasanlage, 19" MAM MT2 und FMIC
- OCT!DR!VER
- Alteingesessener
- Beiträge: 661
- Registriert: 10. Januar 2008 00:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 2.0 116 Ponis
- Kilometerstand: 212000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Tiefer muss er noch grössere felgen und dann ist schon fast perfekt !!! Ach und der Wischer hinten muss weg
So ungefähr
So ungefähr
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 6122
- Registriert: 9. September 2007 16:30
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Das heißt übrigens Geschmack und ich seh nur ein Endrohr. Mir persönlich viel zu groß, umso besser find ich aber die handwerkliche Umsetzung mit dem Ausschnitt in der heckschürze. Und bei 12cm Durchmesser ist ein Gitter davor sicherlich nicht die schlechteste Wahl, da die Penner (aka Marder un so Getier) warme plätze nich mögen Alternativ unauffällig reinschweißenOcciHeizer hat geschrieben:Ich kann das auch nich ab wenn Leute meinen dass ein Skoda nicht das Recht auf schicke Endtöpfe hat.
- OctaviaCombi2003
- Alteingesessener
- Beiträge: 341
- Registriert: 20. Januar 2005 21:02
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Ich finde es auch garnicht mal so schlecht..
Besser als die Muffler dinger..
Die Felgen und mit der tiefe kommt mir das irgenwie bekannt vor..
Besser als die Muffler dinger..
In der Größe sind das geile Felgen..OCT!DR!VER hat geschrieben:Tiefer muss er noch grössere felgen und dann ist schon fast perfekt !!!
So ungefähr
Die Felgen und mit der tiefe kommt mir das irgenwie bekannt vor..
Octavia I Combi imV/RS Style ist Verkauft..
Nachfolger: Superb 3T Limo Elegance 1.8 TSI
Fahrwerk: KW V3 ganz runter gedreht
Felgen: Zenith 7.5x18
Nachfolger: Superb 3T Limo Elegance 1.8 TSI
Fahrwerk: KW V3 ganz runter gedreht
Felgen: Zenith 7.5x18
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 6122
- Registriert: 9. September 2007 16:30
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Kleine Anmerkung dazu: Wischer hinten bei der Limo gabs erst ab Facelift und wurde ab MJ 2003 nochmals verändert bzw. sieht aus wie ein vollverkleideterOCT!DR!VER hat geschrieben: Ach und der Wischer hinten muss weg
- Interceptor
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 15. November 2007 12:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1.8t 20V
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Eine Soundfile werde ich bei Zeiten mal nachreichen.
Ebenso weitere Bilder 8)
Tiefer und Alufelgen kommen auch noch
Vermutlich 8x18 OZ Superleggera - Allerdings erst nach dem Winter
Ebenso weitere Bilder 8)
Tiefer und Alufelgen kommen auch noch
Vermutlich 8x18 OZ Superleggera - Allerdings erst nach dem Winter
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
right round like a record, baby
Right round round round