Mögliche Ausstattungsvarianten bei der Impulse Edition
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 445849
Mögliche Ausstattungsvarianten bei der Impulse Edition
Hallo,
ich werde nächste oder übernächste Woche zum Händler fahren und mir einen Octavia Combi 2.0 TDI DPF Impuls Edition mit 103 kW bestellen. Bei der Konfiguration im Internet ist mir aufgefallen, dass ich weder Xenon noch größere Räder ordern kann.
Habe ich da was übersehen?
Danke und viele Grüße.
O.
ich werde nächste oder übernächste Woche zum Händler fahren und mir einen Octavia Combi 2.0 TDI DPF Impuls Edition mit 103 kW bestellen. Bei der Konfiguration im Internet ist mir aufgefallen, dass ich weder Xenon noch größere Räder ordern kann.
Habe ich da was übersehen?
Danke und viele Grüße.
O.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,4 TSI
Re: Frage zur Impuls Edition
Ich wollte damals auch die Impuls Edition nehmen. Habe mich aber dagegen entschieden, da man eben kein Xenon etc. nehmen konnte.
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.
- Klinke
- Threadfinder
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Re: Mögliche Ausstattungsvarianten bei der Impulse Edition
Die Überschrift wurde aussagekräftiger gestaltet.
Bitte lest doch bei Anmeldung im Forum die Regeln. 8)
Bitte lest doch bei Anmeldung im Forum die Regeln. 8)
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
-
- Frischling
- Spritmonitor-ID: 445849
Na da werde ich aus Spass mal 'ne andere Konfiguration probieren.
Gibt's allgemein was gegen die Impulse Edition zu sagen? Wie geschrieben, ich will den Octavia Combi 2.0 TDI DPF Impuls Edition mit 103 kW.
O.
Gibt's allgemein was gegen die Impulse Edition zu sagen? Wie geschrieben, ich will den Octavia Combi 2.0 TDI DPF Impuls Edition mit 103 kW.
O.
- Lu-Event
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 2,0 TDI 110 kW 4x4
- Spritmonitor-ID: 678904
Technisch gibt es wohl nicht viel gegen den zusagen. Die Frage ist eben was willst du an Extras und was kannst du bezahlen.
ich Persönlich finde das der Impulse ein Gut ausgestattetes Fahrzeug zu einem sehr fairen Preis ist. Mir Persönlich reicht zumindest die Serienausstattung. Mit dem Octavia Ambiente wäre ich jedenfalls teurer weggekommen wenn ich die Sachen die mir den Wichtig waren dazu gekauft hätte.
Aber wie gesagt ist eben immer die frage wo man herkommt und wo man hinwill. Nach meinem Alten Seat Ibiza ohne klima und Zentral ist der Impulse jetzt schon dicker Sprung an Luxus.
ich Persönlich finde das der Impulse ein Gut ausgestattetes Fahrzeug zu einem sehr fairen Preis ist. Mir Persönlich reicht zumindest die Serienausstattung. Mit dem Octavia Ambiente wäre ich jedenfalls teurer weggekommen wenn ich die Sachen die mir den Wichtig waren dazu gekauft hätte.
Aber wie gesagt ist eben immer die frage wo man herkommt und wo man hinwill. Nach meinem Alten Seat Ibiza ohne klima und Zentral ist der Impulse jetzt schon dicker Sprung an Luxus.
Octavia Impulse Edition Combi 1,4TSI, candy weiß, Reling, AHK 10.2010 - 04.2015
Octavia Combi 2,0l TDI 110 kW 6-Gang 4x4 Elegance, Laser-weiß, (PFC), (PH5), (PK1), (WDA), (WDN), (7X2), (KA1) - Bestellt: 28.1.2015 / Lieferung 04.2015? / 06.2015?
Octavia Combi 2,0l TDI 110 kW 6-Gang 4x4 Elegance, Laser-weiß, (PFC), (PH5), (PK1), (WDA), (WDN), (7X2), (KA1) - Bestellt: 28.1.2015 / Lieferung 04.2015? / 06.2015?
-
- Alteingesessener
- Motor: 1,4 TSI
Im Grunde gibt es da nichts gegen zu sagen. Die angegebene Ausstattung ist sehr gut. Aber leider kannst du eben keine besonderen Extras wie Xenon oder so nehmen. Da bist du in der Konfiguration eingeschränkt.
Hast du mal über die Elegance Ausstattung nachgedacht? Da bekommst du das Licht & Design (Xenon, Schiebedach, 17") Paket recht günstig. Aber die Frage ist ja auch, was du überhaupt haben möchtest und vor allem was du ausgeben möchtest.
Hast du mal über die Elegance Ausstattung nachgedacht? Da bekommst du das Licht & Design (Xenon, Schiebedach, 17") Paket recht günstig. Aber die Frage ist ja auch, was du überhaupt haben möchtest und vor allem was du ausgeben möchtest.
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.
-
- Regelmäßiger
Ich wollte auch den Impulse Edition. Jetzt habe ich mir den Elegance bestellt und für nur 900 Euro Aufpreis gegenüber dem Impulse Edition die Boarding spots, Teilledersitze, 17 Zoll Alus und Xenonscheinwerfer ( Licht und Design Paket).
mfg
mfg
- Tatewaki
- Frischling
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2011
- Motor: Diesel
- Kilometerstand: 95000
Ich habe die Impuls Edition bestellt, aber die Elegance wäre klar die Ausstattung der Wahl gewesen wenn ich nicht diese starke Abneigung gegen Leder- oder Teilledersitze hätte.
Selbst so frag ich mich ob das nicht ein Fehler war.
Aber für nur Stoffsitze in der Elegance Ausstattung hätte ich einen Skoda aus Skandinavien kaufen müssen.
Wenn man diese Abneigung nicht teilt, würde ich mir mal die Zusatzpakete der Elegance Ausstattung anschauen, die sind recht ordentlich
Selbst so frag ich mich ob das nicht ein Fehler war.
Aber für nur Stoffsitze in der Elegance Ausstattung hätte ich einen Skoda aus Skandinavien kaufen müssen.
Wenn man diese Abneigung nicht teilt, würde ich mir mal die Zusatzpakete der Elegance Ausstattung anschauen, die sind recht ordentlich
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Seltsam. Elegance kostet nur 900 Euro mehr als der Impulsedition und hat dann Xenon plus dem anderen Gerödel oben drauf? Das kann ich nicht glaube. Dann wäre abzüglich des LD-Pakets ja der E günstiger als der IE.