zur Modellverteilung des Octavia II
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: zur Modellverteilung des Octavia II
No, man kann auch andere Leisten nehmen.
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,4 TSI
Wurzelholz ist nur eine Option die man nehmen kann. Ich habe sie für meinen Elegance nicht genommen. Da haben sich deine Bekannten irgendwie nicht gut informiert. Unabhängig davon kostet das Wurzelholz auch Aufpreis.
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.
- mazepan
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI DPF
- Kilometerstand: 57000
Und sieht dazu noch beschie*en aus.Buschmann hat geschrieben:Wurzelholz ist nur eine Option die man nehmen kann. Ich habe sie für meinen Elegance nicht genommen. Da haben sich deine Bekannten irgendwie nicht gut informiert. Unabhängig davon kostet das Wurzelholz auch Aufpreis.
-
- Alteingesessener
- Motor: 1,4 TSI
Ja, dass kann ich nur bestätigen.
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.
- puccini
- Regelmäßiger
- Motor: 1.6TDI 4x4
Auch ich bin als 4x4 Fahrer erstaunt, dass sich nur ganze 3.9% als Besitzer eines 4x4 erweisen: Okay, Deutschland ist nicht die Schweiz, aber hier soll der Octavia der meistgekaufte Allradler überhaupt sein und da gemäss Statistik 26% aller Autos hier 4x4 sein sollen (was mich ebenso überrascht, aber in den Bergen geht's wohl Richtung 70%), muss der Anteil beim Octi wohl noch höher liegen als die 26%: Immerhin sind da solche Zulassungskracher berücksichtigt wie Audi Q5 und VW Tiguan, wo fast 100% 4x4 sind. Und unsere östlichen Nachbarn dürften auch eine erhöhte 4x4-Quote haben. Dass fast so viele exklusive Laurin&Klemensier wie wenige Allradler im Forum sind muss wohl eine Laune des Zufalls sein und eine unrepräsentative Untervertretung der Allradler
O2 FL Combi 1.6TDI 4x4 6-Gang man., Sondermodell Stöckli (aufgewerteter Ambiente) plus:
Brunello-rot mét., SunSet, Climatronic inkl. Mittelarmlehne u. Audio-Anschl., Parkpiepser h., Maxi-DOT und AHK
Brunello-rot mét., SunSet, Climatronic inkl. Mittelarmlehne u. Audio-Anschl., Parkpiepser h., Maxi-DOT und AHK
- Lu-Event
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 2,0 TDI 110 kW 4x4
- Spritmonitor-ID: 678904
Okey den hab ich wohl den Confi und die Preisliste nicht ordentlich genug gestöbert.Buschmann hat geschrieben:Wurzelholz ist nur eine Option die man nehmen kann. Ich habe sie für meinen Elegance nicht genommen. Da haben sich deine Bekannten irgendwie nicht gut informiert. Unabhängig davon kostet das Wurzelholz auch Aufpreis.
Octavia Impulse Edition Combi 1,4TSI, candy weiß, Reling, AHK 10.2010 - 04.2015
Octavia Combi 2,0l TDI 110 kW 6-Gang 4x4 Elegance, Laser-weiß, (PFC), (PH5), (PK1), (WDA), (WDN), (7X2), (KA1) - Bestellt: 28.1.2015 / Lieferung 04.2015? / 06.2015?
Octavia Combi 2,0l TDI 110 kW 6-Gang 4x4 Elegance, Laser-weiß, (PFC), (PH5), (PK1), (WDA), (WDN), (7X2), (KA1) - Bestellt: 28.1.2015 / Lieferung 04.2015? / 06.2015?
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
@puccini:
Du darfst nicht vergessen, dass das ein Internetforum ist. Da melden sich meist jüngere Leute an. Und Escape.
Du darfst nicht vergessen, dass das ein Internetforum ist. Da melden sich meist jüngere Leute an. Und Escape.
- puccini
- Regelmäßiger
- Motor: 1.6TDI 4x4
Hallo Ronny12619Ronny12619 hat geschrieben:@puccini:
Bin vielleicht schwer von Begriff, nicht sicher, ob ich deine Pointe geschnallt hab': Könnte dein Kommentar im Umkehrschluss auf mich darauf hindeuten, ich sei infolge für Allradler typischen Alters und entsprechend erhöhter Wahrscheinlichkeit von Gehirn-Arteriosklerose schwer von Begriff, Allradler im allgemeinen also eher angegraut?
Gruss, Cisco
O2 FL Combi 1.6TDI 4x4 6-Gang man., Sondermodell Stöckli (aufgewerteter Ambiente) plus:
- *lazy_frog*
- Alteingesessener
- Motor: RS 2,0 TSI 200 PS
- Kilometerstand: 18000
Buschmann hat geschrieben:Wurzelholz ist nur eine Option die man nehmen kann. Ich habe sie für meinen Elegance nicht genommen. Da haben sich deine Bekannten irgendwie nicht gut informiert. Unabhängig davon kostet das Wurzelholz auch Aufpreis.
Ich hätte aus dem Elegance das Wurzelholz nur mit dem Ivory Leder genommen, wäre mein absoluter Favorit im schwarzen RS gewesen.
Gibts da so leider nicht, genau wie ein MuFuLE beim Handschalter.
Und die elektrisch anklappbaren Außenspiegel hab ich da auch vergessen zu bestellen, waren wider besseren Glaubens nicht Serie.
Muss man mit leben.................... 8)
Zuletzt geändert von *lazy_frog* am 7. Oktober 2010 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
1Z Octavia RS Combi TSI von 11/10 - 11/13 in Black Magic und ( fast ) volle Hütte.............
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
@puccini:
So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber die Richtung stimmt.
So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber die Richtung stimmt.