Frag sich nur noch was die erste Farbe istder_dirk hat geschrieben:yup, bis auf das Scout ist das mein neuer O2 Combi in cappuccino-beige metallic.
D.
Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Re: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.4 TSI, 122 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
mmmh, sieht für mich alles nach c-b m. aus.
Denkst Du nicht?
D.
Denkst Du nicht?
D.
Octavia Combi FL, Impuls Edition, 1.4 TSI, 122 PS, cappuccino-beige, aAHK, eGSD, Sunset, PLUS-Paket, ...
Also für mich sind das zwei verschiedene Farben und beige ist auf den ersten Bildern für mich gar nichts
-
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.4 TSI, 122 PS
- Spritmonitor-ID: 0
mmmh, ich finde, man erkennt den Unterschied, wenn man sich den silbernen Unterbodenschutz an der Frontschürze anguckt und im Vergleich dazu eben die Haube.
Vielleicht färbt der Wagen gerade aber auch einfach nur zu schnell, um eine Farbe erkennen zu können...
D.
Vielleicht färbt der Wagen gerade aber auch einfach nur zu schnell, um eine Farbe erkennen zu können...
D.
Octavia Combi FL, Impuls Edition, 1.4 TSI, 122 PS, cappuccino-beige, aAHK, eGSD, Sunset, PLUS-Paket, ...
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Mit den Bildern der Skoda.de-Galerie / Farben findet man den Unterschied / die Farbe schnell heraus. Einmal ist es das Cappucino-beige, einmal das Brilliant-silber. Mir persönlich gefällt das Silber besser, obwohl es relativ "langweilig" wirkt, da es so viele silbernen Autos hier in der Gegend gibt.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
- jenjes
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 CR TDI (CFHC)
- Kilometerstand: 477000
Hallo Kilux
Geh einmal auf "Skoda.at". Dort kannst du im Konfigurator die Farbe einstellen und siehst auch sofort das aktualisierte Bild. Einfach einmal ausprobieren.
zu spät - hatte schon ein anderer die gleiche Idee. - blödes DSL-light
Geh einmal auf "Skoda.at". Dort kannst du im Konfigurator die Farbe einstellen und siehst auch sofort das aktualisierte Bild. Einfach einmal ausprobieren.
zu spät - hatte schon ein anderer die gleiche Idee. - blödes DSL-light
zusätzlich mit Anhängerkupplung, FSE, Xenon .....
Fach unter Fahrersitz nachgerüstet, Tönung der Scheiben ab B-Säule, RDK nachgerüstet, DAB+ nachgerüstet, Front OPC nachgerüstet
meiner
Fach unter Fahrersitz nachgerüstet, Tönung der Scheiben ab B-Säule, RDK nachgerüstet, DAB+ nachgerüstet, Front OPC nachgerüstet
meiner
Ja die Idee hatte ich ja auch schon, allerdings auf der deutschen Seite.
Obwohl ich voher felsenfest überzeugt war dass es zwei andere Farben sind komme ich langsam zu dem Entschluss dass das alles Cappuccino ist.
Fotografiere selbst und es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob Bilder im Studio oder draußen gemacht werden.
Außerdem (auch wenn das bei Werbeaufnahmen generell nichts bedeuten muss) ist es immer das selbe Kennzeichen.
Muss ich auf jeden Fall mal in Echt begutachten die Farbe(n).
Obwohl ich voher felsenfest überzeugt war dass es zwei andere Farben sind komme ich langsam zu dem Entschluss dass das alles Cappuccino ist.
Fotografiere selbst und es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob Bilder im Studio oder draußen gemacht werden.
Außerdem (auch wenn das bei Werbeaufnahmen generell nichts bedeuten muss) ist es immer das selbe Kennzeichen.
Muss ich auf jeden Fall mal in Echt begutachten die Farbe(n).
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... eNumber=10
hallo, habe gerade diesen hier entdeckt. Ist es denn ratsam, den 1.9er noch mit diesen KM zu kaufen? Wann ist bei dem Wagen der Zahnriemen zu wechseln?
lg
Henry
hallo, habe gerade diesen hier entdeckt. Ist es denn ratsam, den 1.9er noch mit diesen KM zu kaufen? Wann ist bei dem Wagen der Zahnriemen zu wechseln?
lg
Henry
- Octi2000
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Spritmonitor-ID: 314109
Mit 103 Tkm ist der 1,9 TDI gerade gut eingelaufen.
Effektiv kommts aber drauf an, wie ihn der Vorbesitzer behandelt hat (Kaltstart und gleich viel Last, viele Stadtfahrten, viel Vollgas)
Für das Alter und die Laufleistung finde ich ihn persönlich zu teuer.
Zahnriemenintervalle waren in diesen Baujahren 90.000 bzw. 120.000 km.
Einfach beim Händler fragen, obs schon gemacht wurde, wenn nicht, kommen demnächst 500-600 Euros an Kosten hinzu.
Effektiv kommts aber drauf an, wie ihn der Vorbesitzer behandelt hat (Kaltstart und gleich viel Last, viele Stadtfahrten, viel Vollgas)
Für das Alter und die Laufleistung finde ich ihn persönlich zu teuer.
Zahnriemenintervalle waren in diesen Baujahren 90.000 bzw. 120.000 km.
Einfach beim Händler fragen, obs schon gemacht wurde, wenn nicht, kommen demnächst 500-600 Euros an Kosten hinzu.
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
was würdest du ausgeben wollen für den?
Wie verhält sich der 105 PS Diesel von den Fahrleistungen her? Lesen tut man ja nicht viel schlechtes.
Henry
Wie verhält sich der 105 PS Diesel von den Fahrleistungen her? Lesen tut man ja nicht viel schlechtes.
Henry