lucky`s limousine, aktuell: Hifi Ausbau

User und Fahrzeugvorstellung O²
lucky-strike
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: 26. Juni 2008 18:56
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 40000
Spritmonitor-ID: 0

Re: lucky`s limousine, aktuell: erstes mal dämmen :)

Beitrag von lucky-strike »

tagchen :)

gestern frisch aus deutschland wieder zurück gekommen und heut gleich mal weiter gemacht mit dämmen :)

leider is mir jetzt das alubytul ausgegangen fürn kofferraum...mal was nachbestellen ;) hab zwar noch wat für die türen, aber wenn ich das nehm hab ich dann wieder zu wenig bei den türen :D werd ich gleich nomma ordern ;)



so siehts bis jetzt aus....
Bild Bild Bild


so long
greetz
lucky
lucky-strike
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: 26. Juni 2008 18:56
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 40000
Spritmonitor-ID: 0

Re: lucky`s limousine, aktuell: erstes mal dämmen :)

Beitrag von lucky-strike »

guuuuuuuuuuuten morgen forum :)

also ich hab mir etz auf die schnelle mal so nen online fotoalbum zugelegt wo ich die fotos von zeit zu zeit rauf schmeiß...wenns wieder mal was neues gibt leg ich nen neuen ordner an und post den link nochmal in nem aktuellen beitrag...dann wißt ihr ja was zu tun is *G*


hoffe euch gefällts


hier der link: Klick mich

hoffe euch gefällts, über kommentare freu ich mich natürlich



greetz lucky
lucky-strike
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: 26. Juni 2008 18:56
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 40000
Spritmonitor-ID: 0

Re: lucky`s limousine, aktuell: kofferraumverbau

Beitrag von lucky-strike »

so, hi leute ^^

hab lang nix mehr hören lassen von mir aber es geht voran, heut hab ich wieder mal zeit und lust gehabt paar fotos zu uploaden :)
weiters folgt noch!

Neu ist:
Kofferraumverbau 3
Kofferraumverbau 4
Türverkleidung 1
Benutzeravatar
Manu
Alteingesessener
Beiträge: 1344
Registriert: 19. April 2008 16:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: lucky`s limousine, aktuell: Hifi Ausbau

Beitrag von Manu »

sehr gut bei dir gehts vorwärts.
Bin wirklich aufs Endergebnis gespannt. Und wenn ich meine Baustellen zu Hause beendet habe muss ich mir auch noch was einfallen lassen mit bisschen Musik im Kofferraum.

Viele Grüße Manuel
Benutzeravatar
Emphaser
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 13. Februar 2009 22:42
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8Liter TSI
Kilometerstand: 98000
Spritmonitor-ID: 0

Re: lucky`s limousine, aktuell: Hifi Ausbau

Beitrag von Emphaser »

Wow sieht super aus und klasse Arbeit! Auch das Konzept mit der Anordnung der Hardware find ich Klasse (die Komponenten sind natürlich auch Top-Geräte).
Man kann auch schon sehr schön erkennen wie es wohl mal aussehen wird, wenn es mal fertig ist!
Willst du das GFK lackieren oder mit Leder versehen?

Mach weiter so! Und übrigens, schöne Fotoserie, da sieht man erstmal was für Arbeit bei so einem Ausbau notwendig ist, wenn man es noch nie gemacht hat!

Gruß Emphaser
Carpe Diem, Do what is needful!

Meine Vorstellung: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 51&start=0
lucky-strike
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: 26. Juni 2008 18:56
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 40000
Spritmonitor-ID: 0

Re: lucky`s limousine, aktuell: Hifi Ausbau

Beitrag von lucky-strike »

so leutz :)

weiter gehts *G* frisch von der arbeit wieder was upgeloadet :)

Türverkleidung 2

sehr gut bei dir gehts vorwärts.
es geht schleppend *G* leider bin ich dem zeitplan weit hint nach ;)

Wow sieht super aus und klasse Arbeit! Auch das Konzept mit der Anordnung der Hardware find ich Klasse (die Komponenten sind natürlich auch Top-Geräte).
danke danke :)

Willst du das GFK lackieren oder mit Leder versehen?
Bei den türen will ichs mit kunstleder überziehen und im kofferraum hab ich vor es zu lackieren...

Mach weiter so! Und übrigens, schöne Fotoserie, da sieht man erstmal was für Arbeit bei so einem Ausbau notwendig ist, wenn man es noch nie gemacht hat!
ich machs auch das erste mal..und ich muss sagen es is wirklich arsc* viel arbeit, ich muss zugebn dass es schon fast zuviel auf einmal is ;) aber es geht voran und ich finds von tag zu tag geiler ;) weil man wirklich sieht es geht was weiter...wie schon geschriebn häng ich sehr weit hint nach..aber es is dann doch schon etwas schwierig wenn man seit dem sommer dabei is sich immer wieder aufs neue zu motivieren und weiter zu schleifen usw :) is ganz schön arbeit sowas, bin froh wenns durch is das projekt :D
lucky-strike
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: 26. Juni 2008 18:56
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 40000
Spritmonitor-ID: 0

Re: lucky`s limousine, aktuell: Hifi Ausbau

Beitrag von lucky-strike »

so, wieder neue pics sind online :)


Türverkleidung 3
viel spaß beim schauen :)

vorab sieht es so aus dass der original ledereinsatz erst wieder im frühjahr eingebaut wird und der kunstleder überzug für den rest der tür auch nächstes jahr im frühjahr gemacht wird, werde über den winter also so fahren wie die türen jetzt sind...falls noch irgendwelche risse oder sonstiges sich bilden sollten kann ich das dann im frühjahr noch ausbessern und dann vervollständigen :)


als nächstes werd ich mich mit dem radio beschäftigen wie ich in letztendlich positionier...
dazu hät ich e gleich eine frage...weiß jemand ob man das bedienelement für sitzheitzung, lüftung usw. als gesamtes versetzn kann? z.b dahin wo jetzt der aschenbecher is?



grüße
lucky
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“