Glasschiebedach -- Wieviele haben eines ?
Re: Glasschiebedach -- Wieviele haben eines ?
Vielleicht liegt es an den Proportionen? Sitzriesen vs. Sitzzwerge
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
raudi bringt es auf den Punkt. Ich bin Sitzriese, habe trotz dessen ein Schiebedach - und deshalb auch E-Sitze. Die lassen sich offenbar tiefer stellen als die handbetätigten Stühle.
Die Helle ist angenehm, das Absaugen (nach dem Genuss von Bohnensuppe oder Zwiebelkuchen) ist unübertroffen. Und ein offenes Dach im Stand ist angenehmer als die Seitenfenster offen zu haben, vor allem in Straßennähe.
Die Helle ist angenehm, das Absaugen (nach dem Genuss von Bohnensuppe oder Zwiebelkuchen) ist unübertroffen. Und ein offenes Dach im Stand ist angenehmer als die Seitenfenster offen zu haben, vor allem in Straßennähe.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hi Meikel,meikel hat geschrieben:Mein Scout CR hat eins.
Du scheinst ein aktuell seltenes Auto zu haben.
Schau mal diesen Thrad an. Vielleicht kannst Du da ja antworten:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 63&start=0
Hallo, Martin:
Die Kollegen dort fragen nach dem Verbrauch, aber ich hab' ihn noch nicht eingefahren (nehm immer einen von den 1U, da die Kinder immer die Schultaschen drueberziehen....), hab noch keine 300 km drauf (aber >230 TKM auf dem PD 1U 4x4 und >120 TKM auf dem 90 PS TDI 1U), aber ich verfolge mal die Diskussion dort, Danke, Gruss Meikel.
Die Kollegen dort fragen nach dem Verbrauch, aber ich hab' ihn noch nicht eingefahren (nehm immer einen von den 1U, da die Kinder immer die Schultaschen drueberziehen....), hab noch keine 300 km drauf (aber >230 TKM auf dem PD 1U 4x4 und >120 TKM auf dem 90 PS TDI 1U), aber ich verfolge mal die Diskussion dort, Danke, Gruss Meikel.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Modelljahr: 0
Was? Na denen würde ich ja was erzählen.meikel hat geschrieben:(nehm immer einen von den 1U, da die Kinder immer die Schultaschen drueberziehen....)
- loucie
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: RS TDI-CR
- Kilometerstand: 75000
- Spritmonitor-ID: 353895
mag mal jemand von seinem OHNE schiebedach ein Foto von innen einstellen?
Ich pack dann eins dazu MIT Schiebedach und die Kopffreiheit-Frage "sollte" dann geklärt sein.
Klimaanlage wird nicht ersetzt....ich bin der Meinung ich schrieb Frühjahr/Herbst...Im Sommer bleibt es zu, bzw ist nur offen wenns Auto in der Sonne steht.
Ich hab zwar keinerlei Problem mit Klimaanlagenluft, aber eine "outdoor-brise" hat trotzdem was.
zum Beispiel (Energie verschwendung hin oder her) ist es sehr angenehm Klima-AN, Lüftung nur in den Fussraum und Schiebedach auf Gekippt.
Ich pack dann eins dazu MIT Schiebedach und die Kopffreiheit-Frage "sollte" dann geklärt sein.
Klimaanlage wird nicht ersetzt....ich bin der Meinung ich schrieb Frühjahr/Herbst...Im Sommer bleibt es zu, bzw ist nur offen wenns Auto in der Sonne steht.
Ich hab zwar keinerlei Problem mit Klimaanlagenluft, aber eine "outdoor-brise" hat trotzdem was.
zum Beispiel (Energie verschwendung hin oder her) ist es sehr angenehm Klima-AN, Lüftung nur in den Fussraum und Schiebedach auf Gekippt.
- Lu-Event
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 2,0 TDI 110 kW 4x4
- Spritmonitor-ID: 678904
hmm und ich dachte immer Schiebedach braucht man nur wenn man nicht alles ins Auto kriegt und ähnlich wie bei Mr. Bean der Sessel noch aufs Dach muss.
http://www.youtube.com/watch?v=vMW3Q7TQ ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=vMW3Q7TQ ... re=related
Octavia Impulse Edition Combi 1,4TSI, candy weiß, Reling, AHK 10.2010 - 04.2015
Octavia Combi 2,0l TDI 110 kW 6-Gang 4x4 Elegance, Laser-weiß, (PFC), (PH5), (PK1), (WDA), (WDN), (7X2), (KA1) - Bestellt: 28.1.2015 / Lieferung 04.2015? / 06.2015?
Octavia Combi 2,0l TDI 110 kW 6-Gang 4x4 Elegance, Laser-weiß, (PFC), (PH5), (PK1), (WDA), (WDN), (7X2), (KA1) - Bestellt: 28.1.2015 / Lieferung 04.2015? / 06.2015?
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Modelljahr: 0
loucie hat geschrieben:mag mal jemand von seinem OHNE schiebedach ein Foto von innen einstellen?
- Buffy2007
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 61
- Spritmonitor-ID: 1
Haben auch eins mitbestellt, ist auch drinn, ich habs schon gesehen
(grad beim )
Gibt nix geileres bei schönem Wetter, ausser mit ohne Dach. Zum Glück hat unser
EOS beides, also mit ohne Dach und mit Loch im Dach
(grad beim )
Gibt nix geileres bei schönem Wetter, ausser mit ohne Dach. Zum Glück hat unser
EOS beides, also mit ohne Dach und mit Loch im Dach
Denken hilft zwar, nützt aber nichts.
Octavia Combi Elegance, 1.8 TSI DSG, 3-SpeichenLenkrad, Black-Magic, Columbus/Sound, Voll-Leder, Xenon, Reling Silber, Schiebedach, Winter: 7J16 Mam6, Sommer: Dotz Tupac 8,5x19, 235/35/19 Falken 452, RS-Front
Octavia Combi Elegance, 1.8 TSI DSG, 3-SpeichenLenkrad, Black-Magic, Columbus/Sound, Voll-Leder, Xenon, Reling Silber, Schiebedach, Winter: 7J16 Mam6, Sommer: Dotz Tupac 8,5x19, 235/35/19 Falken 452, RS-Front