18 Zoll auf Octavia

Speziell zum Tuning des Octavia I
streetfighter RS
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 13. Februar 2004 09:05

Beitrag von streetfighter RS »

Octi Blackmagic hat geschrieben:Geile Teile! Mag auch haben. Wieviel werden die wohl kosten?
Hab ich richtig gelesen oder sind das Torra-Felgen? Wären dann eigentlich erschwinglich. Weiss jemand die genaue Bezeichnung der Felge!
toora 670 chromlook

8x18 et 35 ,

225/40 zr 18 alle vier

kann dir der händler , der den wagen bei mobile anbietet , komplett (NAGELNEU) für ca. 1300,- euro besorgen

gruß stf RS
RS Limo, Black,Innendecore Carbon,Fußstütze,ABT Schaltknauf,TT Schaltkonsole,K&N,Blaupunkt CD+Sub,Milotec Heckdiffusor+Heckspoiler Clip,Edelstahlanlage ab Kat mit 140x70DTM Endrohr mit RS Gravur,Tempomat,
AEZ CYBER 7X18 225/40 Eagle F1.
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von waxfox_RS »

mal eine dumme frage, wenn ich mir jetzt 8*18 mit et 35 kaufe, kann ich dann immer 235/35 raufziehen oder muss es bei der felge zugelassen sein...mir gefallen die nämlich besser
ach ja hat jemand erfahrungen bei dem rs, wenn man jetzt doch die 225 auf 18 zöller drauziehen "muss" inwiefern der verbrauch zunimmt und Vmax abnimmt...??? verbrauche jetzt nämlich im schnitt zwischen 8 bis 8,5 l und würde schon gerne dabei bleiben...
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

waxfox_RS hat geschrieben:mal eine dumme frage, wenn ich mir jetzt 8*18 mit et 35 kaufe, kann ich dann immer 235/35 raufziehen oder muss es bei der felge zugelassen sein...mir gefallen die nämlich besser
Nicht die Felgen sind auf bestimmte Reifengrößen zugelassen, sondern die Reifen sind für bestimmte Felgengrößen zugelassen.
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von waxfox_RS »

heißt es jetzt, dass es geht oder hängt es dann von der reifenmarke ab???
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Benutzeravatar
OutsideRS
Drogen- und Corsabeauftragter
Beiträge: 379
Registriert: 30. März 2003 21:36

Beitrag von OutsideRS »

Wenn du dir Felgen ausgesucht hast, steht im Gutachten bzw ABE ganz genau drin welche Reifengröße du auf dieser Felge fahren darfst.
Warum Octavia RS wenns auch schneller geht? :P
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

OutsideRS hat geschrieben:Wenn du dir Felgen ausgesucht hast, steht im Gutachten bzw ABE ganz genau drin welche Reifengröße du auf dieser Felge fahren darfst.
Wenn man eine Reifen-Felgenkombination fahren will, welche nicht in der ABE der Felge vermerkt ist, dann braucht man die Freigabe vom Reifenhersteller, nicht vom Felgenhersteller!!!
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
aron
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 9. November 2004 21:01

Felgen

Beitrag von aron »

hab 18 zoll bm italia 014 mit 225/40ZR18 vorn u hinten mont. echt spitze und das sogar mit typ. :D
alles andere kann echt probleme machen
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von waxfox_RS »

ist typ= tüv????
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

er meint wohl Typisierung, oder?
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von waxfox_RS »

ich sehe dann aber den sinn des satzes nicht....
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“