Volle Zustimmung!L.E. Octi hat geschrieben:Wir verlieren dadurch einen Mod der bezüglich Ordnung und Übersichtlichkeit wirklich gute Arbeit geleistet hat.
Volksnähe darf keine Entschuldigung für Niveaulosigkeit sein, wenn auch mancher Politiker das so sieht. Es ist immer gut, ein eigenes, auch gern scharf gezeichnetes Profil zu haben. Dennoch wünschte ich mir bei Manchem ein gepflegteres Auftreten und mehr Respekt, das täte dem Verständnis seines Standpunktes nur gut. Möglicherweise könnte der eine oder andere Teilnehmer ungeachtet seiner administrativen Rechte im Forum seine Streitkultur überdenken. Sachliche Argumentationen sind immer willkommen. Persönliche Angriffe gehören sich einfach nicht und schaden immer der Sache.darkking hat geschrieben:Darum geht es mir nicht. Das geistige niveau bleibt gleich, nur der allgemeine Standpunkt ist ein anderer. Würden Politiker näher am Volk stehen, gäbe es keine politikverdroßenheit.Escape hat geschrieben:Zumindest sollte ein "Amtsträger" nicht unter den Durchschnitt abfallen.
Besser ein "Deine Meinung ist für mich nicht nachvollziehbar" bzw "Ich sehe das anders" als ein wie auch immer formuliertes "Du bist doof".