Welche kabelfarbe hat das Abblendlicht vorn am scheinwerfer?Automatik-Octi hat geschrieben:Hi ,die Blende ist auf die gleiche Art und Weise wie die Andere befestigt geht aber schwieriger raus, :motz:Wenn Du Dir die Blend mal von unten anschaust kannst Du ein paar Schlitze erkennen, da gehst Du mal vorsichtig mit einem Schraubendreher rein und biegst die Rastnasen etwas nach unten Kleiner Tip, mit dem Raid Schaltset für TFL, Art.Nr.:610799 erhältlich direkt bei raid für 25€ + Versand, brauchst Du keine Kabel ins innere des Auto´s zu ziehen. Einfach Plus und Minus an die Batterie und ein Kabel ans Standlicht fertig und man kann die Elektronik an allen LED TFL´s anschließen.
Gruß Automatik Octi
Tagfahrleuchten
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 2.0 AQY
- Kilometerstand: 125000
- Spritmonitor-ID: 406071
Re: LED-Tagfahrlichter / Blenden in der Stoßstange
- AmiArts
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T AGU Chiped
- Kilometerstand: 144000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Tagfahrleuchten
Hi Tiscali,
hast Du nix zum Messen? Links sollte das Kabel gelb/schwarz sein und rechts gelb. Jeweils 1,5mm² Kupfer in Pin 5 des Steckers.
Gruß René
hast Du nix zum Messen? Links sollte das Kabel gelb/schwarz sein und rechts gelb. Jeweils 1,5mm² Kupfer in Pin 5 des Steckers.
Gruß René
Vorstand 1. Skodaclub Dresden e.V. http://www.skodafreunde.de
-
- Frischling
- Baujahr: 2002
- Motor: 2.0 AQY
- Kilometerstand: 125000
- Spritmonitor-ID: 406071
Danke für die schnelle antwort.
War wie du sagtest pin5 hat gut geklappt.. Danke
War wie du sagtest pin5 hat gut geklappt.. Danke
gefällt mir
ein Beispiel meinerseits mit den unbeliebten A.T.U. Leuchten - die bisher aber meine Erwartungen erfüllen:
ein Beispiel meinerseits mit den unbeliebten A.T.U. Leuchten - die bisher aber meine Erwartungen erfüllen:
- Dateianhänge
-
- Foto0040.jpg (104.64 KiB) 2682 mal betrachtet
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Sry...aber mich "kotzen" diese Einbaulösungen an. Ist meine bescheidenen Meinung mit der ich niemanden ans Bein pinkeln will.
Ich mag auch nicht diese LED-TFL der Oberklasse, die dann noch klassenabwärts nachempfunden werden müssen!
Ich mag auch nicht diese LED-TFL der Oberklasse, die dann noch klassenabwärts nachempfunden werden müssen!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Jedem seinen eigenen Geschmack. Ich denke, du "pinkelst" damit niemandem ans Bein. Mir zu mindest nicht.Chief hat geschrieben:Sry...aber mich "kotzen" diese Einbaulösungen an. Ist meine bescheidenen Meinung mit der ich niemanden ans Bein pinkeln will.
Aber soviel will ich verraten: ich hab es hauptsächlich aus sicherheitsrelevanten Aspekten gemacht. Ich persönlich finde TFl hochsinnvoll. Ob es immer gut aussieht, darüber lässt sich natürlich streiten;)
- Chief
- Ex-Aufsicht
Nochmal sry...bin ja schon etwas länger hier im OF dabei. Darum kannst Du nicht wissen, dass ich bekennender! TFLer bin...hatte es beim 1er und nun auch beim 2er auf den NSW geschaltet. IMHO für mich ne ellegante, homogene Lösung! Paßt sich der Front an und man muß nichts basteln.
Noch nen bisschen Hardcore-OT: Noch mehr zum k. find ich Lösungen a´la Angeleyes + Frickel-TFL + Devileyes! Kam mir mal entgegen...würg.
Noch nen bisschen Hardcore-OT: Noch mehr zum k. find ich Lösungen a´la Angeleyes + Frickel-TFL + Devileyes! Kam mir mal entgegen...würg.
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
ok, also brauchen wir um TFL selber gar nicht zu diskutieren
zur Nachfrage, was meinst du mit Hardcore-OT? komme da nicht mehr mit...
Ich verstehe was du meinst, übrigens. Die TFL, wie ich sie oder der Kollege mit dem Bildbeitrag über mir hat, finde ich aber gelungen. Auch wieder diskussionsfähig wie man sieht
zur Nachfrage, was meinst du mit Hardcore-OT? komme da nicht mehr mit...
Ich verstehe was du meinst, übrigens. Die TFL, wie ich sie oder der Kollege mit dem Bildbeitrag über mir hat, finde ich aber gelungen. Auch wieder diskussionsfähig wie man sieht
- Chief
- Ex-Aufsicht
Na ja...OT war mein 1. Post. Und dann noch nachlegen mit OT...da hab ich mir diese Wortschöpfung auferlegt.
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!