Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: LED-Rückleuchten für den Combi!!!
Ist das untere Band der Reflektor?
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI
Ja das sollen drei rechteckige Reflektoren sein, laut Aussage des freundlichen Mitarbeiters aus der Technik Abteilung bei Dectane.
LG Mausi655
Octavia² V/RS Combi
202 PS (Chip), Kurvenlicht, Standlicht, AAHK, ansonsten noch Serie
Octavia² V/RS Combi
202 PS (Chip), Kurvenlicht, Standlicht, AAHK, ansonsten noch Serie
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Dann lieber warten anstatt die, in meinen Augen, seltsamen Dectane RL zu kaufen. Da gefallen mir selbst meine Serienleuchten besser. Und ich bin eigentlich ein echter LED-Liebhaber.plog88 hat geschrieben:Also wenn Iced.E ein Hobbybastler ist, wird es doch zig Monate dauern bis man von dem Design mal was offizielles hört oder sieht!!
Das steht leider noch nicht fest bzw. so wie es aktuell aussieht wird es wohl nie etwas werden...plog88 hat geschrieben:Nachfrage!?, Produktion ja oder nein!?, wann im Sortiment!?
- SkodaOctaviaRS
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
- Kilometerstand: 8900
- Spritmonitor-ID: 616758
Mir persönlich gefallen die Rückleuchten sehr gut, insbesondere die Variante black/smoke.
Sehen bestimmt an meinem schwarzen RS Combi sehr schick aus!
Der Preis ist insgesamt OK, auch wenn mehr als 500 Mark für ein Paar Rückleuchten vor 2002 kein Mensch bezahlt hätte, aber die Zeiten ändern sich halt ...
Sehen bestimmt an meinem schwarzen RS Combi sehr schick aus!
Der Preis ist insgesamt OK, auch wenn mehr als 500 Mark für ein Paar Rückleuchten vor 2002 kein Mensch bezahlt hätte, aber die Zeiten ändern sich halt ...
Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 22000
Mir gefallen die Dectane Leuchten auch nicht, ich finde die LED's sitzen zu weit auseinander.
Weil ich ein FL fahre brauche ich keine Reflektoren und die Birne für's Rückfahrlicht hätte man auch dezenter unterbringen können.
Insgesamt gefällt mir der Vorschlag von Iced E auch deutlich besser, aber gut Geschmäcker sind verschieden, mal sehen welcher Hersteller sich noch rantraut...
Weil ich ein FL fahre brauche ich keine Reflektoren und die Birne für's Rückfahrlicht hätte man auch dezenter unterbringen können.
Insgesamt gefällt mir der Vorschlag von Iced E auch deutlich besser, aber gut Geschmäcker sind verschieden, mal sehen welcher Hersteller sich noch rantraut...
- Iced E.
- Alteingesessener
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 32000
Also die RL, die ich gefaked habe, gehen nun wohl in Produktion, allerdings vorerst nur für den Combi. Wann sie aber nun wirklich fertig sind, hab ich keine Ahnung.plog88 hat geschrieben:Also wenn Iced.E ein Hobbybastler ist, wird es doch zig Monate dauern bis man von dem Design mal was offizielles hört oder sieht!!
Nachfrage!?, Produktion ja oder nein!?, wann im Sortiment!?
Aber gefallen tun sie mir auch!!
Lambro hat geschrieben:Wir werden die LED RL fuer den Combi genau so bauen lassen,wie auf dem Foto von Iced E zu sehen ist. Saemtliche Funktionen ausser dem Rueckfahrscheinwerfer sind LED. Somit haben wir einzig und allein eine Gluehlampe fuer den Rueckfahrscheinwerfer.
Der BC wird keine Fehlermeldung geben.Dies wird bereits nachdem das erste Set in unserer Fabrik gefertigt wurde kontrolliert und geprueft.Somit ist sichergestellt dass die LEDs,die zu uns geliefert werden, Plug&Play verbaut werden koennen ohne das jegliche Anpassungen dieser am Fahrzeug vorgenommen werden muessen.
- nest88
- Godfather of Fake
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
wird wohl nur auf depo/tyc/sonar rauslaufen
- Iced E.
- Alteingesessener
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 32000
Ich hab mit dem ganzen Herstellungsprozess nix am Hut, ich hab lediglich das Design entwurfen.
Hersteller bzw. Auftraggeber sind Speedmosig und vorallem sein Kollege in Griechenland Lambro.
Ich weiß, dass mosi hier im Forum nicht geraden den besten Ruf hat, aber ich hab bisher nur gute Erfahrung mit denen (was den Kontakt anbelangt) gemacht.
Also nicht gleich pessimistisch ran gehen, sondern schauen, was kommt
Hersteller bzw. Auftraggeber sind Speedmosig und vorallem sein Kollege in Griechenland Lambro.
Ich weiß, dass mosi hier im Forum nicht geraden den besten Ruf hat, aber ich hab bisher nur gute Erfahrung mit denen (was den Kontakt anbelangt) gemacht.
Also nicht gleich pessimistisch ran gehen, sondern schauen, was kommt
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9TDI 77 kw
- Kilometerstand: 154000
- Spritmonitor-ID: 429287
Ooookay....dann warte ich auch lieber noch ein bißchen.Mach mir zu große Sorgen wegen der Qualität der Dectane RL....
Wieso hat Speedmosig hier nich den besten Ruf??
Speedmosig sagt mir irgendwie gar nix.....
- SvenFa
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 149489
Das gehört hier nicht hin. hier wird rein nur über die Rückleuchten gesprochen. War doch richtig oder??plog88 hat geschrieben:Ooookay....dann warte ich auch lieber noch ein bißchen.Mach mir zu große Sorgen wegen der Qualität der Dectane RL....
Octavia Combi (1Z) Bj-2005 2.0TDI Elegance Verkauft.Was kommt jetzt.Mal schauen