@smokie
Hmm, im Sauerland war ich doch erst vor kurzem noch (am Biggesee:))
Aber für nächstes Jahr kannst Du Dir ja mal was überlegen. Dann könnte man das ja mit einem Kurzurlaub verbinden;)
Gute Idee, könnte bei mir diesmal auch wieder klappen.
Habe den Umzug ja jetzt hinter mir.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
Hmm, meine erste Idee wäre diesmal nicht nur treffen, über Burger King ärgern und Benzingespräche führen, sondern vielleicht eine Runde Kart zu fahren. In Köln gibts ja mehrere Bahnen und in Kerpen gibts die Bahn vom Schumacher.
Kart fahren wäre ich dabei, dann sollten wir uns nur eine Bahn mieten bzw. reservieren lassen.
Aber erstmal das Feedback abwarten. Werde auch versuchen Soulworks und OctiDriver versuchen zu überreden.
Octavia 1 VRS mit Chip, Bastuck ab Kat, K&W Gewindefahrwerk, PRINS VSI Gasanlage, 19" MAM MT2 und FMIC
Ich Glaube das lässt sich einrichten. Das währe dann wohl die letze fahrt mit meinem Octi für dieses Jahr denn im November Will ich mit dem Winterumbau anfangen
nach erfolgreichem Brainstorming hier der Plan fürs Treffen am 31.10.10:
14:00 Uhr treffen beim Burger King am Bonner Verteiler in Köln.
Um ca. 15:00 Uhr geht es dann in Kolonne zum Kartcenter Cologne (http://www.kartcenter-cologne.de)
Gegen 15:30 Uhr drehen wir dann unsere Runden
Ich hoffe das ist Euch von den Zeiten her so genehm.