Mechanische Wegfahrsperre
- churcher
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Mechanische Wegfahrsperre
Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung einer MECHANISCHEN Wegfahrsperre (blockiert Rückwärtsgang) beim SKODA- Händler?
Hilft die wirklich oder kann man die auch leicht knacken?
Hilft die wirklich oder kann man die auch leicht knacken?
- duke
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI 16V 140PS
Re: Mechanische Wegfahrsperre original bei SKODA
ich habe bis jetzt noch nie was davon gehört. hört sich auf jeden fall interessant an. was soll denn das kosten?
Octavia II - 2.0 TDI - Elegance, Tiefseeblau, EZ: 11/04
http://www.gartenpflege-frankfurt.de Der Fachbetrieb rund um den Garten im Rhein - Main - Gebiet.
http://www.gartenpflege-frankfurt.de Der Fachbetrieb rund um den Garten im Rhein - Main - Gebiet.
- churcher
- Frischling
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,9 TDI
Kostet Euro 294.- beim Octavia II wenn man sie nachrüstet!
- Raptor68m
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI 90kW Benziner
- Kilometerstand: 233000
Wie genau muss ich mir das vorstellen...?churcher hat geschrieben:MECHANISCHEN Wegfahrsperre
Skoda Octavia II FL Combi, 1.4 TSI Elegance (MJ 2010)
Black Magic Perleffekt, Dachreling schwarz, Xenon, Radio BOLERO, Bluetooth FSE PREMIUM, SUNSET, zus. Aschenbecher hinten, DYNAMIC Paket.
Bestellt 13.03.2009 | Gebaut KW26 | LT KW28
Black Magic Perleffekt, Dachreling schwarz, Xenon, Radio BOLERO, Bluetooth FSE PREMIUM, SUNSET, zus. Aschenbecher hinten, DYNAMIC Paket.
Bestellt 13.03.2009 | Gebaut KW26 | LT KW28
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: RS TSI 162 KW DSG Green tec
Kann man > hier < ansehen und nachlesen (fast ganz unten)Raptor68m hat geschrieben: Wie genau muss ich mir das vorstellen...?
- Bear-Lock
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallo zusammen,
wir bieten eine ähnliche Gangschaltungssperre für zahlreiche Automodelle an, unter anderem auch für den Skoda.
Es handelt sich dabei um die mechanische Wegfahrsperre Namens Bear-Lock, welche den Rückwärtsgang oder beim Automatikgetriebe die Parkstellung (P) blockiert.
Weitere Informationen und die Verfügbarkeit für die jeweiligen Modelle können Sie gerne bei uns erfragen oder unserer Webseite entnehmen. (http://www.bear-lock.de)
Falls hier Interesse besteht, bieten wir gerne einen Foren-Rabatt für die Foren-Mitglieder an.
VG
Bear-Lock
wir bieten eine ähnliche Gangschaltungssperre für zahlreiche Automodelle an, unter anderem auch für den Skoda.
Es handelt sich dabei um die mechanische Wegfahrsperre Namens Bear-Lock, welche den Rückwärtsgang oder beim Automatikgetriebe die Parkstellung (P) blockiert.
Weitere Informationen und die Verfügbarkeit für die jeweiligen Modelle können Sie gerne bei uns erfragen oder unserer Webseite entnehmen. (http://www.bear-lock.de)
Falls hier Interesse besteht, bieten wir gerne einen Foren-Rabatt für die Foren-Mitglieder an.
VG
Bear-Lock
- Bear-Lock
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallo,
das hängt von dem entsprechenden Fahrzeugmodell, Schaltung und der Version der Sperre ab, der Preis für die Sperre liegt je nach Modell zwischen 140 - 170 Euro.
VG
Bear-Lock
das hängt von dem entsprechenden Fahrzeugmodell, Schaltung und der Version der Sperre ab, der Preis für die Sperre liegt je nach Modell zwischen 140 - 170 Euro.
VG
Bear-Lock
- Sportoktavia
- Frischling
- Modell: 5E
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2019
- Motor: 2,0 TSI 245 PS
Re: Mechanische Wegfahrsperre
Hat jemand von euch die mechanische Wegfahrsperre "Bear-Lock" nachrüsten lassen in einem O2 FL?
Mich würde mal interessieren:
1.Funktioniert das ohne Probleme?
2.Was hat der Einbau gekostet oder kann man das auch selber machen?
Was denkt ihr allgemein über die mechanische Wegfahrsperre "Bear-Lock"? Die soll ja mit so das beste auf dem Markt sein.
mfg
Mich würde mal interessieren:
1.Funktioniert das ohne Probleme?
2.Was hat der Einbau gekostet oder kann man das auch selber machen?
Was denkt ihr allgemein über die mechanische Wegfahrsperre "Bear-Lock"? Die soll ja mit so das beste auf dem Markt sein.
mfg
RS 2,0 TSI
Wenn der Bösewicht mit einem "Polenschlüssel" in mein Auto kommt, was hindert ihn den daran mit dem selben Schlüssel die Wegfahrsperre zu öffnen?
MfG Jens
MfG Jens
O² Combi 2.0TDI DPF Elegance, StormBlau, und einige kleine Nettigkeiten die das Fahren angenehmer machen...
- Kneeslider
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI CR 140PS CFHC
ich kenne das bear lock nicht, aber der polenschlüssel funktioniert nur bei mechanisch schwachen schlössern (autotür, zündschloss).
ein mechansich starkes schloss (wie ein solides abus-motorradschloss) bekommst du so nicht auf.
außerdem ist es prinzipell unmöglich, ein auto absolut diebstahlsicher zu bekommen.
es kann immer nur darum gehen, es dem dieb so schwer zu machen, dass er sich lieber ein anderes opfer sucht.
gruß,
kneeslider
ein mechansich starkes schloss (wie ein solides abus-motorradschloss) bekommst du so nicht auf.
außerdem ist es prinzipell unmöglich, ein auto absolut diebstahlsicher zu bekommen.
es kann immer nur darum gehen, es dem dieb so schwer zu machen, dass er sich lieber ein anderes opfer sucht.
gruß,
kneeslider
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.