Octi II Lieferzeit / - frist
- tobyziegler
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.2 TSI
- Kilometerstand: 4000
- Spritmonitor-ID: 417372
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Sehr sehr schöne Farbe der RS... ach ja. Das macht das lange Warten für mich ja noch schwieriger!
Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt damit!
Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt damit!
O2 Impuls Combi 1,2 TSI PDC v+h, CappuBeige
Bestellt: KW34
Produktionsdatum: KW48
Übergabe: KW50
Bestellt: KW34
Produktionsdatum: KW48
Übergabe: KW50
- Honi
- Frischling
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo zusammen
Heute war ich mehr oder minder zufällig beim . Und eigentlich wollte ich nur mal schauen was er so stehen hat. Und was sehen da meine beiden Murmeln im Gesicht !!!
Na was denn ? Genau mein Auto ist da
Produktionswoche war laut Händler KW 41 . Also diese Woche. Bestellt habe ich am 7. 8 . Bis zur Auslieferung wirds wohl noch ne Woche dauern
Leider habe ich ihn nur im halbdunkel gesehen , kann aber jetzt schon sagen das er superklasse ausschaut .
1,8 TSI Elegance ,Sunset Bolero ,Skisack, Dachreling silber. Licht und Sicht
lG Alex
Heute war ich mehr oder minder zufällig beim . Und eigentlich wollte ich nur mal schauen was er so stehen hat. Und was sehen da meine beiden Murmeln im Gesicht !!!
Na was denn ? Genau mein Auto ist da
Produktionswoche war laut Händler KW 41 . Also diese Woche. Bestellt habe ich am 7. 8 . Bis zur Auslieferung wirds wohl noch ne Woche dauern
Leider habe ich ihn nur im halbdunkel gesehen , kann aber jetzt schon sagen das er superklasse ausschaut .
1,8 TSI Elegance ,Sunset Bolero ,Skisack, Dachreling silber. Licht und Sicht
lG Alex
- Lu-Event
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 2,0 TDI 110 kW 4x4
- Spritmonitor-ID: 678904
ja und meiner hat leider nur die Pyxis drauf gekriegt Letzten Fr ist er beim Händler angekommen und seit Mittwoch bei mir. Naja Pech gehabt aber egal was soll es im Sommer kommen eh andere drauf.C_H_R_I_S_U hat geschrieben:Jepp, das war bei mir auch so. Bei meinem Impuls Edition sind auch anstelle der 15"-Pyxis die 16"-Crateris vom Elegance montiert. Gefallen mir zum Glück auch besserLu-Event hat geschrieben:[...] Grund waren die Pyxis und der ein odere andere Impulse ging sogar auf andere Felgen raus weil die Pyxis nicht zu kriegen waren.
Octavia Impulse Edition Combi 1,4TSI, candy weiß, Reling, AHK 10.2010 - 04.2015
Octavia Combi 2,0l TDI 110 kW 6-Gang 4x4 Elegance, Laser-weiß, (PFC), (PH5), (PK1), (WDA), (WDN), (7X2), (KA1) - Bestellt: 28.1.2015 / Lieferung 04.2015? / 06.2015?
Octavia Combi 2,0l TDI 110 kW 6-Gang 4x4 Elegance, Laser-weiß, (PFC), (PH5), (PK1), (WDA), (WDN), (7X2), (KA1) - Bestellt: 28.1.2015 / Lieferung 04.2015? / 06.2015?
- Medicus
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI CR DPF 6G-DSG 103KW
Hallo liebe Fan-Gemeinde,
mein Warten ist jetzt auch vorbei, habe das gute Stück gestern beim abgeholt.
Ich habe hier ja schon oft genug gelesen, welche Freude bei meinen Vorgängern hier aufgekommen ist, als sie die ersten Kilometer gefahren sind, und dies auch geschrieben haben. Ich hab gedacht, jaja passt schon, ist ja ein neues Auto und die Vorfreude etc...
Aber ich sag Euch, es ist viel mehr als das, der Octi ist schon ein echt geiles Auto. Mein drittes nagelneues Auto und mein erster Octi.
Bestellt in KW 25, abgeholt in KW 41 => 16 Wochen. Ist ein EU-Wagen und über Österreich gelaufen. Insgesamt war ich 5 1/2 Monate ohne Auto (mein altes ist ausgebrannt, einfach so: Opel Meriva Baujahr 2007, 1,7CDTI 100PS).
Das mit dem ganzen Papierkram ist gar nicht wild. Mein Importeur hat sich, wie der Name schon sagt, um Import und natürlich Bestellung gekümmert, aber die ganze Anmelderei hab ich diesmal selbst gemacht. Ist gar nicht schlimmer als das ganz normale Anmelden eines deutschen Autos.
Wer detaillierte Erfahrungen bezüglich EU-Wagen haben will, kann sich gerne an mich wenden. Ist mein zweites EU-Auto, und alles ohne Probleme
Ach ja, Bilder von meinem Octi kommen in Kürze, versprochen.
mein Warten ist jetzt auch vorbei, habe das gute Stück gestern beim abgeholt.
Ich habe hier ja schon oft genug gelesen, welche Freude bei meinen Vorgängern hier aufgekommen ist, als sie die ersten Kilometer gefahren sind, und dies auch geschrieben haben. Ich hab gedacht, jaja passt schon, ist ja ein neues Auto und die Vorfreude etc...
Aber ich sag Euch, es ist viel mehr als das, der Octi ist schon ein echt geiles Auto. Mein drittes nagelneues Auto und mein erster Octi.
Bestellt in KW 25, abgeholt in KW 41 => 16 Wochen. Ist ein EU-Wagen und über Österreich gelaufen. Insgesamt war ich 5 1/2 Monate ohne Auto (mein altes ist ausgebrannt, einfach so: Opel Meriva Baujahr 2007, 1,7CDTI 100PS).
Das mit dem ganzen Papierkram ist gar nicht wild. Mein Importeur hat sich, wie der Name schon sagt, um Import und natürlich Bestellung gekümmert, aber die ganze Anmelderei hab ich diesmal selbst gemacht. Ist gar nicht schlimmer als das ganz normale Anmelden eines deutschen Autos.
Wer detaillierte Erfahrungen bezüglich EU-Wagen haben will, kann sich gerne an mich wenden. Ist mein zweites EU-Auto, und alles ohne Probleme
Ach ja, Bilder von meinem Octi kommen in Kürze, versprochen.
Bestellt KW25, Termin KW42 2010, abgeholt KW 41 2010, zu Schrott gefahren (LKW im Kofferraum) in KW 44 2010. Neuen bestellt in KW 46.
Octavia Combi Elegance, 2.0 TDI CR DPF 6G-DSG, Storm Blau Metallic,Interieur Ivory, AHK, TPM, Holzoptik, Parksensor
Octavia Combi Elegance, 2.0 TDI CR DPF 6G-DSG, Storm Blau Metallic,Interieur Ivory, AHK, TPM, Holzoptik, Parksensor
- puccini
- Regelmäßiger
- Motor: 1.6TDI 4x4
@ralli1970
Gratuliere zum schönen Teil in typischer RS-Farbe! Sticht so frisch gewienert besonders hervor, bei den fast schon schalen Nachbarn links und rechts in schwarz, anthrazit, dunkelgrau oder was auch immer das ist.
Meine 10jährige Tochter hätte unseren auch gerne in der Farbe gehabt, aber bei den nicht-RS ist es erstens glaub' ich ein anderes Blau und zweitens wollen meine Frau und ich das Brunello-Rot. Wir haben natürlich mehr Entscheidungsgewicht 8) . Als meine Kleine den Wagen sah, heulte sie Rotz vor Enttäuschung... Ich hätte sie vielleicht gar nicht erst fragen sollen...
Nächste oder übernächste Woche sollte unser Neuer - wieder Brunello-rot - abholbereit sein. Im Juni bestellt.
Gratuliere zum schönen Teil in typischer RS-Farbe! Sticht so frisch gewienert besonders hervor, bei den fast schon schalen Nachbarn links und rechts in schwarz, anthrazit, dunkelgrau oder was auch immer das ist.
Meine 10jährige Tochter hätte unseren auch gerne in der Farbe gehabt, aber bei den nicht-RS ist es erstens glaub' ich ein anderes Blau und zweitens wollen meine Frau und ich das Brunello-Rot. Wir haben natürlich mehr Entscheidungsgewicht 8) . Als meine Kleine den Wagen sah, heulte sie Rotz vor Enttäuschung... Ich hätte sie vielleicht gar nicht erst fragen sollen...
Nächste oder übernächste Woche sollte unser Neuer - wieder Brunello-rot - abholbereit sein. Im Juni bestellt.
O2 FL Combi 1.6TDI 4x4 6-Gang man., Sondermodell Stöckli (aufgewerteter Ambiente) plus:
Brunello-rot mét., SunSet, Climatronic inkl. Mittelarmlehne u. Audio-Anschl., Parkpiepser h., Maxi-DOT und AHK
Brunello-rot mét., SunSet, Climatronic inkl. Mittelarmlehne u. Audio-Anschl., Parkpiepser h., Maxi-DOT und AHK
- Der Thüringer
- Alteingesessener
Da mußt Du was verwechseln, Dein Vorposter hat weder einen RS, sondern den 140 PS CR mit 6Gang Handschaltung, noch ist Stormblau eine typische RS - Farbe, bezweifele ob der Rs mit Dieser Farbe überhaubt bestellbar ist!
@Medicus: Glückwunsch zum Neuen & der Farbwahl!
Gruß!
@Medicus: Glückwunsch zum Neuen & der Farbwahl!
Gruß!
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
- Augschburger
- Frischling
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 21000
Hallo Alle,
habe am 27.07 (KW 30) meinen neuen Octavia bestellt.
Elegance mit 1,8 TSI 4x4 118 kW
Ausstattung :
Licht und Design, Bolero, Leder Supreme
Trennwand, Metallic schwarz, Dachreling silber
Variabler Ladeboden, Automatische Außenspiegelabblendung
SUNSET, Parksensoren vorn.
Lieferung KW 44
In KW33 dann die Auftragsbestätigung mit Liefertermin Ende November. :motz:
Dann in KW37 die Nachricht Produktionswoche 39.
Gestern war es dann soweit.
Erster Eindruck:
Mann ist der hoch Mann, halber SUV. Hatte vorher einen RS 1U
Ansonsten sehr wertig verarbeitet.
Motor sehr ruhig,
zieht recht gut (momentan nur bis 4000 Umin).
Gruß noch an alle Wartende, es lohnt sich
habe am 27.07 (KW 30) meinen neuen Octavia bestellt.
Elegance mit 1,8 TSI 4x4 118 kW
Ausstattung :
Licht und Design, Bolero, Leder Supreme
Trennwand, Metallic schwarz, Dachreling silber
Variabler Ladeboden, Automatische Außenspiegelabblendung
SUNSET, Parksensoren vorn.
Lieferung KW 44
In KW33 dann die Auftragsbestätigung mit Liefertermin Ende November. :motz:
Dann in KW37 die Nachricht Produktionswoche 39.
Gestern war es dann soweit.
Erster Eindruck:
Mann ist der hoch Mann, halber SUV. Hatte vorher einen RS 1U
Ansonsten sehr wertig verarbeitet.
Motor sehr ruhig,
zieht recht gut (momentan nur bis 4000 Umin).
Gruß noch an alle Wartende, es lohnt sich
- jenesh
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
habe am 30.07 meinen neuen Octavia bestellt, heute war er beim händler, Di ist übergabe
Elegance mit 1,8 TSI 118 kW DSG
Ausstattung :
Licht und Design (xenon,schiebedach,17zoll Alu)
Amundsen
Trennwand
Metallic schwarz
Dachreling silber
Variabler Ladeboden,
SUNSET
Parksensoren vorn\hinten
Standheizung
Anhängerkupplung
3speichen lenkrad + rsap premium
Ivory-Beige teilleder
Termin exact eingehalten - Respekt
Elegance mit 1,8 TSI 118 kW DSG
Ausstattung :
Licht und Design (xenon,schiebedach,17zoll Alu)
Amundsen
Trennwand
Metallic schwarz
Dachreling silber
Variabler Ladeboden,
SUNSET
Parksensoren vorn\hinten
Standheizung
Anhängerkupplung
3speichen lenkrad + rsap premium
Ivory-Beige teilleder
Termin exact eingehalten - Respekt
- Dateianhänge
-
- 67747_1437737752013_1490079577_31043094_6683811_n.jpg (90.6 KiB) 1043 mal betrachtet
octi combi,Elegance mit 1,8 TSI 118 kW DSG,Licht und Design,Amundsen,Trennwand,Metallic schwarz,Dachreling silber,Variabler Ladeboden,SUNSET,Parksensoren vorn\hinten,Standheizung,Anhängerkupplung,3speichen lenkrad + rsap premium,Ivory-Beige teilleder
-
- Frischling
- Motor: 1.4 TSI 122PS
- Kilometerstand: 1800
- Spritmonitor-ID: 424264
Moin zusammen,
gestern war es bei mir endlich soweit - nach genau 20 Wochen ab Bestellung - ich durfte meinen Neuen endlich in Empfang nehmen. Die ersten 130km sind gefahren, größtenteils im Dunkeln. Ich kann euch nur sagen: die Xenon-Scheinwerfer mit dem dynamischen Kurvenlicht sind einfach nur geil. Ansonsten muss ich natürlich nicht erwähnen, dass mit diesem Fahrzeug der Weg nun zum Ziel wird. Autofahren kann ich jetzt richtig genießen. Die ersten 1000km natürlich mit zarterem Gasfuß und max. 3000 U/min, aber danach kriegt der Wagen dann die Sporen.
Bilder stelle ich hier keine ein. Zum einen regnet es die ganze Zeit, zum anderen gibts dafür einen Extra Vorstellungs-Thread.
Aprospos Vorstellungen: Zu den Einträgen der letzten Tage hier im Lieferzeit / -frist Thread muss ich mal anmerken, dass hier keine ausführlichen Fahrzeug-Vorstellungen oder sogar Bilder reingehören!
An alle, die noch Warten müssen: Bitte nicht an der Vorfreude zerplatzen, haltet durch und genießt es, wenn es soweit ist!
Beste Grüße
Benny
gestern war es bei mir endlich soweit - nach genau 20 Wochen ab Bestellung - ich durfte meinen Neuen endlich in Empfang nehmen. Die ersten 130km sind gefahren, größtenteils im Dunkeln. Ich kann euch nur sagen: die Xenon-Scheinwerfer mit dem dynamischen Kurvenlicht sind einfach nur geil. Ansonsten muss ich natürlich nicht erwähnen, dass mit diesem Fahrzeug der Weg nun zum Ziel wird. Autofahren kann ich jetzt richtig genießen. Die ersten 1000km natürlich mit zarterem Gasfuß und max. 3000 U/min, aber danach kriegt der Wagen dann die Sporen.
Bilder stelle ich hier keine ein. Zum einen regnet es die ganze Zeit, zum anderen gibts dafür einen Extra Vorstellungs-Thread.
Aprospos Vorstellungen: Zu den Einträgen der letzten Tage hier im Lieferzeit / -frist Thread muss ich mal anmerken, dass hier keine ausführlichen Fahrzeug-Vorstellungen oder sogar Bilder reingehören!
An alle, die noch Warten müssen: Bitte nicht an der Vorfreude zerplatzen, haltet durch und genießt es, wenn es soweit ist!
Beste Grüße
Benny
1.4 TSI Combi Elegance, Arctic Grün Metallic, Licht & Design, automatische Außenspiegelabbl.,
Dachreling silber, Amundsen, Parksensoren vo, Sunset, var. Ladeboden
Bestellung: KW21 (28.05.2010)
Produktion: KW38
Übergabe: KW41 (15.10.2010)
Dachreling silber, Amundsen, Parksensoren vo, Sunset, var. Ladeboden
Bestellung: KW21 (28.05.2010)
Produktion: KW38
Übergabe: KW41 (15.10.2010)
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
Ich reihe mich auch mal in die Schlange der Wartenden ein.
Bestellt habe ich meinen Octi Combi Elegance 1.8 TSI in KW 40 und Produktion ist mit Stand heute für KW 42 geplant - wers glaubt
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Zum Glück bin ich die nächsten 14 Tage im Urlaub. Da fällt die Ablenkung leichter und die Zeit geht schneller vorbei
Bestellt habe ich meinen Octi Combi Elegance 1.8 TSI in KW 40 und Produktion ist mit Stand heute für KW 42 geplant - wers glaubt
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Zum Glück bin ich die nächsten 14 Tage im Urlaub. Da fällt die Ablenkung leichter und die Zeit geht schneller vorbei