gestern hab ich gesehen , dass mein octi beim händler steht.
ich denke mal er ist montag oder dienstag frisch angekommen.
was meint ihr wie lange es dauert, bis ich einsteigen kann?
mfg.der ungeduldige
wie lange dauert es bis die papiere und co da sind?
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
Hi daniel u,
das Thema hatten wir schon häufiger gehabt -> siehe Suche.
Es dauert so zwischen 3 Tagen und 3 Wochen. Leider kann man nichts genaueres Sagen, weil selbst die Freundlichen dort recht wenig Einfluß haben. Die bekommen die Papiere auch nur vom Importeur zugeschickt (getrennt vom Fahrzeug wegen Diebstahl).
Also tapfer bleiben und warten.
Grüße
SchlachterHorst
das Thema hatten wir schon häufiger gehabt -> siehe Suche.
Es dauert so zwischen 3 Tagen und 3 Wochen. Leider kann man nichts genaueres Sagen, weil selbst die Freundlichen dort recht wenig Einfluß haben. Die bekommen die Papiere auch nur vom Importeur zugeschickt (getrennt vom Fahrzeug wegen Diebstahl).
Also tapfer bleiben und warten.
Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
so ist es.
Bei mir hat es knapp 3 Wochen gedauert, bis die Papiere da waren. Bin aber wohl damit Spitzenreiter in diesem Forum.
Auch durch permanentes Nachfragen des Händlers konnte das ganze nicht beschleunigt werden. Gehört scheinbar auch etwas Glück dazu.
Lass dich aber durch mich nicht entmutigen, bei anderen hier hat es nur einige Tage gedauert.
Rolf
Bei mir hat es knapp 3 Wochen gedauert, bis die Papiere da waren. Bin aber wohl damit Spitzenreiter in diesem Forum.
Auch durch permanentes Nachfragen des Händlers konnte das ganze nicht beschleunigt werden. Gehört scheinbar auch etwas Glück dazu.
Lass dich aber durch mich nicht entmutigen, bei anderen hier hat es nur einige Tage gedauert.
Rolf
seit 15.10.04: O² Limo / Ambiente / 2,0 TDI / Grafitgrau / Climatronic / Audience / Teilleder Onyx-Schwarz / Pegasus 17“