Octi II Lieferzeit / - frist
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Hallo zusammen,
Fahrzeug bestellt in KW 28 (16.07.2010). Kurz nach der Bestellung hieß es, Produktion in KW 41. Gestern hat Fahrzeug eine Fahrgestellnummer bekommen.
Händler hat mich unverzüglich informiert, dass er jetzt eine "Option" gesetzt hat. Durch diese Option wird das Fahrzeug mit höchster Priorität ausgeliefert.
Heute hat mich mein Händler erneut angerufen, dass das Fahrzeug bereits auf dem Transportweg ist und in den nächsten Tagen geliefert wird.
Gruß
Kai
Heute hat mich mein Händler erneut angerufen, dass das Fahrzeug bereits auf dem Transportweg ist und in den nächsten Tagen geliefert wird.
Gruß
Kai
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 40000
Sodele,
nach meiner Bestellung mitte Juni ist der Octi jetzt beim Händler (mit der vom Vorredner angesprochenen "Schnell-Option" innerhalb von 2 Tagen ab vergabe Fahrgestellnummer). Morgen wird zugelassen und ich bekomme ihn.
Ich muss auch mal ne Lanze für den brechen: Meiner hat mich immer informiert und meine tausend nachfragen auch äußerst höflich bearbeitet ("Nein, hier ist immer noch kw .... geplant") - und er hat mich auch schnell informiert.
Ich freu mir'n Keks. Alle anderen: durchhalten.
1.4TSI-DSG-Impuls, Plus-Paket, FSE, doppelter Ladeboden, etc (ohne Navi).
nach meiner Bestellung mitte Juni ist der Octi jetzt beim Händler (mit der vom Vorredner angesprochenen "Schnell-Option" innerhalb von 2 Tagen ab vergabe Fahrgestellnummer). Morgen wird zugelassen und ich bekomme ihn.
Ich muss auch mal ne Lanze für den brechen: Meiner hat mich immer informiert und meine tausend nachfragen auch äußerst höflich bearbeitet ("Nein, hier ist immer noch kw .... geplant") - und er hat mich auch schnell informiert.
Ich freu mir'n Keks. Alle anderen: durchhalten.
1.4TSI-DSG-Impuls, Plus-Paket, FSE, doppelter Ladeboden, etc (ohne Navi).
- freddyq
- Frischling
- Motor: 2,0 TDI CR
- Kilometerstand: 82500
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo liebe Octavianer,
habe heute einen Anruf von meinem bekommen.
Meine Produktionswoche hat sich mal wieder verschoben.
Diesmal aber nach vorne. Der letzte Stand war wie folgt: Produktion in KW 48, Lieferung
in KW 49. Jetzt Produktion in KW 45, Lieferung KW 46/47.
Mal schauen ob das so bleibt. Mein aktueller Dienstwagen fällt nämlich so langsam
auseinander.
habe heute einen Anruf von meinem bekommen.
Meine Produktionswoche hat sich mal wieder verschoben.
Diesmal aber nach vorne. Der letzte Stand war wie folgt: Produktion in KW 48, Lieferung
in KW 49. Jetzt Produktion in KW 45, Lieferung KW 46/47.
Mal schauen ob das so bleibt. Mein aktueller Dienstwagen fällt nämlich so langsam
auseinander.
Viele Grüße
Daniel
O² Combi 2,0 TDI CR DSG Elegance, anth.-grau met.,Dynamic, Licht+Sicht, Freisprecheinr.,
AHK, Navi Amundsen, Dachreling silber, Gepäcknetztrennwand, Sunset, var.Ladeboden
Bestellt KW 25, Produktion KW 45 (!), Lieferung 01.12.2010
Daniel
O² Combi 2,0 TDI CR DSG Elegance, anth.-grau met.,Dynamic, Licht+Sicht, Freisprecheinr.,
AHK, Navi Amundsen, Dachreling silber, Gepäcknetztrennwand, Sunset, var.Ladeboden
Bestellt KW 25, Produktion KW 45 (!), Lieferung 01.12.2010
- ferler
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2011
- Motor: 2,0 TDI CR 103 kw
- Kilometerstand: 20280
- Spritmonitor-ID: 5
also meiner steht auch noch Produktion KW 49....laut
O² 2,0 TDI CR Combi Impuls Edition, Cappu beige, mit Sunset, Plus Paket und Gepäcknetztrennwand,
-
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
Hallo Leute,
nachdem ich letzten Freitag meinen angerufen hatte, ob er jetzt schon gebaut ist, da Produktionstermin KW 41 genannt wurde. Bekam ich von ihm zur Auskunft er muß nachfragen und meldet sich anschließend.
Gestern Mittag kam dann ein Anruf und er sagte das er heute ankommt und er ihn aufbereiten wird, sodaß ich meinen Octi am Freitag nachmittag abholen kann.
Ich kanns kaum noch erwarten.
nachdem ich letzten Freitag meinen angerufen hatte, ob er jetzt schon gebaut ist, da Produktionstermin KW 41 genannt wurde. Bekam ich von ihm zur Auskunft er muß nachfragen und meldet sich anschließend.
Gestern Mittag kam dann ein Anruf und er sagte das er heute ankommt und er ihn aufbereiten wird, sodaß ich meinen Octi am Freitag nachmittag abholen kann.
Ich kanns kaum noch erwarten.
Octavia Combi 2.0 TDI Elegance, anthrazit-graumetalic, Bolero, Licht&Design
Bestellung: 06.07.2010 (KW 27)
Produktion: KW 38 verschoben auf KW41
Auslieferung: KW 42
Bestellung: 06.07.2010 (KW 27)
Produktion: KW 38 verschoben auf KW41
Auslieferung: KW 42
-
- Frischling
- Motor: 1.4 TSI, 122 PS
14 Wochen Lieferfrist ist ja echt ein Traum!
Dann mal allen Bald-Abholern Glückwunsch dazu.
D.
Dann mal allen Bald-Abholern Glückwunsch dazu.
D.
Octavia Combi FL, Impuls Edition, 1.4 TSI, 122 PS, cappuccino-beige, aAHK, eGSD, Sunset, PLUS-Paket, ...
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Woran hängt es momentan bei Skoda?
Hallo liebe User.
Ich habe am 12.08. ein Octavia Impuls 1.4TSI , mit Sunset und ISO-Fix vorbereitung bestellt. 1. Liefertermin war 42 KW. Mein aktueller Liefertermin ist nun die 48. KW
Wodran liegt das ganze jetzt?
Die Infos die ich jetzt hab sind:
-Hochwasserschaden beim Zulieferer (Dachhimmel)
-Probleme mit Pyxis-Felgen
-Amundsen ist zur Zeit auch Mangelware
Gibts es momentan irgendwelche anderen Schwierigkeiten?
Ich habe am 12.08. ein Octavia Impuls 1.4TSI , mit Sunset und ISO-Fix vorbereitung bestellt. 1. Liefertermin war 42 KW. Mein aktueller Liefertermin ist nun die 48. KW
Wodran liegt das ganze jetzt?
Die Infos die ich jetzt hab sind:
-Hochwasserschaden beim Zulieferer (Dachhimmel)
-Probleme mit Pyxis-Felgen
-Amundsen ist zur Zeit auch Mangelware
Gibts es momentan irgendwelche anderen Schwierigkeiten?
- Der Thüringer
- Alteingesessener
Re: Woran hängt es momentan bei Skoda?
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
- Klinke
- Threadfinder
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Moin und Willkommen hier im Forum.
Auch hier kannst du dich anhängen: Lieferprobleme oder Hinhaltetaktik?
Denn so wie du deine Überschrift gestaltet hast, wird es garantier noch nen vierten Einsteiger hier geben der dieselbe Frage stellt. Aussagekräftig sei hier das Stichwort. 8)
Auch hier kannst du dich anhängen: Lieferprobleme oder Hinhaltetaktik?
Denn so wie du deine Überschrift gestaltet hast, wird es garantier noch nen vierten Einsteiger hier geben der dieselbe Frage stellt. Aussagekräftig sei hier das Stichwort. 8)
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
-
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
Schuld ist sowieso nicht Skoda, sondern China.
Die kaufen einfach zuviel weg....... 8)
Die kaufen einfach zuviel weg....... 8)
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt