gemacht und das Glas war gebrochen.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Die Innenluft wird auch so durch die Zwangsentlüftung im Heck abgesaugt. Eine Klimaanlage kann das Schiebedach auch nicht ersetzen.loucie hat geschrieben:Vorteil?....Aufgestellt wird die innenraumluft "abgesaugt" Bin zwar kein Raucher, aber im Frühjahr/Herbst ist das für mich die "kostenlose" Variante der "Klimaanlage"...
Die Zwangsentlüftung arbeitet längst nicht so effektiv wie das Ausstelldach. Zudem wirkt der Innenraum wesentlich heller und freundlicher durch das Glasdach.tehr hat geschrieben:Die Innenluft wird auch so durch die Zwangsentlüftung im Heck abgesaugt. Eine Klimaanlage kann das Schiebedach auch nicht ersetzen.loucie hat geschrieben:Vorteil?....Aufgestellt wird die innenraumluft "abgesaugt" Bin zwar kein Raucher, aber im Frühjahr/Herbst ist das für mich die "kostenlose" Variante der "Klimaanlage"...
Habe auch MJ 08 und habe bei einer Größe von 1,98m kein Problem.TW611 hat geschrieben:Hab auch eins. Aber nur weils im Licht+Sicht-Paket mit drinne war. Sonst hätte ich keins genommen. Aber mit meinen 1,92 m pass ich trotzdem noch unters Dach.
Wie Groß bist den du? 2,30m? -Oder glaubst du nur, das du da ein Problem hättest-.Ronny12619 hat geschrieben:Habe keins. Bin zu groß, das hätte mit der Kopffreiheit nicht so recht gepasst.
Habe im Wagen von sachse-dd-fo gesessen, zu wenig Kopffreiheit. Habe Probefahrt im RS gemacht, zu wenig Kopffreiheit. Aber kann schon sein, wenn ihr das alle sagt bilde ich mir das bestimmt nur ein.mazepan hat geschrieben:Wie Groß bist den du? 2,30m? -Oder glaubst du nur, das du da ein Problem hättest-.Ronny12619 hat geschrieben:Habe keins. Bin zu groß, das hätte mit der Kopffreiheit nicht so recht gepasst.